One Tree Hill
Moderator: Freckles*
Hey^^... ich bin neu hier und bin ein absoluter OTH Fan, die 3. Staffel hab ich sogar auf Englisch von einer Freundin aus Amerika, die hat sie mir gebrannt, leider hab ich die 1. und 2. gar nicht gesehen, dabei würd ich sie sooo gern sehen.
Ich fänds ja echt toll wenns auch im deutschen TV zu sehen wäre, aber ich glaube das kann noch ziemlich lange dauern.
Ich fänds ja echt toll wenns auch im deutschen TV zu sehen wäre, aber ich glaube das kann noch ziemlich lange dauern.
Das seh ich genauso, hätte ich OTH nicht zufällig im TV entdeckt, als ich in Bosnien im Urlaub war, wer weiss wie langs dann noch gedauert hätte bis ich auf die Serie aufmerksam geworden wäre.Soriel hat geschrieben:Ich fänds ja echt toll wenns auch im deutschen TV zu sehen wäre
Und ich mein, wenn's die Serie selbst in Bosnien gibt, warum dann nicht auch hier?

Das ist Gavin DeGraw mit "I Don't Want to Be" aus dem Album "Chariot"polarsternchen hat geschrieben:Hi ich habe mal eine Frage weiß jemand wer den Titelsong singt und wie der heißt den ich finde ihn richtig toll

Schön, dass es immer mehr Fans geben, und das sich endlich auch mal jemand die DVDs kauft, die meisten gucken sich die Folgen ja im Internet an, was ich auch machen könnte, aber mir sind die DVDs einfach lieberRivellaRulz22 hat geschrieben:ich hab zu meinem geburtstag die 1. staffel auf dvd bekommen! einfach großartig!

Wirst du dir die weiteren DVD Staffeln auch kaufen?
Ich hab schon Season 1+2 und werde mir bald auch Season 3 kaufen *freu*
hey hurricane-kiki,Hurricane-Kiki hat geschrieben:Naja, was Ronya 1 geschrieben hat stimmt nicht.
ich habe bei Pro7 nachgefragt und die meinten, dass sie die Recht noch gar nicht haben und auch nicht wissen, wer sie haben könnte.
Also keine Hoffnung machen!
Aber beten darf man ja immer.. *gg*
ich will mich nicht streiten, denn wir stehen ja auf der selben seite. aber ich weiß ja nicht mit wem du bei pro7 gesprochen hasst. dieser jenige war einfach nicht auf dem laufenden! denn diese aussage stammt von niemand geringeren als Jürgen Höhner dem Leiter Programmplanung bei pro7! und ich kann mir nicht vorstellen, dass der sch... erzählt.
also habt vetrauen! und wem das nicht reicht, der mann hat auch eine tel.-nr. und ne e-mail-adresse bei pro7!
ciao ronya
Ich habe mir bis jetzt die ersten 6 Folgen der ersten Staffel angesehen und bin total begeistert. Diese Serie hat wirklich das Zeug dazu, meine neue Lieblingsserie zu werden! Die ganze Story ist einfach interessant und mal was ganz neues. Abgesehen davon, gefällt mir die Musik total gut.
Es ist einfach nur mies, dass die Serie hier nicht gesendet wird. Eine Freundin von mir wohnt in China und kann dort die aktuelle 4. Staffel sehen - ich habe irgendwie das Gefühl, dass One Tree Hill überall gesendet wird, nur nicht hier.
Es ist einfach nur mies, dass die Serie hier nicht gesendet wird. Eine Freundin von mir wohnt in China und kann dort die aktuelle 4. Staffel sehen - ich habe irgendwie das Gefühl, dass One Tree Hill überall gesendet wird, nur nicht hier.
Damit liegst du gar nicht so falsch~Kathi~ hat geschrieben: Es ist einfach nur mies, dass die Serie hier nicht gesendet wird. Eine Freundin von mir wohnt in China und kann dort die aktuelle 4. Staffel sehen - ich habe irgendwie das Gefühl, dass One Tree Hill überall gesendet wird, nur nicht hier.

Ha, wusst ich's doch!René hat geschrieben: Damit liegst du gar nicht so falsch. Italien, Frankreich, Spanien, Polen, Kroatien... um nur ein paar zu nennen.

Aber wo liegt denn da bitte das Problem? Ich habe immer gedacht, Pro Sieben hat die Rechte, momentan aber nur "keinen geeigneten Platz", oder sonstige Probleme, um die Serie zu senden.
Aber was auch immer, ich finde die machen da wirklich einen Fehler. One Tree Hill würde hier mit Sicherheit super ankommen und ich kenne viele Leute, die sich das ansehen würden (allein schon wegen Chad Michael Murray

Genau!One Tree Hill würde hier mit Sicherheit super ankommen und ich kenne viele Leute, die sich das ansehen würden (allein schon wegen Chad Michael Murray)

Ich kenne viele Leute, die sich die Serie auf Englisch ansehen und auch ansehen würden wen sie auf Deutsch kommen würde.
Was ist eigentlich der genaue Grund, dass Prosieben OTH nicht sendet?
Vielleicht könnte man ihnen ja schreiben das viele Länder diese Serie send nur sie nicht. Und fragen warum sie sie nicht senden. Schliesslich läuft schon die 4. Stfaffel.
Tja, das weiß wohl nur Pro7..^^marissa_90 hat geschrieben: Was ist eigentlich der genaue Grund, dass Prosieben OTH nicht sendet?
Vielleicht könnte man ihnen ja schreiben das viele Länder diese Serie send nur sie nicht. Und fragen warum sie sie nicht senden. Schliesslich läuft schon die 4. Stfaffel.
Wahrscheinlich, ist ihnen die Serie zu "amerikanisch" wegen dem Basketball usw.

Oder sie haben Angst, dass es so ist, wie bei O.C., da waren sie ja anfangs bei Season 1 glücklich, dass die Serie so gute Quoten einbringen konnte, und jetzt, bei Season 3, wo die Quoten eben nicht mehr so gut sind, sind sie froh, die Staffel so schnell wie möglich gesendet zu haben, egal an welchem Tag und zu welcher Sendezeit...
Ach ja, ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass Pro7 anscheinend einen 300 Mio. (Dollar?) Vertrag mit Warner Bros. abgeschlossen hat, und das heißt, dass Pro7&Sat1 die Rechte für alle TV und Comedy Serien der Time Warner Gruppe [...] erworben hat.
Naja, glaub ich aber nicht.
Ich mein..300 Mio

Das glaubst du aber selbst nicht, oder?Sweet Honey hat geschrieben:Ach ja, ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass Pro7 anscheinend einen 300 Mio. (Dollar?) Vertrag mit Warner Bros. abgeschlossen hat, und das heißt, dass Pro7&Sat1 die Rechte für alle TV und Comedy Serien der Time Warner Gruppe [...] erworben hat.

Bei diesem Deal hat ProSieben die Rechte an allen Filmproduktionen der nächsten drei Jahre aus dem Hause Warner für das deutsche Fernsehen (u.a. "Ocean's 13", "Rush Hour 3", "Harry Potter und der Halbblutprinz"). Außerdem hat man das Vorkaufsrecht auf alle TV-Serien aus der Saison 2009/2010. Erst wenn ProSieben die Serien ablehnt, darf Warner diese anderen Sendern anbieten.
Es geht da also nur um die Serien in der 09/10 Season. Von gegenwärtigen Serien ist da nicht die Rede. Und zu der Sache ProSieben/One Tree Hill sag ich nichts mehr...
*lol*
Hab ich ja geschrieben, dass ich es nicht glaub...
Naja, ist mir eigentlich so langsam auch egal, ob es im deutschen TV läuft oder nicht, da ja der Original-Ton sowieso immer besser ist
Ich würde es nur gut finden, weil es dadurch mehr Fans geben würde.
Hab ich ja geschrieben, dass ich es nicht glaub...

Naja, ist mir eigentlich so langsam auch egal, ob es im deutschen TV läuft oder nicht, da ja der Original-Ton sowieso immer besser ist

Ich würde es nur gut finden, weil es dadurch mehr Fans geben würde.
Zuletzt geändert von Audrey am 31.10.2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.