One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

LOgigiC hat geschrieben:Peyton ist zweifellos mein Lieblingscharakter in OTH. Endlich mal eine eher tragisch angelegte Figur, die nicht so weinerlich herüberkommt, wie das zB bei Marissa in The O.C. der Fall war. :roll: Ich find ihr Zimmer und ihre Kunstwerke ja echt genial, da könnte man direkt neidisch werden. :schaem:
Ich finde ja, dass OTH 100000 mal besser ist als OC. Klar spricht es die gleiche Zielgruppe und es geht ja im Prinzip auch so ziemlich um die gleichen Probleme (High-School-Teenie-Themen eben), aber bei OC finde ich alles immer extrem konstruiert, künstlich und übertrieben. OTH ist da doch mehr auf dem Boden geblieben...

LG, Nina
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

phoe-nixe hat geschrieben:Ich finde ja, dass OTH 100000 mal besser ist als OC. Klar spricht es die gleiche Zielgruppe und es geht ja im Prinzip auch so ziemlich um die gleichen Probleme (High-School-Teenie-Themen eben), aber bei OC finde ich alles immer extrem konstruiert, künstlich und übertrieben. OTH ist da doch mehr auf dem Boden geblieben...
Ich mag eigentlich beide Serien auf ihre eigene Art recht gern, find es aber trotz der vielen Parallelen schwer, sie zu vergleichen. Weiß eigentlich gar nicht so genau, woran das liegt ... Auf mich wirkt OTH irgendwie "erwachsener", obwohl die Themen und Probleme ja wie gesagt oft dieselben sind. Außerdem gefällt es mir, dass gewissen Charaktere und Storylines immer mal wieder aufgegriffen und nicht so einfach unter den Teppich gekehrt werden. Die ganze Geschichte wirkt irgendwie "runder", wenn du verstehst, was ich meine!? :schaem:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

LOgigiC hat geschrieben:Ich mag eigentlich beide Serien auf ihre eigene Art recht gern, find es aber trotz der vielen Parallelen schwer, sie zu vergleichen. Weiß eigentlich gar nicht so genau, woran das liegt ... Auf mich wirkt OTH irgendwie "erwachsener", obwohl die Themen und Probleme ja wie gesagt oft dieselben sind. Außerdem gefällt es mir, dass gewissen Charaktere und Storylines immer mal wieder aufgegriffen und nicht so einfach unter den Teppich gekehrt werden. Die ganze Geschichte wirkt irgendwie "runder", wenn du verstehst, was ich meine!? :schaem:
Ganz genau und zu 1ßß% meine Meinung! Ich verstehe zwar den Vergleich, er ist logisch, aber trotzdem hinkt er ein bisschen. Genau wie du sagst! :up: :up: :up:

LG, Nina
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Hurricane-Kiki hat geschrieben:Hallo zusammen..
Ich war gerade auf der Seite von Pro7 um zu schauen, wann One Tree Hill endlich auf dem Sender startet, doch ich sah nichts mehr von "One Tree Hill".
Hat der Sender überhaupt noch die Recht an der Serie?

http://www.prosieben.de/service/info/serien/
Ja, die Rechte hat ProSIeben noch, derzeit sind auch die ersten 14 Episoden sychronisiert.
Die Serie wird wahrscheinlich spät Sommer auf ProSieben laufen (geplant war es mit 4.OC Staffel, doch jetzt sieht es eher nach der 4. OC Staffel danach aus)
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Ah, okay.. danke für die Info^^ :up:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Laut onetreehillonline.de wird OTH verschoben, da ProSieben jetzt schon mit den ersten synchronisierten Folgen der dritten Staffel von "Grey's Anatomy" und "Desperate Housewives" anfängt. "One Tree Hill" und auch die letzte Staffel von "O.C. California" wurden dadurch um lediglich 2-3 Monate verschoben.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Da sind sie eben selber schuld, wenn ihnen ein paar Quoten später fehlen. Wir hängen der USA um volle 4 Staffeln hinterher, da ist es man irgendwann wirklich leid zu warten.

Ich bin jetzt schon im 2/3 der 2. Staffel und sag nur WOW! Die Autoren schaffen es immer wieder mich zu überraschen/schocken. :up:

Übrigens kann man alle 3 Boxen zur Zeit sehr günstig in Holland kaufen für 22-30 Euro /Box.

Sweet Honey:
Hab leider keine Möglichkeit, die Box zu fotografieren. Aber die Box sieht genauso wie die anderen aus, nur dass sie nur noch "die Hälfte" ist. Es sind nur noch 3 Slimcast statt 6 drin.
Mir gefallen die Boxen aber alle nicht besonders und werde wohl eigenen basteln. Noch blöder find ich es, wenn mitten drin das Format umgestellt wird,
Bild
I´m a lucky woman!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Serienguru hat geschrieben: Sweet Honey:
Hab leider keine Möglichkeit, die Box zu fotografieren. Aber die Box sieht genauso wie die anderen aus, nur dass sie nur noch "die Hälfte" ist. Es sind nur noch 3 Slimcast statt 6 drin.
Ach so, naja, macht nix :)
Also, meine Season 3 Box hat gar keine Slimcase mehr, Season 1+2 haben es, aber Season 3 sieht so aus:

Bild

Also, die kann man dann so zusammenklappen, find ich persönlich viel besser.

edit: Es stehen schon die ersten deutschen Episodentitel fest:
1x01 - Brüder
1x02 - Quälende Angst
1x03 - Gefährliche Nachhilfe
1x04 - Ein Schritt zu weit
1x05 - Vater gegen Sohn
1x06 - Geschichten einer Nacht
1x07 - Leben im Glashaus
1x08 - Die Suche nach mehr
1x09 - Unter Druck
1x10 - Männerwochenende
1x11 - Familientherapie
1x12 - Crashkurs in Höflichkeit
...
Quelle
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

BIN ICH FROH WENN ENDLICH DIE SERIE IM D-TV AUSGESTRAHLT WIRD!

HAB DIE 1. FOLGE SCHON AUF ENGLISH GESEHEN!

WAR COOL!

ICH WILL CHAD AUCH ENDLICH WIEDER IM TV SEHEN
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@SamPrue
Bitte benutze nicht nur große Buchstaben... Ist sehr anstrengend zu lesen. Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Ohne weitere Erklärung meldeten einige Quellen am späten Mittwochabend, dass das CW Network eine Woche vor der Rückkehr von "One Tree Hill", den Termin von dem 28. März auf den 2. Mai diesen Jahres verschoben hat.
Wenig später war auf der Internetseite des amerikanischen Fernsehsenders ebenfalls eine Ankündigung für den 2. Mai zufinden, während der Promotrailer für die Episode 4x16 "You Call It Madness, But I Call It Love" wieder ganz entfernt wurde.
Bis die Dramaserie wieder zurückkehrt, werden mittwochsabends weiter Wiederholungen der Casting-Show "Pussycat Dolls Present: The Search For The Next Doll" gezeigt.
Das dies ein weiteres Zeichen dafür ist, dass die Chancen für eine Verlängerung von "One Tree Hill" bei den diesjährigen Upfronts im Mai damit erheblich sinken, ist somit leider mehr als deutlich geworden. Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich an dieser Stelle!
Quelle

So ein verdammter Kack. Hoffe die Quoten steigen dann im Sommer wenn die anderen Serien ihre Serien wdh.

Das Seasonfinale ist am 12.6 stand heute angedacht.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

SK-3 hat geschrieben:

Ohne weitere Erklärung meldeten einige Quellen am späten Mittwochabend, dass das CW Network eine Woche vor der Rückkehr von "One Tree Hill", den Termin von dem 28. März auf den 2. Mai diesen Jahres verschoben hat.
Wenig später war auf der Internetseite des amerikanischen Fernsehsenders ebenfalls eine Ankündigung für den 2. Mai zufinden, während der Promotrailer für die Episode 4x16 "You Call It Madness, But I Call It Love" wieder ganz entfernt wurde.
Bis die Dramaserie wieder zurückkehrt, werden mittwochsabends weiter Wiederholungen der Casting-Show "Pussycat Dolls Present: The Search For The Next Doll" gezeigt.
Das dies ein weiteres Zeichen dafür ist, dass die Chancen für eine Verlängerung von "One Tree Hill" bei den diesjährigen Upfronts im Mai damit erheblich sinken, ist somit leider mehr als deutlich geworden. Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich an dieser Stelle!
Quelle

So ein verdammter Kack. Hoffe die Quoten steigen dann im Sommer wenn die anderen Serien ihre Serien wdh.

Das Seasonfinale ist am 12.6 stand heute angedacht.
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Das hört sich aber gaaar nicht gut an! :cry: :cry: :cry:
pure189

Beitrag von pure189 »

Ich find das auch sehr blöd! Ich meine, wir warten jetzt eh schon 5 (?) Wochen & dann verlängern die die Pause... nur um Wh. von dem Pussycat-Dingens zu senden. :roll:

Ich hoffe nur, dass es dann wirklich weitergeht & OTH ne 5. Staffel bekommt.
Audrey

Beitrag von Audrey »

"Save One Show"-Aktion
Man kann bei E! Online abstimmen, welche Serie eine weitere Staffel bekommen soll. Ich hab schon gevotet. :D

Hier der Link dazu: klick
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Sweet Honey hat geschrieben:"Save One Show"-Aktion
Man kann bei E! Online abstimmen, welche Serie eine weitere Staffel bekommen soll. Ich hab schon gevotet. :D

Hier der Link dazu: klick
Sehr geil! Hab auch schon abgestimmt! :)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

naja, man kann das auch positiv sehen. Wenn OTH wieder kommt spielt es wahrscheinlich kein American Idol mehr und die American Idol Zuseher haben OTH schon sehr(!) viele Zuschauer weggenommen. Das heißt die Quoten werden dann wieder steigen! Und das ist wieder positiv.

Ich hoffe so sehr, dass wir ne 5. Staffel bekommen!
redseven

Beitrag von redseven »

nop American Idol läuft da trotzdem noch und geht gerade zu dem Zeitpunkt aufs große Finale zu
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich kenn Oth durch Youtube und ich bin absolut süchtig nach der Serie!
Finde sie hat alles was ne gute Serie braucht und ich finde sie besser als the Oc.

Ich hoffe Pro7 strahlt sie endlich mal aus.
Weiß jmd ob es da neue Infos gibt,es hieß doch im Frühjahr 07 ?

Mein Liebling in der Serie is Brooke weil sie einfach nur total witzig ist :D
Und ihre Stimme..ihre tolle Stimme ich liebe ihre Stimme :anbet: :D

Heute kommt ja die neue Epi in der USA die dann am FR auf Youtube sein müsste ich bete das mein Pc Ton bis dahin wieder geht :roll:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

RockChick hat geschrieben:Also ich kenn Oth durch Youtube und ich bin absolut süchtig nach der Serie!
Finde sie hat alles was ne gute Serie braucht und ich finde sie besser als the Oc.

Ich hoffe Pro7 strahlt sie endlich mal aus.
Weiß jmd ob es da neue Infos gibt,es hieß doch im Frühjahr 07 ?

Mein Liebling in der Serie is Brooke weil sie einfach nur total witzig ist :D
Und ihre Stimme..ihre tolle Stimme ich liebe ihre Stimme :anbet: :D

Heute kommt ja die neue Epi in der USA die dann am FR auf Youtube sein müsste ich bete das mein Pc Ton bis dahin wieder geht :roll:
[Text entfernt] Bin nämlich bis Folge 9 gekommen auf youtube, aber Folge 10 und alles was danach kam, find ich nicht... der user, bei dem ich das immer gekuckt hatte, wurde gelöscht und jetzt find ich nix mehr... :cry:

LG, Nina

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich habe grade bemerkt das die Person bei der ich ab Epi 1x22 oder so
geguckt habe gelöscht wurde ~eden36~war das.

Ich hab trotzdem noch nen Link^^

Nicht so übersichtlich aber du findest schon was du suchst :D

Und für danach gib einfach OTH xy(z.B 122 )ein und du findest mit großer Warscheinlickeit die Folge ;)

Liebe Grüße,
RockChick^^
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“