One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich mag Brooke auch total gerne und mit jeder Staffel wird sie noch besser. :D Ihre Stimme ist wirklich ein Hammer, so sexy und rauchig!

Hm, Leider sind die Quoten in Season 4 ja ziemlich mies. Ich hoffe ja schon, dass wir noch eine Staffel kriegen, aber es sieht nicht gut aus. :(
Naja, allerdings läuft es auf CW eh nicht besonders toll und Ersatz wäre auch keiner da. Eine Verlängerung trotz schwacher Quoten ist also noch möglich.
Bild
I´m a lucky woman!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

so schwach waren die quoten am anfang der staffel gar nicht - aber dieses blöde american idol hat uns so viele zuschauer weggenommen!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Hoffentlich endet die Serie nicht wie Oc wegen den Quoten,dann hoff ich das der Sendeplatz verlegt wird das American Idol keine Konkurenz ist.

Wenn sie OTh absetzen heule ich^^

Und Pro7 soll endlich mal sagen ob sie jetzt senden oder nicht weil auf Youtube sogut wie alles von OTH gelöscht wurde ... :motz: :cry:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

@RockChick: Aus welcher Epi ist denn dein Zitat von Stephen King?
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich kann dir ne tolle Seite posten wo du so ziemlich alle VoiceOver und
auch Zitate findest. ;-)

Das Zitat ist aus Folge :
EPISODE #219 · I'M WIDE AWAKE, IT'S MORNING

Und hier noch der Link ,wie ich die Voice Over liebe ! :D

Link:

http://onetreehillweb.net/karenscafe/qu ... overs.html
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

RockChick hat geschrieben: Und Pro7 soll endlich mal sagen ob sie jetzt senden oder nicht weil auf Youtube sogut wie alles von OTH gelöscht wurde ... :motz: :cry:
Youtube ist doch nicht die einzige Möglichkeit. ;)

Und die Originale gibt es auch zu sehr vernünftigen Preisen. Selbst wenn Pro 7 dieses Jahr nochmal anfängt, wird sie ja nicht alles am Stück zeigen. Dann können wir sicher nochmal 2-3 Jahre warten, bis wir endlich bei S4 ankommen.
Bild
I´m a lucky woman!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Für Uk Importe hab ich nicht wirklich Geld :D
sonst hätte ich das schon getan.

Ja das es dann ewig wieder dauert weiss ich auch aber irgendwann muss man mal anfangen.
Die könnten OTh auch in English senden wenn sie deutsch übersetzen kommt
eh wieder nix halbes und nix ganzes dabei raus.^^

Sophias Stimme bei The Hitcher und Rache ist sexy is so schreklich^^
Audrey

Beitrag von Audrey »

RockChick hat geschrieben:Hoffentlich endet die Serie nicht wie Oc wegen den Quoten,dann hoff ich das der Sendeplatz verlegt wird das American Idol keine Konkurenz ist.
:ohwell: Das hoffe ich auch!
RockChick hat geschrieben:Und hier noch der Link ,wie ich die Voice Over liebe ! :D

Link:

http://onetreehillweb.net/karenscafe/qu ... overs.html
Ui, Toll. Vielen Dank für den Link. Werd demnächst auch mal ein paar Zitate in meine Sig "packen"! :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Leider hat OTH die "Save One Show" nicht gewonnen :(
klick

edit: Komischerweise kann man aber immernoch voten :wtf:
Egal ;) Jedenfalls stellt sich dann am Freitag (13. April) raus, ob man seiner jeweiligen Serie geholfen hat.
Voting closes Apr. 6, and then check back Apr. 13 to find out if you helped save the show you love!
Auf Quotenmeter steht, dass OTH wegen "mangelns Alternative" gute Möglichkeiten auf eine weitere Staffel hätte!

Quelle
Haley Peyton Brooke

Beitrag von Haley Peyton Brooke »

Hallo,

also ich habe gehört, dass OTH Ende Mai/Anfang Juni auf ProSieben starten soll. Sie hatten die Serie eine Zeit lang bei den Neuankündigungen auf der Pro7 HP dabei, wurde jedoch nach einer Weile wieder herausgenommen.

Etwas irritiert hat eine Freundin bei Pro7 angerufen und als Antwort Ende Mail/Anfang Juni erhalten. Inwiefern man dieser Aussage Glauben schenken darf sei dahingestellt.

Die Synchronisation auf Deutsch kann meiner Meinung nach nur schlecht werden. Witze wie "Brooking myself" können sie gar nicht so gut übersetzen dass es auch nur annähernd so witzig wäre.

Aber man soll nichts kritisieren was man noch nicht gesehen (in dem Fall gehört) hat...warten wir die erste Folge ab...
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hey :)
Schön, noch ein OTH Fan :up:

Ja, ich bin auch schon gespannt, wie sie das alles übersetzen wollen.
Es gibt sehr viele Dialoge, die sehr schlecht zu übersetzen sind.
z.B. nennen sich ja Haley und Brooke gegenseitig immer "Roomie" oder "Roommate". Und im Deutschen sagen die ja dann "Hey, Zimmergenossin" Hört sich doof an :D
Und Lucas sagt ja auch manchmal
Spoiler
zu Brooke "Pretty Girl", und wie das ins Deutsche übersetzen...mal sehen
Aber auch die Streitereien und das Rumgezicke ist im Originalton viel besser. Aber das ist ja meistens so.
Ich bin jedenfalls jetzt froh, dass sich schon mal ein Sender OTH gesichert hat.
Ich kann es ja dann trotzdem auf Englisch weitergucken, wenn ich es auf Deutsch zu schrecklich finde 8-)
Zuletzt geändert von Audrey am 11.04.2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
redseven

Beitrag von redseven »

Auf Quotenmeter steht, dass OTH wegen "mangelns Alternative" gute Möglichkeiten auf eine weitere Staffel hätte!

sollten die Gilmore Girls wirklich schluss machen hat OTH wirklich gute chancen verlängert zu werden.

Mit dem Wegfall von vielleicht sogar Veronica Mars hat der Sender außer Smallville absolut nichts mehr ...
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ja, sollten die Gilmore Girls keine weitere Staffel mehr kriegen.
Bei der Save One Show waren die GGs ja die Gewinner mit ca. 36%.
Ich bin echt mal gespannt, ob die noch eine weitere Staffel bekommen.
Ich denke eher, dass Veronica Mars nicht verlängert wird, sie haben keine gute Quoten, und bei der Save One Show hatten sie auch nicht viele Stimmen.

Aber ob diese lange Pause OTH gut tut? :roll:
redseven

Beitrag von redseven »

Die Save the Show Aktion ist eh total fürn Arsch, die hat noch nie was gebracht und wenn die Show die da Platz 1 war wirklich mal verlängert wurde dann garantiertn icht deshalb :roll: das möchte Kirstin nur gern glauben ;)

bei den Gilmore girls kommt es halt nur auf die Schauspieler an, der Sender würde die Serie sofort ohne zu zögern verlängern.

Bei Veronica Mars liegts wohl an den quoten, aber es ist die einzige Serie auf CW die auch von den Kritikern beachtet wird und gute Kritiken bekommt ( neben Gilmore Girls und Smallville ).

nah ja ma nwird sehen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

redseven hat geschrieben:Die Save the Show Aktion ist eh total fürn Arsch, die hat noch nie was gebracht und wenn die Show die da Platz 1 war wirklich mal verlängert wurde dann garantiertn icht deshalb :roll: das möchte Kirstin nur gern glauben ;)
Dazu kann ich nicht wircklich was sagen, ich bin erst seit ca. letztem Jahr OTH Fan, und da hab ich mich noch nicht wircklich dafür interessiert, ob sie eine weitere Staffel bekommen.
Jedenfalls hab ich mal gelesen, dass es damals ein sehr großer Pluspunkt für OTH war, dass sie damals diese "Save One" Aktion gewonnen haben.
redseven

Beitrag von redseven »

Diese Aktionen bringen in der Regel gar nichts. Sie sind nutzlos, weil da eh jeder schummelt.

Besonders Soap Fans aller OTH oder OC Fans sind dafür bekannt recht radikal an solchen Votes teil zu nehmen.

Kann man evtl. mit den Tokio Hotel Fans hier zu Lande vergleichen, die voten sich ja auch immer die Finger wund.

OTH hat gerade mal knapp 3 Mio. Zuschauer, aber die haben halt zu 90 % Internet, das sieht man auch im CW Forum wo das Board explodiert bei OTH. ;)
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

hehe boah das son zufall ich hab ja schon geschrieben das ich pro7 mit emails bombadiert hab und das komische daran is , paar Tage später kam ja wir zeigen one tree hill auf pro7
so ne aktion hab ich schon ma bei ner anderen serie auch gebraucht und da war das auch so ^_^
ich find dat witzig
ich freu mich drauf und das so was doch was bringt auch wenn manche nicht an so was glauben ich tus ab diesen zwei serien schon
kann ja nich immer nur zufall sein xD
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Sweet Honey hat geschrieben:Ja, ich bin auch schon gespannt, wie sie das alles übersetzen wollen.
Es gibt sehr viele Dialoge, die sehr schlecht zu übersetzen sind.
z.B. nennen sich ja Haley und Brooke gegenseitig immer "Roomie" oder "Roommate". Und im Deutschen sagen die ja dann "Hey, Zimmergenossin" Hört sich doof an :D
Und Lucas sagt ja auch manchmal
Spoiler
zu Brooke "Pretty Girl", und wie das ins Deutsche übersetzen...mal sehen
Ganz genau DAS hab ich mir auch schon zig mal überlegt! :) Vor allem das im Spoiler. Und auch das mit "brooking myself"! Gestern hab ich auch einen Satz gehört, da dachte ich das auch...
"I thought you were 6, not 6'1!", wobei ja die erste 6 auf das Alter bezogen ist und das "6'1" ist ja die Größe. Das kommt im Deutschen ja mal gar nit rüber!

Naja, wir werden sehen!

Steht dieser "angebliche" Ausstrahlungstermin denn mittlerweile wieder auf der Seite von Pro7?

GLG, Nina
Audrey

Beitrag von Audrey »

phoe-nixe hat geschrieben:Steht dieser "angebliche" Ausstrahlungstermin denn mittlerweile wieder auf der Seite von Pro7?
Nein, leider nicht. klick
Aber ich mach mir deshalb keine "Sorgen", denn Supernatural ist dort ja auch noch nicht aufgelistet.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Sweet Honey hat geschrieben:Nein, leider nicht. klick
Aber ich mach mir deshalb keine "Sorgen", denn Supernatural ist dort ja auch noch nicht aufgelistet.
Wurde dafür denn auch schon mal ein Sendetermin genannt?

LG, Nina
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“