One Tree Hill
Moderator: Freckles*
Wann läuft OTH?
Hey 
Ich liebe Chad Michael Murray
Und ich will jetzt unbedingt mal One Three Hill guckn
Wann läuft das denn? oder wann wieder?
Bitte sagt mirs wenn ihrs wisst...auch wenns nur 1 staffel wiederholung ist

Re: Wann läuft OTH?
Leider läuft es in Deutschland noch gar nicht... da musst du dich wie wir alle noch ein bisschen gedulden...!Lenne hat geschrieben:Hey
LG, Nina
Hey Lenne...Lenne hat geschrieben:Hey
Wir wollen wohl alle das One Tree Hill ENDLICH in Deutschland läuft... es lief aber noch nie in Deutschland...deswegen kann es keine Wiederholung geben...

Obwohl ich auch so meine Bedenken habe wegen der Synchro...so wie einige Andere hier schon gesagt haben...aber wir werden sehen...

Edit: Ha - da war wohl jemand schneller...

Hihi... tja, so kann's manchmal gehen!kleinertedda hat geschrieben:Edit: Ha - da war wohl jemand schneller...

Oh je, erinner mich nicht an die Synchro...

LG, Nina
Oh ja...ich bin dieser Serie auch völlig verfallen...freue mich eigentlich nur auf die DVD-Veröffentlichung...und die kommt bekanntlich erst nach Ausstrahlung im TV... man kann sich ja mal eine Folge in deutsch anschauen... vielleicht isses ja nicht sooo schlimm...sam_doc hat geschrieben: Du sprichst mir aus der Seele!
Bin ein großer OTH Fan, aber wenn die Serie mal im deutschen TV läuft, weiß ich nicht ob ich sie mir ansehe...

DVDs sind immer super, vorallem wenn viele Extras dabei sind.kleinertedda hat geschrieben: Oh ja...ich bin dieser Serie auch völlig verfallen...freue mich eigentlich nur auf die DVD-Veröffentlichung...und die kommt bekanntlich erst nach Ausstrahlung im TV... man kann sich ja mal eine Folge in deutsch anschauen... vielleicht isses ja nicht sooo schlimm...obwohl... ich finde einfach wenn man sie im orignal gesehen hat, ist man für die deutsche Synchro eh schon "verdorben"...

Also ich komm schon mit den deutschen Synchronisationen von Gilmore Gilrs und House nicht zusammen, also glaub ich nicht dass es bei OTH anders wird. Aber ich geb ihnen sicher auch eine Chance
wie ich diese serie liebe, ich bin ihr praktisch verfallen
habt ihr schon alle 4 staffeln gesehen, bis epi 15? ich will endlich weitergucken
:(
wer gefällt euch am besten, welches pärchen, wie auch immer?
bin echt mal auf die deutsche synchro gespannt, vor allem, wie das bei brooke sein soll. ich mein, sophias stimme is so einmalig, das wird sich sicher absolut schei**e anhören grrrr
naja, wir werden sehen.
lassen wir uns mal überraschen, wann sie oth endlich ausstrahlen ...

habt ihr schon alle 4 staffeln gesehen, bis epi 15? ich will endlich weitergucken

bin echt mal auf die deutsche synchro gespannt, vor allem, wie das bei brooke sein soll. ich mein, sophias stimme is so einmalig, das wird sich sicher absolut schei**e anhören grrrr

naja, wir werden sehen.
Ich hab alle Folgen gesehen, die es zu sehen gibt 
Ich schau OTH seit ca. 1,5 jahren und war von Anfang an ein Fan!
Ich hab Staffel 1-3 auf DVD und ich werd mir sicher auch die 4. kaufen, sobald sie veröffentlicht wird!
Das mir der Synchronisation ist so ne Sache "brooking yourself" "hoes over broes" usw wird nur sehr(!) schwer sinnvoll zum übersetzen gehen...
Es gibt für manche englischen Redewendungen einfach keine passenden Übersetzungen...

Ich schau OTH seit ca. 1,5 jahren und war von Anfang an ein Fan!
Ich hab Staffel 1-3 auf DVD und ich werd mir sicher auch die 4. kaufen, sobald sie veröffentlicht wird!
Das mir der Synchronisation ist so ne Sache "brooking yourself" "hoes over broes" usw wird nur sehr(!) schwer sinnvoll zum übersetzen gehen...
Es gibt für manche englischen Redewendungen einfach keine passenden Übersetzungen...
Slutty hat geschrieben:wie ich diese serie liebe, ich bin ihr praktisch verfallen![]()
![]()
habt ihr schon alle 4 staffeln gesehen, bis epi 15? ich will endlich weitergucken:(
naja, wir werden sehen.
Ja...ich bin asuch gespannt wann sie endlich bei Pro7 läuft...

Ich habe auch alle Folgen gesehen die es zu schauen gibt...und freue mich ...denn HEUTE geht es ja weiter...

I
EDIT by Annika: Spoiler in tags gesetzt!
Ich schaue OTH seit genau einem Jahr
. Das weiß ich genau, denn ich hab mir letztes Jahr im Mai die 1. Staffel auf DVD gekauft. Jetzt hab ich alle 3 Staffeln auf DVD, und hab auch schon alle drei Staffeln gesehen. Von der 4. Staffel kenne ich noch nicht so viele Folgen. Ich hab mir nur ein paar Szenen angesehen, die einzigsten Folgen die ich mir mal komplett angesehen habe waren 4x14 und 4x15.
Ich schau mir die Folgen lieber gemütlich vor dem Fernseher an

Ich schau mir die Folgen lieber gemütlich vor dem Fernseher an

Mein Lieblings-Charakter ist Brooke.
wo guckst du das denn an? bei youtube wurde doch alles rausgelöscht, ich glaub net, dass falls es jemand hochladen sollte, lang drin bleibt oder? ^^kleinertedda hat geschrieben:
Ja...ich bin asuch gespannt wann sie endlich bei Pro7 läuft...![]()
Ich habe auch alle Folgen gesehen die es zu schauen gibt...und freue mich ...denn HEUTE geht es ja weiter......
IEDIT by Annika: Spoiler in tags gesetzt!
Sophia mit neuem Filmprojekt
Nachdem die Dreharbeiten zur vierten Staffel von One Tree Hill bereits beendet sind, dreht Sophia Bush gegenwärtig das Drama "The Narrows", nach dem Roman "Heart of the Old Country".
Sie übernimmt den Part der 18-jährigen Soziologiestudentin Kathy Popovich, die ein absoluter Freigeist ist.
Der Film wird allerdings nicht vor 2008 in die Kinos kommen.
Quelle
Nachdem die Dreharbeiten zur vierten Staffel von One Tree Hill bereits beendet sind, dreht Sophia Bush gegenwärtig das Drama "The Narrows", nach dem Roman "Heart of the Old Country".
Sie übernimmt den Part der 18-jährigen Soziologiestudentin Kathy Popovich, die ein absoluter Freigeist ist.
Der Film wird allerdings nicht vor 2008 in die Kinos kommen.
Quelle