One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hurricane-Kiki hat geschrieben:Meeensch.. wann rückt Pro7 denn endlich mit der Sprache raus, wann sie OTH zeigen... :motz: :motz: :motz: :cry: :cry: :cry:
Genauuuuuuuu!

Ich sitze auch schon ewig auf glühenden Kohlen! Will das endlich in Deutschland haben!

Los PRO7, sichert euch Einschaltquoten und nehmt OTH endlich ins Programm auf!

LG, Nina
Slutty

Beitrag von Slutty »

am anfang hat es mich auch voll aufgeregt, aber da ich eh alles auf englisch gucke, is es mir ziemlich egal geworden, wann das hier anläuft ^^

warum guckt ihr es euch net auf englisch an?

ich werde es wahrscheinlich eh "komisch" finden, die deutschen synchros dann zu hören. ich mein, sophia bushs stimme is sowas von geil und einmalig, wie wollen die denn das machen? das wird sicher so enttäuschend ^^
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Slutty hat geschrieben:warum guckt ihr es euch net auf englisch an?
Ich kucke es ja auf englisch. Habe die Staffeln 1, 2 und 3 auf DVD und grad gestern abend hab ich mir die Folge 4x17 angesehen und bin jetzt somit total "up to date"! ;)

Allerdings kann z. B. mein Freund nicht so toll englisch, aber weil ich ihm jeden Tag was aus OTH erzähle, würde er sich die Serie halt auch gern mal ankucken und auch viele andere meiner Freunde/Freundinnen.

LG, Nina
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Ich gucke das auch auf Englisch.. das ist es ja nicht..

Bei mir ist es genau so wie bei phoe-nixe. Ich erzähle meinen Freunden auch sehr viel von OTH und die wollen auch unbedingt, dass die Serie endlich ins deutche Fernsehen kommt.
Slutty

Beitrag von Slutty »

ach so :) ich hab jetzt gedacht, ihr habt es noch gar net gesehen :D

eure freunde sollen sich net so anstellen und es auf englisch gucken (spass) :D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Slutty hat geschrieben:ach so :) ich hab jetzt gedacht, ihr habt es noch gar net gesehen :D

Du verstehst die Hälfte ja auch net also spuck net so große Töne hier. :D

Aww Pro7 kotzt mich so an,Oc kommt bald schooon wieder und auf OTH kann man als deutscher Fan warten bis Chad 70 ist.

Langsam regt es mich tierisch auf.
Dann sollen diese Pro7 Idioten nicht erst verkünden das es im Frühjahr kommt.
Audrey

Beitrag von Audrey »

RockChick hat geschrieben:und auf OTH kann man als deutscher Fan warten bis Chad 70 ist.
^_^ Ich hoffe nicht, dass wir so lange warten müssen.

Wenigstens geht´s jetzt in den USA mit neuen Folgen weiter. Dann können wir wenigstens so die Zeit vertreiben :)
Und natürlich auf eine 5. Staffel hoffen, obwohl ich eigentlich schon fast mit einer rechne 8-)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja aber ich schau mir Serien lieber gemütlich an und nicht vor meinem Pc ,um die Sprache geht es ja nicht die is ja bestens so. :D

Nur seit Youtube alles gelöscht hat is es ne ständige Suche bis man mal die gewünschte Folge hat.
Grrrrrr :schaem:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ja, ich sehe die Serien auch lieber gemütlich vor dem Fernseher an, aber wenn man nun mal so neugierig ist wie ich, dann muss man sich die neusten Folgen nun mal vorm PC ansehen :D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja aber wenn der Sender die Serie schon hat könnte er sie ja auch zeigen.
Ich bin erst ein paar Monate Fan und jammer schon rum was sollen die Fans sagen die schon Jahre warten.^^

Wenn GNTM fertig ist wäre ja DO Abend der perfekte Sendeplatz. :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

RockChick hat geschrieben:Wenn GNTM fertig ist wäre ja DO Abend der perfekte Sendeplatz. :D
:D Ja, aber Pro7 will es ja nicht in der Primetime senden. Wahrscheinlich haben sie Angst, dass es so "endet" wie bei O.C.
Find ich aber eigentlich auch nicht so schlimm. Ich würde es nachmittags unter der Woche oder Samstags auch gut finden. Samstags ist ja sowieso sozusagen der "Serien-Tag" :)

Ich hab übrigends gerade ne Mail von Pro7 erhalten, weil ich gestern gefragt hab, ob sie nun schon ein genaueren Termin oder so wissen:
Hallo Tanja,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Es ist geplant, die Serie "One Tree Hill" auf ProSieben auszustrahlen, ein Ausstrahlungstermin liegt derzeit jedoch noch nicht vor.

Sie können sich gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Kai Schmidt
Wieder nichts neues, aber ich find´s gut, dass die einem wenigstens überhaupt zurückschreiben. ;) Und ein Versuch war´s wert ^^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also mir ist es auch egal wann die Serie läuft für Oth steh ich auch
Nachts auf. :D
Aber sie könnten ja wenigstens mal nen Zeitraum festlegen wann es eventuell kommen könnte.
RTL strahlt Prison Break ja auch schon Ende Juni aus daran könnte sich pro7 ein Beispiel nehmen.

Am WE wäre es vllt besser weil da am Tag eh nur Mist läuft aber so viele gucken halt am We auch net unbedingt am Mittag Tv.
Aber naja abwarten und Tee trinken. :D

Ja wenigstens schreiben sie zurück aber viel Info's bekommt man durch die Mail auch net.Naja^^
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Sweet Honey hat geschrieben:
RockChick hat geschrieben:Wenn GNTM fertig ist wäre ja DO Abend der perfekte Sendeplatz. :D
:D Ja, aber Pro7 will es ja nicht in der Primetime senden. Wahrscheinlich haben sie Angst, dass es so "endet" wie bei O.C.
Find ich aber eigentlich auch nicht so schlimm. Ich würde es nachmittags unter der Woche oder Samstags auch gut finden. Samstags ist ja sowieso sozusagen der "Serien-Tag" :)

Ich hab übrigends gerade ne Mail von Pro7 erhalten, weil ich gestern gefragt hab, ob sie nun schon ein genaueren Termin oder so wissen:
Hallo Tanja,

Es ist geplant, die Serie "One Tree Hill" auf ProSieben auszustrahlen, ein Ausstrahlungstermin liegt derzeit jedoch noch nicht vor.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Kai Schmidt
Wieder nichts neues, aber ich find´s gut, dass die einem wenigstens überhaupt zurückschreiben. ;) Und ein Versuch war´s wert ^^
OTH ist für Oktober geplant! Soll nach einer Planung seitens ProSieben den Sendeplatz von OC bei guten Quoten einnehmen.
Slutty

Beitrag von Slutty »

RockChick hat geschrieben:
Slutty hat geschrieben:ach so :) ich hab jetzt gedacht, ihr habt es noch gar net gesehen :D

Du verstehst die Hälfte ja auch net also spuck net so große Töne hier. :D
sei ruhig bitchylein :D:D:D ich verstehe fast alles :D:D:D

also blamier mich hier net ^_^ ^_^ ^_^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

SK-3 hat geschrieben:
Sweet Honey hat geschrieben:

Hallo Tanja,

Kai Schmidt
OTH ist für Oktober geplant! Soll nach einer Planung seitens ProSieben den Sendeplatz von OC bei guten Quoten einnehmen.
Hast du vllt.ne Quelle dazu ?
Wenn es den Platz von Oc einimmt müßte es ja am So dann kommen oder !?
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Quelle ist ProSieben. Aber ProSieben hat wie bei OC mehrere Planungstermine und somit nix festes.
Fakt ist, dass für den Sommer die Serie nicht mehr eingeplant ist.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

OTH kriegt ne 5. Staffel! Ich freu mich so! Kommt zwar leider erst in der Midseason, aber egal! Hauptsache es geht weiter! Dann kann ich auch mal ein halbes Jahr warten! ;)

Also dass OTH hier zu Lande erst kommt wenn Chad 70 ist will ich ja mal nicht hoffen! ;)

@Sweet Honey: Genau die gleiche Email hat PRO7 auch an mich verschickt! Die könnten jetzt aber wirklich mal endlich mit nem konkreten Termin raus rücken! :( Also für mich, die ich ja zur arbeitenden Bevölkerung und nicht mehr zu den Schülern gehöre, wäre ja ein Sendeplatz in der PrimeTime weitaus praktiker, da ich nachmittags noch nicht zu Hause bin und am WE meistens nicht vor dem TV hänge, aber wozu gibt es denn DVD-Recorder! ;)

Also her mit nem Termin, egal welchem! Bei uns sollte es auch Upfronts geben!

LG, Nina
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Bei ProSieben musste Glück haben wer dier Antwortet, manche geben Infos und manche schicken die Standartmails raus.
Audrey

Beitrag von Audrey »

SK-3 hat geschrieben:Bei ProSieben musste Glück haben wer dier Antwortet, manche geben Infos und manche schicken die Standartmails raus.
Ja, mir haben sie dann wohl die "Standard-Mail" geschickt :roll:

Aber Jippie, OTH geht in die 5. Runde ^^
Wäre ja auch schrecklich gewesen, wenn sie OTH auch noch absetzen.
Ich bin schon sehr gespannt, vorallem, weil es ja in der Zukunft spielen soll.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Spoiler
Weiss jemand vllt. ob Brooke und Chase nochmal zusammenkommen oder ist es jetzt endgültig aus ?
Warum haben die sich eig. getrennt ?
EDIT by Annika: Spoiler nur im Spoilerboard, ansonsten TAGS setzen!
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“