One Tree Hill
Moderator: Freckles*
Mich auchSlutty hat geschrieben:herzlich willkommen
freut mich, dass hier noch ein oth-fan ist![]()

Dass du sie nirgends finden kannst, liegt daran, dass die Folge erst nächste Woche ausgestrahlt wirdSlutty hat geschrieben:hat von euch schon i-jemand epi 19 gesehen? und falls ja, könntet ihr mir PER PN bitte mitteilen, wo? ich kann leider nirgends was finden und das macht mich noch verrückt![]()

Achso... na ja, ich denke, die Leute von Pro7 wollen vielleicht gleich die ganzen 2 oder 3 Staffeln hintereinander zeigen und müssen deswegen alle erst einmal syncronisieren (?!) kann ja angehen.
Das mit den Büchern finde ich auch total toll.. dann muss man nicht zu lange auf Oktober warten und kann sich dann schon ein wenig einlesen, bis es dann los geht..

Das mit den Büchern finde ich auch total toll.. dann muss man nicht zu lange auf Oktober warten und kann sich dann schon ein wenig einlesen, bis es dann los geht..

phoe-nixe hat geschrieben:Schneggiiiiiiiiiiii!
Du bist ja auch mal wieder hier, das freut mich ja total!Und dann auch noch mit neuem Ava und neuer Sig - ich bin begeistert!

yes...i'm here

Mußte doch mal bissl mitplaudern

Die Ava hab ihc schon länger..das ist James.
Die Sign ist neu...im Urlaub entstanden

behalte, oder doch noch ne andere basteln muß

Ich nehme an Du bist jetzt zu Haus? Hast scho alles erledigt?
Eine Frage mal zu den OTH-Büchern in englisch..
sorry falls ich das schonmal gefragt habe...
wo hattest die gekauft? Amazon?
schön gesagtStimmt, so ne geile Stimme wie Sophia's Originalstimme gibts echt nirgends. Da müssen wir uns wohl oder übel mit was weit weniger geilem abgeben!![]()

die kenne ich nicht, aber die wird es ja sicher net sein.Allerdings fand ich die Stimme in John Tucker sowas von schrecklich! Die hat jetzt mal echt gar nicht gepasst fand ich.
RüüüchdiiischNaja, wie mein Schneggi schon sagt... "Es bleibt abzuwarten!"

Oktober ist ja auch net mehr soooo lang hin..
ehe man sichs versieht ist die zeit ran.
Gibts eigentlich schon veröffentlichungstermin für die DVD box der 4.Staffel?
LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Nein, soviel ich weiß gibt´s da noch kein Datum. Aber die 4. Staffel ist ja auch noch nicht "fertig" im TV gelaufen. Ich werd mir die DVD Box aber natürlich auch wieder holen *freu*NinaIII hat geschrieben:Gibts eigentlich schon veröffentlichungstermin für die DVD box der 4.Staffel?
LG NinaIII

@phoe-nixe: Cool, du hast ein OTH Buch/Bücher? Was für eins denn?NinaIII hat geschrieben:Eine Frage mal zu den OTH-Büchern in englisch..
sorry falls ich das schonmal gefragt habe...
wo hattest die gekauft? Amazon?
LG NinaIII

RockChick hat geschrieben:Man kann net jahrelang Kuchen essen und dann plötzlich auf trocken Brot umsteigen ohne das es sich negativ bemerkbar macht.

Ich denke das Bild ist "alt" und stammt wahrscheinlich aus der Zeit, als sie die Stimme für Schweinchen Babe hatte.Slutty hat geschrieben:wie alt is denn diese anne helm? die sind verdammt jung aus ^^
Ja, ich hab die OTH Bücher auf englisch.
Ich habe
The Beginning
A heart so true und
Meet the stars of One Tree Hill
Und alle bei amazon bestellt!
LG, Nina
Editiert von Philipp: Amazon-Links überarbeitet
Ich habe
The Beginning
A heart so true und
Meet the stars of One Tree Hill
Und alle bei amazon bestellt!