One Tree Hill
Moderator: Freckles*
Hey,habe bis Sommer 2005 in Amerika gelebt! Dort konnte ich dann die Folgen gucken.Die Staffel vier habe ich mir dann jetzt im Sommer angeguckt,als ich wieder in den Staaten war!Meine Cousine hatte mir extra die Folgen aufgenommen(sonst wäre ich wahrscheinlich gestorbenP.J.Harvey hat geschrieben:wo hast du die denn gesehen? auf DVD gekauft?![]()

Ich denke mir,ich werde OTH in DEutsch auch nur gucken,um die Quoten zu unterstützen,weil mir graut es schon vor den Synchronstimmen

Na ja,vielleicht wird es ja nicht so schlimm *hoff*
ICh persönlich fine OTH auch besser als OC! Am Anfang war OC echt super,doch dann hat es echt nachgelassen.Bei OTH ist dies anders,finde ich!Die Story stimmt,die Musik stimmt und die Schuaspieler stimmen. Einfach SUPER!

Welchen Charakter findet ihr denn am besten in OTH?
naja da die meisten hier die Serie bereits seit 4 Jahren im OT schauen werden sie sich wohl mit keiner Synchron zufrieden geben, egal wie gut sie ist.
Ich kann mir jetzt schon bildlich vorstellen was los hier sein wird wenn die erste Folge auf Deutsch hier gelaufen ist
"oh nein X und Y klingen so schrecklich" usw...
man sollte aber dran denken das die meisten die Serie halt nicht im englischen OT kennen und denen das letztendlich dann egal sein wird.
zur Serie an sich, ist für mich nur eine Soap mehr nicht. Sie überzeugt mich nicht ,die Darsteller überzeugen mich kaum und die Storys sind mir viel zu abgehoben vom normalen Leben.
Wer ne gute Teen-Drama-Serie sehen will der sollte SKINS schauen
Ich kann mir jetzt schon bildlich vorstellen was los hier sein wird wenn die erste Folge auf Deutsch hier gelaufen ist
"oh nein X und Y klingen so schrecklich" usw...
man sollte aber dran denken das die meisten die Serie halt nicht im englischen OT kennen und denen das letztendlich dann egal sein wird.
zur Serie an sich, ist für mich nur eine Soap mehr nicht. Sie überzeugt mich nicht ,die Darsteller überzeugen mich kaum und die Storys sind mir viel zu abgehoben vom normalen Leben.

- Hero-Boy
Story und Darsteller sollen nicht gut sein?redseven hat geschrieben: zur Serie an sich, ist für mich nur eine Soap mehr nicht. Sie überzeugt mich nicht ,die Darsteller überzeugen mich kaum und die Storys sind mir viel zu abgehoben vom normalen Leben.
Und dann nennst du ausgerechnet Skins als bessere Teenie Serie

Sorry aber bei Skins ist weder eine gescheite Story vorhanden, noch ist sie realitätsnah und über die Darsteller/Charaktere muss man gar nicht erst drüber reden - einfach lächerlich.

also erstmal wird von so Teenie-Drama serien nie erwartet das die schauspieler eine Oscar-reife performance hinlegen.
es ist nur für teenager interessant zu sehen wie sich andere in ihrem alter mit den problemen im leben rumschlagen. klar sind manche situationen unrealistisch aber ich finde dass sie in so einer serie das auch nicht sein müssen. wenn ich mir etwas mit top qualität ansehen will, dann sehe ich mir den film "The Queen" an oder so. die serie Friends ist doch, wenn wir mal ehrlich sind, total unglaubwürdich und crazy aber ich finde sie trotzdem genial. das ganze leben ist immer so ernst, da muss man doch so eine serie nicht auch noch zu ernst nehmen. 
und diese serie Skins kenn ich nicht also kann ich nicht darüber urteilen.
ich weiss nur das is One Tree Hill ineressant finde weil sie (genau wie OC) spass und witz mit drama verbindet. und die schauspieler sind nicht sooo schlecht. und die story ist etwas komplexer als die von OC. alles in allem hoffe ich das sie in Deutschland auch so viel anklang finden wird wie in meinen heimatland.
ja, die synchronstimmen können ja nie gut genug sein wenn man das orginal kennt. ich hoffe nur dass Chad nicht die selbe stimme bekommt wie er sie in Gilmore Girls hatte.
aber bei OTH finde ich Brooke am lustigesten. ihre sprüche sind der hammer.
Peyton nervt etwas in der 1. staffel aber später finde ich sie super. und Luke mag ich weil ich Chad liebe.
und Whitey und Dan können sich so toll streiten und haben so tolle sarkastischen sprüche drauf. aber Brooke schlägt sie alle, glaub ich.

und diese serie Skins kenn ich nicht also kann ich nicht darüber urteilen.

ja, die synchronstimmen können ja nie gut genug sein wenn man das orginal kennt. ich hoffe nur dass Chad nicht die selbe stimme bekommt wie er sie in Gilmore Girls hatte.

hmm...schwer zu sagen. bei OC sage ich sofort SETH.Welchen Charakter findet ihr denn am besten in OTH?

Hero-Boy hat geschrieben:
Story und Darsteller sollen nicht gut sein?
Und dann nennst du ausgerechnet Skins als bessere Teenie Serie![]()
Sorry aber bei Skins ist weder eine gescheite Story vorhanden, noch ist sie realitätsnah und über die Darsteller/Charaktere muss man gar nicht erst drüber reden - einfach lächerlich.
sorry aber hast du Skins überhaupt gesehen ? Oder verwechselt du die Serie mit der US Serie Skin ?
Ansonsten okay Geschmäcker sind verschieden, aber das dort weder eine gescheite Story vorhanden ist noch das sie nicht realitätsnah ist trifft ja wohl beides sowas von nicht zu. Skins ist wohl eine der besten und realitätsnahen Serien die es bisher gab.
Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden, und was ist mit den Darstellern bitte ? ...
Ich mag eigentlich auch alle Charaktere! Aber Brooke ist echt immer so lustig und hat echt immer 1a Sprüche auf Lager!Am Anfang mochte ich Peyton auch nicht,aber dann mochte ich sie immer mehr!
Alles in allem mag ich alle,selbst Dan dürfte nicht fehlen!
Habt ihr eine Lieblingsfolge?Lieblingsstaffel?
Wenn ja welche?
.
Alles in allem mag ich alle,selbst Dan dürfte nicht fehlen!
Habt ihr eine Lieblingsfolge?Lieblingsstaffel?
Wenn ja welche?
Mein Lieblingscharackter ist auf jeden Fall Peyton
von allen weiblichen Charackteren ist sie mir am sympatischsten
Lucas ist auch mein absoluter Liebling, Brooke mochte ich am Anfang gar nicht weil sie total arrogant rüberkam aber mit der Zeit hat sie sich wirklich zum positiven verändert und ich mochte sie ganz gerne.
Nathan und Hailey find ich auch toll
Im Grunde gefallen mir fast alle in "One Tree Hill" aber Peyton mag ich ganz besonders.

Lucas ist auch mein absoluter Liebling, Brooke mochte ich am Anfang gar nicht weil sie total arrogant rüberkam aber mit der Zeit hat sie sich wirklich zum positiven verändert und ich mochte sie ganz gerne.
Nathan und Hailey find ich auch toll

Im Grunde gefallen mir fast alle in "One Tree Hill" aber Peyton mag ich ganz besonders.
Peyton ist ein super Character, in ihr gehen so viele Sachen vor und man weiß nie so genau was los ist. Sie weiß nicht was und wen sie will und das merkt man, die alltäglichen Probleme während der Adoleszenz halt. Außerdem sieht sie super gut aus 
Brooke /Sophia Bush hat eine faszinierende Stimme und die geht durch die Synchronisation leider verloren. Ich habe letzte Woche mal in eine Folge Prison Break reingeschaut und die Synchronstimmen sind grausam...
mfg
seB

Brooke /Sophia Bush hat eine faszinierende Stimme und die geht durch die Synchronisation leider verloren. Ich habe letzte Woche mal in eine Folge Prison Break reingeschaut und die Synchronstimmen sind grausam...
mfg
seB
- Annika
- Globaler Moderator
Jetzt ganz offiziell von ProSieben:
Ab Oktober auf ProSieben
Lange haben alle auf den Deutschland-Start von "One Tree Hill" warten müssen, doch nun ist es endlich soweit.
Während im nächsten Jahr die fünfte Staffel in den USA ausgestrahlt wird, können wir uns in Deutschland ab dem 7. Oktober jeden Sonntag auf eine neue Episode der ersten Staffel freuen. Eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest.
"One Tree Hill" ist ein Drama, dass sich um die Halbbrüder Nathan und Lucas dreht, die grundverschieden sind und in einer ständigen Rivalität stehen. Der Zwist der beiden spitzt sich zu, als sie im selben Basketball-Team spielen und Lucas sich in Nathans Freundin verliebt.
In unserem "One Tree Hill"-Bereich könnt ihr euch jetzt schon über alle Episoden, Charaktere und Darsteller der Serie genau informieren.
Quelle: ProSieben
Klick.P.J.Harvey hat geschrieben:aber ich finde diesen One Tree Hill bereich auf der seite von ProSieben nicht.
Wenn OTH wirklich, wie Quotenmeter und Serienjunkies berichten, sonntags um 10.30 ausgestrahlt wird, kann man ProSieben mal wieder zu einer tollen Sendeplatzprogrammierung beglückwünschen...
Ich wäre ja dafür, OTH wochentäglich auf dem Charmed-Sendeplatz zu bringen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wie erwartet
Quelle: one tree hill @ serien.ioff.deOne Tree Hill - deutscher Erstausstrahlungstermin ist fix
Nachdem wir schon seit Anfang Quartal 1/2007 den Oktober 2007 als Monat des Sendestarts der Serie in Deutschland angekündigt haben ist es jetzt fest.
Wie erwartet übernimmt One Tree Hill den Sendeplatz von O.C., California am Sonntag.
Eine einzige Änderung gibt es in der Programmplanung. Während das Serienfinale von O.C., California um 11:10h statt findet, so wird sich One Tree Hill auch zu dieser Senderzeit einnisten.
Los geht es mit der Teen-Drama-Serie am Sonntag, den 07. Oktober um 10:30 Uhr.
Nebenbei erwähnt. Wer sich frägt wie die Episodentitel zur aktuellen Staffeln heißen werden. Dem kann gesagt werden, dass die erste Hälfte der Season seit Ende Februar bekannt ist und unter serien.ioff.de auch nachgelesen werden kann.
Wann SF zwei mit der Serienausstrahlung beginnt ist bisher unbekannt. Fest steht aber, dass Interesse an der Serie besteht.
wow wenn Pro 7 mal angenommen wirklich alle bisherigen Folgen ohne Unterbrechung immer Sonntags zeigt dann ist man im Juni 2009 da wo sich Amerika jetzt befindet ( Folge 88 )
glanzleistung Pro 7.
Das OTH nicht unbedingt Prime Time tauglich ist war klar, aber man hätte die Serie ja auch in der Abend-Zeit bei Pro 7 zeigen können, die Charmed Hexen laufen doch da bereits in der 50. Wiederholung oder ?

glanzleistung Pro 7.
Das OTH nicht unbedingt Prime Time tauglich ist war klar, aber man hätte die Serie ja auch in der Abend-Zeit bei Pro 7 zeigen können, die Charmed Hexen laufen doch da bereits in der 50. Wiederholung oder ?
Sonntags 10:30?
Also, ich bin Sonntags meistens nicht so "früh" wach, und da hab ich dann auch was besseres zu tun, als dann gleich vor den Fernseher zu sitzen.
Ich hätte den Samstagnachmittag als Sendeplatz klasse gefunden. Da kam früher auch Charmed.
Naja, mal sehen. Die deutsche Synchro werde ich mir aber sicherlich mal ansehen. Freu mich schon

Also, ich bin Sonntags meistens nicht so "früh" wach, und da hab ich dann auch was besseres zu tun, als dann gleich vor den Fernseher zu sitzen.
Ich hätte den Samstagnachmittag als Sendeplatz klasse gefunden. Da kam früher auch Charmed.
Der Sendeplatz wäre auch super.Schnupfen hat geschrieben:Ich wäre ja dafür, OTH wochentäglich auf dem Charmed-Sendeplatz zu bringen.
Naja, mal sehen. Die deutsche Synchro werde ich mir aber sicherlich mal ansehen. Freu mich schon