One Tree Hill
Moderator: Freckles*
Oh Man,ich denke nicht dass Deutschland sehr lange was von OTH haben wird! Finde ich voll scheiße,aber bei der Zeit gucken bestimmt die wenigsten (außer die OTH-fans) schon Fernsehen. Voll doof,also ich persönlich hätte auch den Sendeplatz von Charmed gut gefunden. Na ja, kann man nix machen.
Wo kann ich denn sehen,wer die deutschen Synchronstimmern von den Charakteren werden?
Wo kann ich denn sehen,wer die deutschen Synchronstimmern von den Charakteren werden?
In diesem Thread.Mrs.Davis hat geschrieben:Wo kann ich denn sehen,wer die deutschen Synchronstimmern von den Charakteren werden?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
naja, wenn man samstags lang unterwegs ist, ist sonntag 10:30 urh ein dummer sendezeitpunkt, aber es gibt dvd- und videorekorder, also von daher.
und länger als 10:30 uhr schlaf ich sonntags eh net, und schon gar net bin ich schon um diese zeit unterwegs, von daher ist mir das ganz recht.
meckert net immer rum, leute
wir sollten uns lieber freuen, dass es dann bald mal ausgestrahlt wird.
der einzige nachteil daran ist, dass die einschaltquoten dann dementsprechend sein werden und sie die serie eventuell absetzen... naja, hoffen wir es mal nicht.
und länger als 10:30 uhr schlaf ich sonntags eh net, und schon gar net bin ich schon um diese zeit unterwegs, von daher ist mir das ganz recht.
meckert net immer rum, leute

der einzige nachteil daran ist, dass die einschaltquoten dann dementsprechend sein werden und sie die serie eventuell absetzen... naja, hoffen wir es mal nicht.
Vielen DankSchnupfen hat geschrieben:In diesem Thread.Mrs.Davis hat geschrieben:Wo kann ich denn sehen,wer die deutschen Synchronstimmern von den Charakteren werden?

Ja okay aber wie bei PB auch gucken zu entsprechender Zeit wenige Menschen Tv.Slutty hat geschrieben:naja, wenn man samstags lang unterwegs ist, ist sonntag 10:30 urh ein dummer sendezeitpunkt, aber es gibt dvd- und videorekorder, also von daher.
meckert net immer rum, leutewir sollten uns lieber freuen, dass es dann bald mal ausgestrahlt wird.
Wirkt sich dann positiv auf die Marktanteile aus.
Nur die Chance das OTH so neue Fans gewinnt ,durch zappen etc,ist zu der Zeit eben entsprechend nicht vorhanden.
Hoffen wir mal das alle Fans fleissig einschalten

Für alle die es noch nicht kennen:
http://www.onlinetvrecorder.com
Account erstellen und einfach im EPG anklicken was man aufnehmen möchte, nach einer gewissen Zeit (ca. 1h) steht die Aufnahme zum Download bereit...
So verpasse ich meine Serien nicht wenn ich mal länger arbeiten muss!
greetz
seB
http://www.onlinetvrecorder.com
Account erstellen und einfach im EPG anklicken was man aufnehmen möchte, nach einer gewissen Zeit (ca. 1h) steht die Aufnahme zum Download bereit...
So verpasse ich meine Serien nicht wenn ich mal länger arbeiten muss!
greetz
seB
Hier mal noch eine Quelle für diese News.Wishmaster hat geschrieben:Die erste Staffel erscheint schon am 23.11.07 auf DVD. Da war Warner mal richtig schnell mit der Serie.

Das geht aber wirklich flott. Hat zu diesem Zeitpunkt ProSieben überhaupt schon alle Folgen ausgestrahlt?

If you work hard, good things will happen.
- nameless89
Wenn die Serie erst am 7 Oktober in Deutschland startet und Pro Sieben nur eine Folge pro Woche zeigt, werden sie zur Veröffentlichung der Box nicht mal die Hälfte ausgestrahlt haben. Deshalb glaub ich auch noch nicht recht an dieses frühe Veröffentlichungsdatum! Würde das aber sehr bergrüßen,weil ich mich dann nicht mehr nach Pro Sieben richten müsste und mir die Serie in Ruhe auf DVD ansehen würde!Das geht aber wirklich flott. Hat zu diesem Zeitpunkt ProSieben überhaupt schon alle Folgen ausgestrahlt?
Warum denn dieser Aufstand?
Es gibt so viele Serien bei uns auf DVD, die nicht die Extras drauf haben,
wie auf den Original DVDs.
Meistens kann es daran liegen, dass das Videomaterial für
die Extras nicht mitgeliefert wird oder der Verleih es
aus Kostengründen nicht mit draufpackt.
Wenn sich die DVDs gut verkaufen, könnten ab Staffel 2
dann Extras dabei sein.
Es gibt so viele Serien bei uns auf DVD, die nicht die Extras drauf haben,
wie auf den Original DVDs.
Meistens kann es daran liegen, dass das Videomaterial für
die Extras nicht mitgeliefert wird oder der Verleih es