Staffel 1 DVD-Box
Moderator: Freckles*
Staffel 1 DVD-Box
Seit Frage ist die DVD-Box zur ersten Staffel von One Tree Hill im Handel und kann u.a. bei Amazon bestellt werden.
Hat sie schon jemand und kann mir sagen, welches Format die DVD hat? Digipack oder Slimcases? Und sind wirklich keine Specials enthalten?
Hat sie schon jemand und kann mir sagen, welches Format die DVD hat? Digipack oder Slimcases? Und sind wirklich keine Specials enthalten?

If you work hard, good things will happen.
Also ich habe seit ener knappen Stunde die DVD BOx *voll happy bin* und auf der Packung steht oben " über 48 Min. Bonusmaterial" also Specials sollte sie enthalten..
Das mit Digipack und Slimcases versteh ich nicht, also wie fachausdrücke weiß ich nicht was die heißen, aber ich hoffe ich konnte dir ein bissal helfen
Das mit Digipack und Slimcases versteh ich nicht, also wie fachausdrücke weiß ich nicht was die heißen, aber ich hoffe ich konnte dir ein bissal helfen

@Judith:
Danke für deine Antwort. Ich hoffe doch mal, dass die Specials wirklich mit drauf sind und dass die Hersteller nicht nur die amerikanische Box-Beschreibung übersetzt haben.
Welches Format hat jetzt die Verpackung? Nadine hat das ja sehr schön beschreiben. Danke dafür.
Danke für deine Antwort. Ich hoffe doch mal, dass die Specials wirklich mit drauf sind und dass die Hersteller nicht nur die amerikanische Box-Beschreibung übersetzt haben.
Welches Format hat jetzt die Verpackung? Nadine hat das ja sehr schön beschreiben. Danke dafür.

If you work hard, good things will happen.
One Tree Hill ist einfach nur der Hammer. Also werd ich mir sicher auch bald die DVD besorgen. Lange nicht mehr so ne geile Serie gesehen.
Und ich muss euch recht geben. Die zum aufklappen sind wirklich besser aber wie auch schon erwähnt kommt es ja auf den Inhalt an. Mal sehen. Vielleicht stiefel ich nach der Berufsschule in die Stadt und besorg mir die DVD.
By the way... die DVD ist ja nun schon draußen. Aber hat ProSieben eigentlich schon alle Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt?
Und ich muss euch recht geben. Die zum aufklappen sind wirklich besser aber wie auch schon erwähnt kommt es ja auf den Inhalt an. Mal sehen. Vielleicht stiefel ich nach der Berufsschule in die Stadt und besorg mir die DVD.
By the way... die DVD ist ja nun schon draußen. Aber hat ProSieben eigentlich schon alle Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt?
- Scarface
Was man noch erwähnen sollte die Box hat auch kein 16:9 Format!
Was in der heutigen Zeit sicher nicht mehr angemessen ist.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

- Scarface
Kann aber noch kommen, glaub die US Fassung war ab der 2 Staffel auch in 19:9 Format.ladybird hat geschrieben:Das ist bei den Gilmore Girls DVDs genauso. Keine Ahnung, warum die Verleiher das so machen.Scarface hat geschrieben:Was man noch erwähnen sollte die Box hat auch kein 16:9 Format!
Und wenn ich mcih nicht irre war es bei O.C auch so, nur die 1 Staffel hat kein 16:9 Format.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

Das ist ja das tolle. Wie unsere liebe Seite myfanbase.de berichtete will ProSieben One Tree Hill ja sowieso absetzen - für unbestimmte Zeit - und mit der DVD hast du einfach mal den Vorteil dass du nicht warten musst bis ProSieben soweit ist es wieder auszustrahlen. Für ProSieben ein Nachteil für uns ein Vorteil - wenn auch nicht grade billig. Aber OTH ist es doch definitiv wert.SabrinaCohen hat geschrieben:jez bin ich pro7 weit voraus xD

Ich habe mir die erste Staffel am Freitag gekauft, hatte dann alle Folgen bis gerstern durch und habe mir gleich die 2 Staffel als UK Import geholt.
Wahsinn, hätte am Anfang nicht gedacht das ich diese Serie so gern haben könnte. Freu mich voll, kommt am WE an. Dan werde ich ab Montag schon Staffel 2 Sehen. Ach wer braucht den schon Pro Sieben! 

- Scarface
Ich schau jeden Tag nur Abends ca. 2-3 Folgen (kommt drauf an was es sonst noch spielt) neben Roswell.
Hab leider nur noch 4 Folgen dann bin ich auch durch mit der 1 Staffel.
Ich hab aber nicht von Anfang angefangen sodern da wo P7 aufgehört hat.
Wenn ich dann wieder Zeit habe werd ich sicher wieder die ganze Staffel ansehen.
Hab leider nur noch 4 Folgen dann bin ich auch durch mit der 1 Staffel.

Ich hab aber nicht von Anfang angefangen sodern da wo P7 aufgehört hat.
Wenn ich dann wieder Zeit habe werd ich sicher wieder die ganze Staffel ansehen.

- Scarface
Bei amazon is sie derzeit am billigsten ansonsten im Geschäfft ca.40€L.Helen hat geschrieben:Oh, gott mir kribbelt es in den Fingern mir ebenfalls die Box zu kaufen.![]()
Kostet die überall das gleiche oder sollte ich doch lieber übers Internet bestellen? Gibt da ja manchmal Unterschiede.
Je länger du wartest desto größer natürlich die Chance das sie billiger wird.