Gibt es eine Lieblingsfolge?

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Antworten
sallyp

Gibt es eine Lieblingsfolge?

Beitrag von sallyp »

Nach jetzt weit mehr als 100 Folgen, habt ihr eine Lieblingsfolge, wo ihr meint, besser geht es nicht?
philomina
Administrator
Re: Gibt es eine Lieblingsfolge?

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase, sallyp :)

Da du von über 100 Folgen -also allen bisher in den USA ausgestrahlten - sprichst, ist dieser Thread im Spoilerboard besser aufgehoben, im allgemeinen OTH-Board darf man sich nur über die bisher in D ausgestrahlten Folgen unterhalten.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich mag total gerne die Folge in der Naley heiraten und die mit dem Abschlussball.

Die 1. mag ich, da ich Haley und Nathan klasse finde und die Hochzeit rihctig süß war und mir auch der Cliffhanger gefallen hat.

Und die 2. mag ich, da Psycho-Derek mal wieder da ist und Brooke und Peyton sich vertragen und es ihm richtig zeigen.

Stand: 4.19
tricky

Beitrag von tricky »

ich habe 2 lieblingsfolgen
die erste ist staffel 4 folge 16
ein absoluter hammer prom voller drama, humor, horror und spannung echt ne klasse folge :D
die zweite ist staffel 6 episode 1
finde ich persönlich ist der beste staffelauftakt neben der der 4. staffel und bietet einen spannenden und zugleich traurigen cliffhanger :up:
Lisa :)

Beitrag von Lisa :) »

Ich find die Folge mit dem Amoklauf total toll.
Okay, es ist ziemlich heftig, aber ich glaube das ist es grad, was diese Folge ausmacht.
Es ist iregndwie total realistisch, und was Jimmy widerfahren ist, ist total schockierend.
Auch die Szenen in der Bücherei mit Peyton und Lucas waren super.( Obwohl ich zu der Zeit eigentlich für Brooke war) ;)
Naja, dann war da auch noch der Tod von Keith, was mich total überracht hat. Ich frag mich bis heute, wie Dan sowas tun konnte...
Also ich fand das eine sehr emotionale Folge und ich hab echt mitgefiebert und, ich gibs zu, am Ende auch ein bisschen geweint, weil ich Keith echt gemocht habe :D
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

ich fand die 10. Folge der 4. Staffel (als Lucas fast stirbt und Keith begegnet) und die 9. Folge der 4. Staffel (als die Meisterschaft und alles war) am besten...weil es diese emotionalen und gleichzeitig auch lustigen Momente gegeben hat und das typische OTH-Feeling aufkam...
generell fand ich die 4. Staffel ja am besten und spannendsten...
vlg
Mausi
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, also es gibt soooo viele tolle Epis.
Natürlcih finde ich Pilot ganz toll....Wie alles anfängt :D

Dann natürlich 4.09- Leyton Reunion, 4x10 is auch toll wie "fernsehmaus" schon sagt....
Sehr emotional finde ich natürlich auch 3x16, in der Keith ja leider stirbt!
4x20 Graduation ist auch super....

Und am besten sind natürlich 6x23 und 6x24!!!! Ist ja klar warum, oder? :D Leyton <333 ;)
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

The O.C. Fan hat geschrieben:Ja, also es gibt soooo viele tolle Epis.
Natürlcih finde ich Pilot ganz toll....Wie alles anfängt :D

Dann natürlich 4.09- Leyton Reunion, 4x10 is auch toll wie "fernsehmaus" schon sagt....
Sehr emotional finde ich natürlich auch 3x16, in der Keith ja leider stirbt!
4x20 Graduation ist auch super....

Und am besten sind natürlich 6x23 und 6x24!!!! Ist ja klar warum, oder? :D Leyton <333 ;)
WORD!

Empfinde ganz genauso...habe 3.16 ausgelassen, versehentlich, dabei war das die wirklich allerbeste OTH-Folge ever...weil das einf gezeigt hat, dass OTH was ganz besonderes unter allen Dramaserien ist...
minki

Beitrag von minki »

Meine 2 Lieblingsfolgen sind:

Gewinnen oder Verlieren (Staffel 4 Folge 9) und
Die Wege trennen sich (Staffel 4 Folge 21)
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

3.16, eindeutig.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“