Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Ich mag Addie mit ihren Verständnis, Mitgefühl und Humor. Jetzt mit ihren glatten Haaren sieht sie besser aus, nicht so hochnäsig wie mit Locken. Ich finde ihre Synchronstimme aber schlecht, es kommt überhaupt nicht an das Original an. Sie wirkt sogar mir sogar unsympatisch damit, obwohl ich sie in Original liebe.
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Also anscheinend bin ich hier die einzigste die Addison kein bisschen leiden kann.. ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht für das ich sage, aber es ist nur die Wahrheit...

Also ich denke Addison hätte nicht gleich fremgehn müssen, sie hätte auch mit Derek über ihre probleme reden können! Das ist doch das was eine Beziehung (oder auch eine Freundschaft) ausmacht! Kommunikation! Und nicht dema ndern wehzutun um auf sich aufmerksam zu machen, ich meine hallo wo sind wir denn? angry: also wenn das jeder so amchen würde, dann würde es bald keine pärchen mehr geben!

Und dann auch noch mit Dereks bestem Freund! Das tut doch noch mehr weh! Und jetzt bitte nicht wieder die leiher von wegen derek hätte dasselbe getan!

1.addison hat in betrogen
2.er war am Ende und brauchte jemand der ihm hilft wieder aus diesem Loch rauszukommen
3.hat er sich mit der Zeit in Meredith verliebt!

Ich finde das Addison Derek einfach nicht verdient hat! ja na klar jeder Mensch macht mal einen fehler..aber daraus sollte man auch lernen!
Spoiler
aber nicht 2mal und Addison schläft ja nochmal mit Mark und verheimlicht das vor Derek!
..naja mal sehn vllt ändert sich eure Meinung ja noch etwas was ich hoffe :ohwell: ich finde nämlich Derek udn Addison passen überhauot nicht zusammen.. da ist diese innige Verbundenheit gar nicht vorhanden..
außerdem merkt man wirklichd as er nur meredith liebt, die etzte Folge hat das ja deutlich gezeigt, oder fandet ihr das er in den armen von addison glücklich wirkte? sogar adal ist aufgefallen das er wohl nicht addison wollte..
sissi

Beitrag von sissi »

xx_honeybabe_xx hat geschrieben: Also ich denke Addison hätte nicht gleich fremgehn müssen, sie hätte auch mit Derek über ihre probleme reden können! Das ist doch das was eine Beziehung (oder auch eine Freundschaft) ausmacht! Kommunikation! Und nicht dema ndern wehzutun um auf sich aufmerksam zu machen, ich meine hallo wo sind wir denn? angry: also wenn das jeder so amchen würde, dann würde es bald keine pärchen mehr geben!
Es gibt leider ziemlich viele Menschen, die Kommunikation in einer Partnerschaft verlernt haben, schau dir einmal die Scheidungsrate an! Aber wie du richtig gesagt hast, Addison wollte vllt wirklich durch ihr Fremdgehen auf sich aufmerksam machen. Darauf, dass sie sich allein fühlt, dass sie nicht weiß wie sie sich ausdrücken soll, so dass er ihr zuhört. Was sie gemacht hat, war sicher ein Fehler, dass sie es zusammen mit Marc gemacht hat, ein noch größerer. Aber, es gehören immer zwei, in diesem Fall sogar drei dazu. Addi ist schuldig, weil sie keinen anderen Weg gesucht hat, ihre Probleme zu lösen, Marc ist schuldig, dass er sie nicht dabei unterstützt hat, sondern sie in noch größere gebracht hat und Derek ist entscheidenderweise auch mitschuld, weil er sie indirekt betrogen hat. Mit seiner Arbeit, seiner Unaufmerksamkeit, durch seine Lieblosigkeit oder was auch immer. Damit hat er sie zwar nicht physisch aber psychisch betrogen, was oft genau so schlimm sein kann, wie ein tatsächlicher Ehebruch im klassischen Sinne!
..naja mal sehn vllt ändert sich eure Meinung ja noch etwas was ich hoffe :ohwell: ich finde nämlich Derek udn Addison passen überhauot nicht zusammen.. da ist diese innige Verbundenheit gar nicht vorhanden..
außerdem merkt man wirklichd as er nur meredith liebt, die etzte Folge hat das ja deutlich gezeigt, oder fandet ihr das er in den armen von addison glücklich wirkte? sogar adal ist aufgefallen das er wohl nicht addison wollte..
Du empfindest dieses Nicht-Zusammenpassen vllt so, weil wir die beiden ja nur dabei sehen, wie sie versuchen die Scherben ihrer Ehe zu kitten, wir haben sie nie in glücklichen Zeiten gesehen! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie einmal "innig verbunden" waren oder es vllt auch einmal wieder sein werden, das wissen wir ja nicht. Auch denke ich, dass beide sehr emotionale Menschen sind, die aber ihre Gefühle schlecht ausdrücken können, das sieht man ja auch immer wieder in diversen Situationen.
Das man sehen kann, dass Derek Meredith immer noch liebt, hat auch, denke ich, niemand bestritten. Aber, ich denke auch, dass man zwei Menschen lieben kann. Ich glaube nicht, dass er Addi nicht will, ich glaube nur, dass er Meredith auch noch dazu will - aber - das sieht sogar er ein, das geht nicht. Das ist ja gerade sein Zwiespalt, er weiß nicht, um was es sich mehr lohnt zu kämpfen, er weiß nicht, wen er mehr liebt.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
xx_honeybabe_xx

naja.. also sie hat ja gemeint das BEIDE also derek UND addison viel gearbeitet und beide keine zeit für den andern hatten! nicht nur das derek keine zeit für sie hatte, ihr war die Arbeit doch auch wichtig...
naja ich bin immernoch der Meinung das sie nciht zusammenpassen, sie sind nciht glücklich zusammen das merkt man doch.. vielleicht waren sie das mal aber ich denke nicht das Derek ihr das mit Marc jemals verzeihen wird..

also ich denke das er shcon weiß wen er liebt.. es ist nur dereks art alles wieder ins lot zu bekommen.

ich denke sein herz sagt ganz klar:meredith.
Er sha ind en armen von addison nciht grade glücklich aus! Und er hatte ja nicht mal addison gesucht, sondern meredith. und er konnte sich ziemlich gut an den letzten kuss von mer und ihm erinnern.. also ich finde alles spricht dafür das er meredith mehr liebt.
ein sprichwort heißt ja, bei einem zwiespalt zwischen dem verstand und dem herzen.. folge dem herzen..
tja.. und derek ist eben seinem verstand gefolgt.. ich erinnere dich nur nochmal an weihnachten (als er auch shcon wieder mit addison zusammen war), da gings ihm ziemlichs chlechtd as er icht mit meredith feiern konnte (zitat: ich will das nichts agen weil ich dich verlassen will, oder dir wehtun will. Aber meredith war keine affäre ich habe mich in sie verliebt, und das geht nicht vorbei nur weil ich mich für dich entschieden habe) ..

naja wir werden ja shen wie die 2. staffel endet ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich liebe Addision! Ihre ganz Art gefällt mir total gut, sie ist wunderschön, lustig und einfach nur toll. Meredith stinkt dagegen ganz schön ab (find ich jedenfalls).
Ich denke, auch die Addision-Hasser werden sie bald mögen, man kann einfach nicht anders :D Besonders in der 3. Staffel find ich sie klasse, von den Frauen ist sie mein Lieblingscharakter.
xx_honeybabe_xx

Oh und ob man anders kann... lol... schlimmer gehts es nicht, ich bin sooo froh wenn das vorbei ist..
Spoiler
und sie endlich nicht mehr mit Derek zusammen ist ;) vielleicht mag ich sie ja dann mehr ^_^
Ich kann sie einfach nicht leiden. Sie ist so hinter****** .. Derek war ehrlich zu ihr und hat ihr gesagt das er Merdith noch liebt und sie keine Affaire war.. und als wäre das mit Addison und Mark nicht shcon shclimm genung, verheimlicht sie Derek auch noch das sie danach noch zusammen waren..
Spoiler
und das sie nocheinmal mit ihm geschlafen hat während sie sich schon wieder mit derek 'versöhnt' hatte..
so kann keine ehe funktionieren..

außerdem ist sie nicht mal hübsch.. das gesicht :wtf: mit den glubschaugen.. dann diese hässlischen roten haare..

außerdem ist meredith viel natürlicher, und sie würde derek niemals betrügen, weil sie ihn liebt! :D
Spoiler
Und wenn man jemanden liebt geht man nicht 2 mal fremd, besonders wenn man weiß was nach dem 1. mal passiert ist. wenn addison derek wirklich lieben würde wäre sie nicht auch noch ein 2.mal mit Mark fremdgegangen..
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

xx_honeybabe_xx hat geschrieben:außerdem ist sie nicht mal hübsch.. das gesicht :wtf: mit den glubschaugen.. dann diese hässlischen roten haare..
Du hast recht, sie ist nicht hübsch, sie ist wunderschön!

Hast Du Dir Meredith schon mal genauer angeschaut? Die find ich nämlich gar nicht hübsch im Gegensatz zu Addison!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

xx_honeybabe_xx hat geschrieben:
Spoiler
und das sie nocheinmal mit ihm geschlafen hat während sie sich schon wieder mit derek 'versöhnt' hatte..
Vertausche ich da gerade etwas oder du?
Spoiler
Denn Addi hat nicht während der Versöhnung mit Mark geschlafen, sondern als Derek bereits in Seattle war und sie noch immer in NY! Das ist schon ein Unterschied!
Basileia

Beitrag von Basileia »

Also, ich wollte mich nur mal grade dazu bekennen das ich Addison total klasse finde.
Anfangs war es mir ganz und gar nicht recht wie sie da in Seattle aufgetaucht ist und Derek zurückhaben wollte.
Inzwischen mag ich sie wirklich, Derek ist teilweise so gemein zu ihr und sie bleibt trotzdem bei ihm und versucht ihre Ehe zu retten.
Außerdem ist sie mir sehr sympatisch und ich finde sie sieht supertoll aus.
Im Fernsehen sehen alle gleich aus und sie sticht mit ihren roten Haaren einfach total raus und hat noch Charakter und irgendwie was besonderes.

Soo.. ich bin das beste beispiel dafür, das nicht alle MerDer Fans Addie schrecklich finden.
Und ich finds unfair wie einige Leute sie dafür fertig machen, nur weil sie mit Derek zusammen ist und nicht Meredith, sie hat sich doch vor allem jetzt in der 2. Staffel wirklich gut gemacht und ich denke das sie bei vielen auch ziemlich beliebt ist.

:D
zwilling-1984

Basileia hat geschrieben:Ich denke das sie bei vielen auch ziemlich beliebt ist.
Bestimmt ist sie bei vielen beliebt, nur vielleicht traut sich nur nicht jeder dazu zu stehen... ^_^ ;)

Ich persönlich mag sie auch sehr gerne! Am Anfang dachte ich zwar noch, dass sie die totale Society-Lady aus NY ist (besonders bei ihrem ersten Auftauchen am Ende der 1. Staffel) und total hochnäsig usw. doch in der 2. Staffel hat sich von Folge zu Folge immer mehr herausgestellt, dass sie eine richtig sympathische Person ist!

Nur die Ehe von ihr und Derek scheint wohl nicht mehr zu retten zu sein...
evenstar

Beitrag von evenstar »

xx_honeybabe_xx hat geschrieben:Ich kann sie einfach nicht leiden. Sie ist so hinter****** .. Derek war ehrlich zu ihr und hat ihr gesagt das er Merdith noch liebt und sie keine Affaire war.. und als wäre das mit Addison und Mark nicht shcon shclimm genung, verheimlicht sie Derek auch noch das sie danach noch zusammen waren..
Derek war ehrlich zu ihr? Nur, weil er ihr nach Monaten der Trennung und erst nach ein paar Wochen des Neuversuchs gesagt hat, dass er Mere nicht als eine Affäre ansieht? Das ich nicht lache!

Meiner Meinung nach ist Addison eine verdammt starke und ehrliche Frau. Sie liebt Derek und hat ihn auch währrend der noch aktiven Ehe in NY geliebt. Aber sie hat diese Liebe nicht zurückbekommen. Nicht von Derek sondern von Mark.
Mark als bester Freund ihres Mannes kannte sie sehr gut und da er auch noch ein Arbeitskollege war und sehr wahrscheinlich auch ein guter Freund für sie haben sie sich garantiert unterhalten und zwar viel unterhalten.
Freunde wissen meistens mehr über einen, als der Partner, was auch hier wieder zum Vorschein kommt:
Mark wusste, dass Addison nicht so behandelt wird wie es ihr eigentlich zustehen würde, weil sie eine unglaubliche Frau ist, und er hat es geändert. Er hat sich um sie gekümmert und sie sind sich näher gekommen. Sie haben miteinander geschlafen.
Als Derek sie erwischt hat. Was war da? War Derek sauer? Hat es ihn irgendwie berührt?
NEIN!
Er hat es gesehen, hat sich umgedreht und ist abgehauen. Es war ihm egal. Für ihn war seine Ehe sowieso schon am Ende, nur wollte er es sich noch nicht eingestehen und tut es jetzt auch noch nicht. Er liebt Mere, aber seine Vergangenheit bindet ihn an Addison.
Das finde ich nur eins: feige.
Es ist absolut ungerecht Addison gegenüber, weil er die Möglichkeit hatte sich scheiden zu lassen und diese Möglichkeit nicht genutzt hat. Er hat sich selbst, Addison und auch Meredith belogen.

Ich finde es nur sehr schade, dass Addison nicht langsam aufsteht und sich scheiden lässt. Sie weiß, dass Derek sie nicht liebt, sie hasst das Leben im Karawan und trotzdem bleibt sie bei ihm. Vielleicht, weil es solche Momente gibt wie in der letzten Folge. Sie lachen zusammen, reden und verstehen siche sehr gut. So sah vielleicht einmal das erste Jahr ihrer Ehe aus.
LS

Beitrag von LS »

@evenstar :Da sind weise Worte dabei :up: :up: :up: :up:
# Hashtag
xx_honeybabe_xx

@ : zwilling-1984.. nein du vertauschst nichts ;) das wird noch passieren, da es wie gesgat ein spoiler ist! Ja sie hat mit Mark geschlafen, deswegen ist derek gegangen. Und auch danach war sie noch mit Mark zusammen, das wissen wir doch alle.
Spoiler
Doch Mark wird in den nächsten Folgen wieder auftauchen und Addison wird fremdgehen. Und wie wir ja alle wissen sind Addison und Derek im moment dabei ihre ehe zu retten..doch sie wird ihn inerhalb de rnächsten folgen mit Mark betrügen...
also wer diesen spoiler liest weiß warum addy bei mir untendurch ist!

@Josie80939: das war ein guter witz :D
Ja und ob, meredith ist total natürlich.. sooo hübsch :D ich habe addison noch nie ungeschminkt gesehn, sie ist doch fast immer geschminkt... ich finde sie hat einfach viel zu große augen und diese haare :S .. außerdem ist sie echt eingebildet.. zumindest kam sie in der letzten folge so rüber!

Ich sag ja nix dagegen das ihr sie mögt, ist ja eure Meinung :) ich schriebe hier nur meine meinung nieder..

Ich denke einfach das es keinen sinn macht eine ehe aufrecht erhalten zu wollen wenn man selber merkt das sie nicht funktioniert.. nicht mehr.. dereks liebe hat eben nachgelassen.. und damit muss sich addison früher oder später abfinden.. naja vllt sieht sie ja noch ein das es anders besser ist, denn wie so ein schöner spruch aus Ga lautet:

Manchmal fühlt man sich mit jemandem, der uns nicht so lieben kann wie wir ihn lieben, einsamer, als alleine zu sein.
:
Addi: Ich fühle mich einsam, Derek.
zwilling-1984

xx_honeybabe_xx hat geschrieben:@ : zwilling-1984.. nein du vertauschst nichts ;) das wird noch passieren, da es wie gesgat ein spoiler ist! Ja sie hat mit Mark geschlafen, deswegen ist derek gegangen. Und auch danach war sie noch mit Mark zusammen, das wissen wir doch alle.
Spoiler
Doch Mark wird in den nächsten Folgen wieder auftauchen und Addison wird fremdgehen. Und wie wir ja alle wissen sind Addison und Derek im moment dabei ihre ehe zu retten..doch sie wird ihn inerhalb de rnächsten folgen mit Mark betrügen...
Achso, das war auf spätere Folgen bezogen! Ich hatte das jetzt so verstanden, dass es sich auf zurückliegende Folgen bezieht! Das lässt deine Aussage dann na klar in einem ganz anderen Licht erscheinen...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

xx_honeybabe_xx hat geschrieben:Ich denke einfach das es keinen sinn macht eine ehe aufrecht erhalten zu wollen wenn man selber merkt das sie nicht funktioniert.. nicht mehr..
Aber genau das macht Derek doch auch und das, obwohl er sie offensichtlich nicht mehr liebt, was bei Addison wohl noch der Fall ist. Fragt sich, wer da dümmer ist ;)
alica

Beitrag von alica »

Ich hasse Addisson.
Ich mag ihre Deutsche Stimme nicht (auf eine blöde Art total fiebsig).
Kenne ihre Englische zwar nicht aber naja ;)
Sie ist einfach total dumm, sinnlos.
Die ganze zeitndieses getue mit Merideth, wir sind ja jetzt freunde und blabla,
und einfach ihr ganzes tolles Getue geht mir auf die nerven.
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

mir tut addison leid das derek sie so behandelt.
Spoiler
aber das ändert sich ja bald.
naja mir ist addison eigentlich sehr sympathisch sie hat mal für ein bisschen wirbel bei GA gesorgt das gefällt mir sehr sehr gut. ich find sie ist auch eine sehr gute schauspielerin und passt voll gut in das ganze GA konzept rein.
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

xx_honeybabe_xx hat geschrieben:@ : zwilling-1984.. nein du vertauschst nichts ;) das wird noch passieren, da es wie gesgat ein spoiler ist! Ja sie hat mit Mark geschlafen, deswegen ist derek gegangen. Und auch danach war sie noch mit Mark zusammen, das wissen wir doch alle.
Spoiler
du verdrehst da aber doch tatsachen. ich gehe davon aus, dass sich dein spoiler auf die dritte staffel bezieht
Spoiler
du darfst aber nicht vergessen, dass addison erst mit mark schläft, nachdem sie merediths slip in dereks anzugtasche entdeckt hat, weil er wieder mit ihr geschlafen hat. es ist also derek, der während des versuchs, die ehe zu retten, zuerst wieder "rückfällig" wird. daraufhin sucht adddison dann wieder bei mark trost.
zwilling-1984

alica hat geschrieben:Sie ist einfach total dumm, sinnlos.
Also als dumm und sinnlos würde ich sie jetzt ganz und gar nicht bezeichnen. Im Gegenteil, die Einführung des Charakters Addi hat bei GA für einigen Wirbel gesorgt. Ohne sie wäre GA weniger interessant und die Geschichte um Meredith und Derek würde ständig nur vor sich hindümpeln und weniger spannend sein!
leeloo

Beitrag von leeloo »

also ich find addi spitze... sie hat einen super humor und bringt einfach schwung in die "bude"

naja das mit dem fremdgehen war nicht wirklich sooo super... aber stellt euch mal vor sie wär das erste mal nicht fremdgegangen... dann wär derek ja nie nach seattle gekommen...

und das zweite mal mit mark versteh ich voll uns ganz: bitte wie würdet ihr reagiern wenn ihr wisst das euer parnter einen andern liebt und dies mehr oder weniger offen darstellt und dieser auch fremdgeht... da muss man sowas von verletzt sein und i denk da ist rache doch was schönes und endlich mal wieder "begehrt" zu werden tut da ganz gut
Antworten

Zurück zu „Private Practice“