Private Practice

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Alex Karev hat geschrieben:Naja, lassen wir es auf uns zukommen. Meiner Meinung nach darf es nicht besser als Greys Anatomy selbst sein. Jedoch wünsche ich Kate Walsh auch keinen TV-Flop. Weiß wer schon, ob Pro7 sich zum Spin off geäußert hat und ob die das zeigen werden?

Weil das Buffy Spinoff "Angel - Jäger der Finsternis" haben sie auch gezeigt.

mhm...aber Angel war auch nicht gerade erfolgreich und an den Erfolg an Buffy kam es nie ran...
ich denke, dass war eher ein Lückenfüller...

und Spinn-Offs waren noch nie überaus erfolgreicher als ihre Vorgänger..okay..es gibt bestimmt Ausnahmen...aber das ist eher ne Seltenheit
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ich muß sagen das klar gegen den Spinn off bin dar dardurch der Cast total außenander gerissen wird gerade wo sich soviel handlungspotential ergeben hat
Spoiler
zum Beispiel Adisson und Alex wär bestimmt total interesant geworden und dann noch Mark dazu
und das wird durch den Spin off total kaputt gemacht. :down: :down: das finde ich echt doof angry:
Snowball

Beitrag von Snowball »

AlinMerDer hat geschrieben:Ich muß sagen das klar gegen den Spinn off bin dar dardurch der Cast total außenander gerissen wird
Das stimmt schon, ich finde Addi gehört scohn dazu, ohne sie ist es nicht mehr so lustig, ich weiß auch nicht, ich würde es Kate Walsch aber schon gönnen, eine eigene Serie zu haben.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Snowball hat geschrieben:
AlinMerDer hat geschrieben:Ich muß sagen das klar gegen den Spinn off bin dar dardurch der Cast total außenander gerissen wird
Das stimmt schon, ich finde Addi gehört scohn dazu, ohne sie ist es nicht mehr so lustig, ich weiß auch nicht, ich würde es Kate Walsch aber schon gönnen, eine eigene Serie zu haben.
Das ist ja nich so das ich ihr das nich gönne, eine eigene Serie zu haben. Ich finde nur das Sie damit auch noch bis nach GA warten hatte können. Den dar hat sie auch eine gute Rolle und hat bestimmt auch nich schlechter verdient. Wenn nich sogar mehr den der ganze Cast hat ja rückwirkent für jede Folge der dritten Staffel eine däftige gehalts erhöhung bekommen und op der Spin Off erfolgt hat bleibt ja noch ab zuwarten.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich würde es einschalten , aber noch besser wäre natürlich wenn sie bleiben würde..

lg
Snowball

Beitrag von Snowball »

AlinMerDer hat geschrieben:
Das ist ja nich so das ich ihr das nich gönne, eine eigene Serie zu haben.
Das wollte ich eigentlich auch nicht sagen ;)
AlinMerDer hat geschrieben:Ich finde nur das Sie damit auch noch bis nach GA warten hatte können. Den dar hat sie auch eine gute Rolle und hat bestimmt auch nich schlechter verdient. Wenn nich sogar mehr den der ganze Cast hat ja rückwirkent für jede Folge der dritten Staffel eine däftige gehalts erhöhung bekommen und op der Spin Off erfolgt hat bleibt ja noch ab zuwarten.
Das stimmt. Was ist zum Beispiel, wenn der Spin-Off ins Programm genommen wird, aber nach ein paar Folgen oder einer STaffel wieder abgesetzt ist, weil ihn keiner schaut (das wünsche ich ihr jetzt nicht, aber man muss ja mit allem rechnen, oder)? Würde sie dann zu GA zurückkommen? Das wäre auch irgendwie komisch. Das beste wäre wirklich gewesen, wenn sie mit dem Spin-Off gewartet hätten, bis GA irgendwann einmal abgesetzt wird
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Snowball hat geschrieben:
Das stimmt. Was ist zum Beispiel, wenn der Spin-Off ins Programm genommen wird, aber nach ein paar Folgen oder einer STaffel wieder abgesetzt ist, weil ihn keiner schaut (das wünsche ich ihr jetzt nicht, aber man muss ja mit allem rechnen, oder)? Würde sie dann zu GA zurückkommen? Das wäre auch irgendwie komisch. Das beste wäre wirklich gewesen, wenn sie mit dem Spin-Off gewartet hätten, bis GA irgendwann einmal abgesetzt wird
Soweit ich gelesen habe, bin mir aber nich mehr so sicher wo das war(vieleicht Grey's Anatomy Inseider oder News) , steht ihr die möglichkeit offen wenn der Spinnoff flopt zurück zum
GA-Cast zu gehen, wenn sie möchte. Das ist wohl so vertraglich vereinbart.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ja, wir schauen uns das nicht an - dann sind die Quoten schlecht und Addison kommt zurück ^^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Sry aber die USA Macher wird es kaum scheren, was die 80Millionen Deutschen über PP denkt XD Es kommt auf das Einschaltverhalten der Amis an ^^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich will kein Spinn-Off und Pilot folge das ist völliger quatsch...es ist doch gut so wies bis jetzt läuft.
Und dann hoffen wir mal die Amis denken genauso wie wir...und schalten nicht ein.
LS

Beitrag von LS »

Ja aber dann haben wir Addison/Kate nirgends!
Stellt euch vor PP wir wider abgesetzt meint ihr sie geht dann wider zu GA, ich hoffe es, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ich finds irgendwie auch merkwürdig das anscheinend keiner der Autoren und Produzenten mit bekommt das ihr Projekt eigentlich nur in die Hose gehen kann, und das sie damit Gefahr laufen ihre Schwester Serie zu zerstören.
Mich wird auch mal interessieren was so in US Foren darüber geschrieben wird.
# Hashtag
Bling Bling

Kate darf doch wieder zurück wenn ihre serie floppt dann kann sie wieder zurück zu Grey's Anatomy und darf ihre rolle als Addison weiter spielen...;)
aber weiß auch net genau wie die das machen wollen :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich würde ihr einen kleinen Erfolg gönnen. Aus den Beweggründen den Spinn-off zu drehen, ist wohl der, dass GA die zur Zeit erfolgreichste Serie ist und, dass abc eine weitere Serie so erhält.

Denn LOST hatte einen kompletten Quoteneinbruch und bei Desperate Housewives sind die Quoten auch nicht mehr so gut wie in Staffel 1
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ist denn jemand in einem US GA Forum angemeldet? Würde mich auhc interessieren, was die zu dem Spin Off sagen
LS

Beitrag von LS »

Kate darf doch wieder zurück wenn ihre serie floppt dann kann sie wieder zurück zu Grey's Anatomy und darf ihre rolle als Addison weiter spielen...
Ich Zweifel nicht daran das sie wider zurück darf, von den Produzenten aus und da gebe es sicher auch Handlungsmöglichkeiten. ich denke nur, Kate wird das dann nicht mehr wollen.

Achtung Spoiler
http://www.youtube.com/watch?v=QBPSVyc10ZE
Hier noch mal ein ausschnitt aus PP, weiß leider nicht in welcher Folge der kommt. Wie es scheint hat Addison ja schnell gefunden, nach dem sie gesucht hat ;)
P.S lest mal die Kommentare unter diesem Video anscheined sind die Amis begeistert von ihrer neuen Serie
# Hashtag
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Scheint so..

Glaubt ihr die Serie wird auch nach Deutschland kommen?
Bling Bling

naja so toll fand ich diese szene jetzt net fands ein bisschen langweilig aber man kans ja schlecht anhand von 5min beurteilen wie die ganze Serie ist...würde gern mal eine ganze folge sehen
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Am 15. entscheidet sich ja, ob das Spin- Off weitergedreht wird... ich hoffe nicht. Addison gehört ins Seattle Grace ;)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

GeFFi hat geschrieben:Ist denn jemand in einem US GA Forum angemeldet? Würde mich auhc interessieren, was die zu dem Spin Off sagen

Soweit ich die Kommentare im Chat verstehen konnte sind sie von der Pilot Folge alle sehr enttäuscht gewesen und fanden eigentlich nur die 30% die im Krankenhaus in Seatel spilten gut. Also schließe ich mal daraus das sie auch nich wirklich davon begeistert sind.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Na dann stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht, dass Addison in Seattle bleibt... das wäre glaube ich auch besser für die Quoten von GA.
Antworten

Zurück zu „Private Practice“