Charmed => parallelen zu Dawson’s Creek!!!
Also Dc habe ich selten geguckt, aber was ich dabvon weiß erinnert mich kein bisschen an Chramed. Und das die Serie schlechter geworden ist, kann ich auch nicht ganz beurteilen, jedenfalls was die 5. Staffel angeht, die hab ich nur teilweise gesehen. Aber die 6. Staffel gehört zu meinen Lieblingstaffeln, aber das liegt wahrscheinlich da dran, dass Chris da ist. Der hat einen frischen Wind in die Serie gebracht und die Storys um ihn sind auch spannend. Das ist neben der (länger andauernden) Story von Cole das beste was ich gesehen hab. Und Chris/Drew ist so süüüüß!
Tut mir Leid, wenn ich dir einen Schock verpasst habMelie hat geschrieben:Tabby & Jette hat geschrieben:edit: achso hab gerade gesehen, dass es hier eigentlich um Parallelen zu DC geht, sry aber das kenne ich nicht!
oh mein Gott, sind wir DC-Anhänger schon sooo altdiese Aussage hat mich doch tatsächlich vom Stuhl gehauen...

Wahrtscheinlich, immerhin ist die Serie doch nun auch schon gute Zwei Jahre nicht mehr dabeiTabby & Jette hat geschrieben:Tut mir Leid, wenn ich dir einen Schock verpasst habMelie hat geschrieben:
oh mein Gott, sind wir DC-Anhänger schon sooo altdiese Aussage hat mich doch tatsächlich vom Stuhl gehauen...
edit by Catherine: Tags korrigiert.
ach ich bin nicht geschockt, wie jmd. vielleicht denken könnte, weil die Serie nun schon 2 Jahre nicht mehr dabei ist und ich das anscheinend gar nicht bemerkt habe... sondern weil du sie nicht mal kennst *g* d.h. du musst jetzt noch ziemlich jung sein und als DC lief im Kinderalter, dass sagt mir, dass ich schon auf die Mitte Zwanzig zugehe
aber darum gehts hier wohl nicht - ich hab allerdings auch noch nie verstanden, was es für Parallelen bei diesen Serien geben soll...