Charmed => parallelen zu Dawson’s Creek!!!

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Melie

Beitrag von Melie »

Tabby & Jette hat geschrieben:edit: achso hab gerade gesehen, dass es hier eigentlich um Parallelen zu DC geht :schaem: , sry aber das kenne ich nicht!

oh mein Gott, sind wir DC-Anhänger schon sooo alt :( diese Aussage hat mich doch tatsächlich vom Stuhl gehauen... :roll:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also Dc habe ich selten geguckt, aber was ich dabvon weiß erinnert mich kein bisschen an Chramed. Und das die Serie schlechter geworden ist, kann ich auch nicht ganz beurteilen, jedenfalls was die 5. Staffel angeht, die hab ich nur teilweise gesehen. Aber die 6. Staffel gehört zu meinen Lieblingstaffeln, aber das liegt wahrscheinlich da dran, dass Chris da ist. Der hat einen frischen Wind in die Serie gebracht und die Storys um ihn sind auch spannend. Das ist neben der (länger andauernden) Story von Cole das beste was ich gesehen hab. Und Chris/Drew ist so süüüüß!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich habe DC hin und wieder geschaut und sehe keinerlei Parallelen zwischen den Serien. DC geht ja eher ums Erwachsenwerden und Charmed ist eine Misteryserie, in der es um Hexen geht. ^^
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Melie hat geschrieben:
Tabby & Jette hat geschrieben:edit: achso hab gerade gesehen, dass es hier eigentlich um Parallelen zu DC geht :schaem: , sry aber das kenne ich nicht!

oh mein Gott, sind wir DC-Anhänger schon sooo alt :( diese Aussage hat mich doch tatsächlich vom Stuhl gehauen... :roll:
Tut mir Leid, wenn ich dir einen Schock verpasst hab ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Tabby & Jette hat geschrieben:
Melie hat geschrieben:
Tut mir Leid, wenn ich dir einen Schock verpasst hab ;)
Wahrtscheinlich, immerhin ist die Serie doch nun auch schon gute Zwei Jahre nicht mehr dabei

edit by Catherine: Tags korrigiert.
Melie

Beitrag von Melie »

ach ich bin nicht geschockt, wie jmd. vielleicht denken könnte, weil die Serie nun schon 2 Jahre nicht mehr dabei ist und ich das anscheinend gar nicht bemerkt habe... sondern weil du sie nicht mal kennst *g* d.h. du musst jetzt noch ziemlich jung sein und als DC lief im Kinderalter, dass sagt mir, dass ich schon auf die Mitte Zwanzig zugehe ;-) aber darum gehts hier wohl nicht - ich hab allerdings auch noch nie verstanden, was es für Parallelen bei diesen Serien geben soll...
Annelein

Beitrag von Annelein »

keine ahnung.. kann kaum jmd nachvollziehen..
vllt die probleme im alltag?
keine ahnung
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Die Parallelen sollten nicht wirklich was mit der story zu tun haben (wie man ja auch im ersten Post lesen kann) sondern mehr mit der Entwicklung, dass die Serie immer schlechter geworden ist, da sich die Handlungen wiederholen etc.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja... okay, dann stimmt das schon ein ganz klein bisschen bei charmed, aber fast gar nicht...
aber bei dc überhaupt nicht, deswegen wurde die serie ja abgesagtz damit das nicht passiert
Antworten

Zurück zu „Charmed“