Wyatts Zukunft
wyatt ist meiner meinung nach schlecht für charmed. er hat einfach zuviel macht. seine macht ist anziehend sowohl für das böse als auch das gute. die seite, der wyatt angehören wird, wenn er erwachsen ist, wird die überlegene seite sein. das heisst, die autoren werden sehr oft wyatt in den zwiespalt zwischen gut und böse bringen um eine art spannung zu erzeugen. an dieser stelle machen mir zwei punkte sorgen:
1. werden dadurch schwächere charaktere in charmed an die wand gespielt, wenn wyatt mehr und mehr in den vordergrund rückt?
2. wird das nicht auf dauer langweilig und setzt die qualität von charmed herunter, wenn es immer zum selben gut-böse-konflikt mit wyatt kommt?
ich kann mir gut vorstellen, daß einer der punkte passieren wird. wenn wyatt so mächtig ist, stellt er die autoren doch ständig vor das problem, einen gegner zu finden. früher hatten die hexen häufig große probleme gegen das böse zu bestehen und schafften das meist nur durch den zusammenhalt. wenn wyatt aber erwachsen ist, wäre das alles mit seinen "powerkräften" sinnlos. also wäre ein erwachsener wyatt nicht gerade förderlich für die serie. aber wer will die ganze zeit miterleben, wie es quasi nur noch darum geht den kleinen wyatt zu beschützen, weil er später mal sehr mächtig wird???
ihr seht, mir gefällt die einführung des wyatt-charakters auf keinen fall und ich hoffe nur, daß er der serie nicht auf lange sicht gesehen doch mehr schadet als nützt.
1. werden dadurch schwächere charaktere in charmed an die wand gespielt, wenn wyatt mehr und mehr in den vordergrund rückt?
2. wird das nicht auf dauer langweilig und setzt die qualität von charmed herunter, wenn es immer zum selben gut-böse-konflikt mit wyatt kommt?
ich kann mir gut vorstellen, daß einer der punkte passieren wird. wenn wyatt so mächtig ist, stellt er die autoren doch ständig vor das problem, einen gegner zu finden. früher hatten die hexen häufig große probleme gegen das böse zu bestehen und schafften das meist nur durch den zusammenhalt. wenn wyatt aber erwachsen ist, wäre das alles mit seinen "powerkräften" sinnlos. also wäre ein erwachsener wyatt nicht gerade förderlich für die serie. aber wer will die ganze zeit miterleben, wie es quasi nur noch darum geht den kleinen wyatt zu beschützen, weil er später mal sehr mächtig wird???
ihr seht, mir gefällt die einführung des wyatt-charakters auf keinen fall und ich hoffe nur, daß er der serie nicht auf lange sicht gesehen doch mehr schadet als nützt.
Also will hier nunmal ein paar Fakten auf den Tisch werfen!AJ hat geschrieben:wyatt ist meiner meinung nach schlecht für charmed. er hat einfach zuviel macht. seine macht ist anziehend sowohl für das böse als auch das gute. die seite, der wyatt angehören wird, wenn er erwachsen ist, wird die überlegene seite sein. das heisst, die autoren werden sehr oft wyatt in den zwiespalt zwischen gut und böse bringen um eine art spannung zu erzeugen. an dieser stelle machen mir zwei punkte sorgen:
Es stimmt, Wyatt ist und wird auch weiterhin ein sehr starker Charakter sein, aber im Moment(6.Staffel miteinbegriffen) ist es so, dass Wyatt die verschiedenen Charakteren verbindet und sie keineswegs in den Hintergrund trängt! Auf keinen Fall! Er ist beispielsweise das Bindeglied zwischen Leo und Piper (aber mehr verat ich nicht, außer ihr wollt es wissen!)!
Und es wird keines wegs Langweilig, denn wir haben ja noch Chris! Und wenn ihr erst mal seinen Charakter etwas kennen gelernt habt, dann wird es so richtig spannend!
Du hast Recht, wenn du sagst, dass einige Neben/Halbhauptdarsteller z.B.: Darryl in den Hintergrund geträngt werden! das hat aber nichts mit Wyatt zu tun! Das hat damit zu tun, dass sich alle anderen Charaktern enorm weiterentwickeln!
das ist ja der witz! dich hats umgehauen, möglicherweise manch anderen zuschauer auch, aber die, die es betrifft, haben nicht mal mit der wimper gezuckt. wenn man mir erzählt, dass mein sohn tendenzen zum böse sein aufweist, dann wäre ich aber mehr als erschrocken. nein, die gute piper ist da vollkommen entspannt.immerfan hat geschrieben:Ich fands in der letzten Folge echt heftig, als Chris sagte, dass Wyatt in der Zukunft böse wird.Das hat mich echt umgehauen, aber für dieses mal haben sies ja geschafft, das er gut bleibt. Ich bin sicher sie Schaffens auch weiterhin...
![]()
Oder was meint ihr?
enorme weiterentwicklung? wo denn? bei wem? bei phoebe? die olle pute kennt nur noch ein wort und das ist jason. paige? nee sorry, da geht auch nix. piper? laaangweilige single story. ich sehe keine entwicklung, zumindest keine interessante.piper_16 hat geschrieben:Das hat damit zu tun, dass sich alle anderen Charaktern enorm weiterentwickeln!
Das stimmtAJ hat geschrieben: das ist ja der witz! dich hats umgehauen, möglicherweise manch anderen zuschauer auch, aber die, die es betrifft, haben nicht mal mit der wimper gezuckt. wenn man mir erzählt, dass mein sohn tendenzen zum böse sein aufweist, dann wäre ich aber mehr als erschrocken. nein, die gute piper ist da vollkommen entspannt.

ist schon klar, dass man alles wissen will, wenn einer aus der zukunft kommt ( siehe chris). aber wahrscheinlich wissen die 3, dass sie die zukunft nicht wissen dürfen. ich finde nur komisch wie chris sich am anfang verhalten hat und so. alles n bissl merkwürdig. wyatt ist ja sein kleiner bruder und piper seine mutter...mich würde nur interessiern, wieso ausgerechtnet wyatt böse werden sollte. ich meine vielleicht will chris das nur verhindern, damit er später diese macht bekommt. das kann immerhin auch sein^^...naja bin mal auf nächste woche gespannt, was dann wieder passiert