Piper / Holly Marie Combs

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Tolle Bilder. Das Promobild ist super hübsch. Aber das mit dem Kleid weiter oben ist auch traumhaft schön. Und das freizügige: WOW, hätte das zwar nicht von ihr erwartet, aber es sieht echt heiß aus wenn ich das mal so als Frau sagen darf. ^_^
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier noch paar bilder von holly:

Bild Bild Bild
Sievchen

Beitrag von Sievchen »

Wow die Bilder sind schon wieder sowas von genial... ich liebe diesen Thread. V.a. die vielen Wallpaper die man dadurch findet...
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja... ich finde die bilder net so schön... da gibt es schönere...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Das wo sie auf dem Bett liegt gefällt mir gut und das vorletzte auch aber die anderen naja...da sind ihre Haare immer so zerzaust oder werden verweht! :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

^^ ich finde das zweite toll... mit den dunklen harren..
das mein lieblinge m,it^^
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

^^ ja stimmt das zweite ist ein richtig schönes bild von holly sie lacht darauf so zauberhaft^^ :up:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja stimmt, das zwiete ist süß! Das wo sie auf dem Bett liegt ist auch hübsch, die anderen gefallen mir nicht soooo überragend, da gibt es schönere...Die Bilder die Rory-Summer gepostet hat gefallen mir alle, vorallem das erste :up: (hab ich auch mal gleich als Desktop Hintergrund eingestellt)
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich finde, bei dem Bild auf dem Bett sieht sie irgendwie nen bisschen aus wie Phoebe (Alyssa) :D :o
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich musste wegen der pose auch zweimal überlegen
Tabby & Jette

Stimmt! Ich muss zugeben, mir selbst ist es gar nicht aufgegallen. aber die pose erinnert schon sehr an Alyssa, irgendwie auch das Lächeln und so!
Behind_Blue_Eyes

Ja das ist mir auch aufgefallen, zuerst hab ich sie garnicht erkannt! :schaem:

Hier noch was:

Bild

Bild

Bild

@annelein:

So ähnlich wie dein Lieblingsbild:

Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

wow, das erste und das letzte gefällt mir sehr sehr gut :up:

ich merke grad, dass mir die Promo- und -Eventfotos am besten gefallen :)
Behind_Blue_Eyes

Ja mir gefällt das erste und das letzte auch am besten, die anderen sind naja! :ohwell: ´
Aber ich hab so schnell nichts anderes gefunden! :schaem:
Elsa

Beitrag von Elsa »

so nun zeig ich euch auch mal paar Fotos, die ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab :D

Bild
Quelle: http://www.embrujadas.telecinco.es/dn_3.htm

schaut euch mal den Gesichtsausdruck an :D
Bild

*click*

ich glaub, das hatten wir schon, sieht aber total schön aus :) von sf-radio.net
Bild

von wikipedia:
Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier wieder ein paar bilder von mir:

1.Bild Bild

die 2bilder find ich voll schön!

2. Bild Bild

die 2 find ich auch schön!

3.Bild Bild
Bild Bild

die restlichen bilder find ich auch ganz okay!
Tabby & Jette

Wow so viele neue tolle Bilder :up: Würde ich wieder zu jedem was schreiben, wäre ich wohl ewig beschäftigt ;) Besonders gut gefällt mir aber das letzte (wo auch Charmed und so draufsteht) und das Zweite von Elsa, das ist zwar im Prinziep kein umwerfend hübsches Bild von ihr, sie sieht aber sehr süß aus :) Das erste von Elsa gefällt mir am wenigsten. Da sieht Holly zwar eigentlich hübsch aus und alles, aber die Aufmachung und so ist irgendwie aufgesetzt und albern :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Dsa fünfte ist auch wunderschön.. da trägt sie so ein süßes Top, und mit dem Blick auch voll knuffig
Behind_Blue_Eyes

Was haltet ihr von denen:

Bild

Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Das zweite Bild finde ich richtige Klasse darauf sieht sie sehr hübsch aus und dann noch das Pferd einfach klasse auch das erste ist ein schönes Bild :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Charmed“