Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Petra

Beitrag von Petra »

~everwood-fan~ hat geschrieben:ja, ich hab heute auch mal einen ausschnitt gesehen. die sind ja ganz am anfang der dritten staffel :roll: das dauert doch noch ewig. und dann wollen die das nochmal wiederholen? Also das werden dann bestimmt suuuper Quoten ;)
Naja, dass ist dann so wie EHF, die wirklich in der Dauerschleife laufen. Aber so lange die Quoten stimmen (und das tun sie ja), wird man die Folgen weiterhin wiederholen :)
Bild

Liebe ist...
redseven

ProSieben unterbricht «Charmed»-Ausstrahlung

Beitrag von redseven »

Pro 7 reagiert auf die schlechten Quoten und nimmt die Serie erst einmal aus dem Programm.

Seit Mitte September 2006 strahlt die Fernsehstation ProSieben, dienstags um 20.15 Uhr, die achte und zugleich letzte Staffel der Mystery-Serie «Charmed – Zauberhafte Hexen» aus. Doch die Einschaltquoten von 1,51 Millionen Zuschauern liegen mit 4,8 Prozent Marktanteil weit unter dem Senderschnitt. In der Zielgruppe erreicht die ehemalige The WB-Serie 9,7 Prozent Marktanteil...
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17359
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Da sowas auch in den allgemeinen News-Thread passt, habe ich die Meldung hier her verschoben.
SuDi

Beitrag von SuDi »

:o Oh mein Gott, das kann ja wohl nicht wahr sein. Mal ganz ehrlich. Das war doch vorher klar, dass die die Quoten nicht halten können. Zur gleichen Zeit laufen die Gilmore Girls und selbst, wenn das nicht der Fall gewesen wäre, ist es sowieso schon schwer genug.

Ganz große Klasse, wirklich! Und das in der letzten Staffel! :motz:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Aber wieso sind die Quoten von den wiederholungen so gut und die von der 8. Staffel so schlecht. Ich muss zugeben ich gucke nur die wiederholunmgen, weil ich bald alle Charmed-Folgen zusammenhaben will und die 8. Staffel gucke ich nicht, aber auch nur weil ich zu dieser Zeit Training hab(somit kann ich auch kein GG gucken). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Charmed-Fans die wiederholungen gucken, aber die 8. Staffel nicht?

Und das Prosieben sie ganze Serie nach den Wiederholungen wieder Wiederholen^^ will, finde ich schwachsinnig. Sollen die doch lieber gleich die restlichen Staffeln anhängen und dann One Tree Hill.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Oh Gott Also wir lesen bei Quotenmeter, dass sies "anfang nächsten Jahres" wieder zeigen wollen und das ist ja echt ein dehnbarer Begriff. Echt totlal bescheuert, wenn Charmed so schlechte Quoten hat können sie es doch auf Samstag Nachmittag verschieben oder so?! Das wäre ja nicht soooo schlimm, aber mitten in der Staffel unterbrechen . Naja, aber irgendwann kommen ja auch die dvds und spätestens dann können wir alles sehen...

edit: Weiß vielleicht jemand wann die DVDs rauskommen (so ungefähr), denn wenn Pro Sieben die Austrahlung so rauszögert wie bei Angel (also im Prinzip einfach gar nicht mehr zeigt drehen wir durch...gerade wo es die letzte Staffel ist! Aber naja man muss ja nicht gleich das schlimmste befürchten *tiefdurchatme*

Beitrag von Daniel01 »

es hieß ja mal, dass sie im Dezember rauskommen sollen! Aber jetzt? ;-(
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich finde das echt unmöglich von ProSieben. Das ist die letzte Staffel. Da können die doch nicht mitten drin aufhören, die zu senden.
Ich hab es nie geschaut, weil ich da doch lieber GG gucke, ich werde mir aber sicherlich die DVD kaufen. Boa, echt unmöglich!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Aber wieso sind die Quoten von den alten Folgen nachmittags besser als von den neuen Folgen? Ich begreif das einfach nicht!
Tabby & Jette

Klar kann man sich da beschweren und zwar HIER wir bezweifeln zwar stark, dass das irgendwas bringt, aber vllt schicken wir da auch mal just for fun was hin ;) [/url]
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich habe bereits gestern ne Mail geschrieben und warte noch auf eine klare Antwort!
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hab auch gestern eine Mail an Pro7 geschickt, bin mal gespannt,was die antworten. :ohwell:
Zum Glück gibt's ORF, meine Rettung und der beste Sender. :up:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

8. Staffel auf DVD
Bild
Vor kurzem haben wir berichtet, dass ProSieben "Charmed - Zauberhafte Hexen" ab dem 05. Dezember vorerst absetzt. Wie die weitere Ausstrahlung der Staffel dann aussieht, ist bisher noch nicht bekannt.

Doch alle Fans der Serie können wieder aufatmen, denn Paramount wird die achte Staffel am 01. Februar 2007 wieder in zwei Boxen auf DVD herausbringen, so dass man nicht unbedingt warten muss, bis ProSieben die letzten Episoden ausstrahlt, um zu wissen, wie die Serie ausgeht.

Wer sich dennoch nicht mehr gedulden kann und wissen will, wie die Serie endet, kann alles in unserem Episodenguide nachlesen.

Quelle: Paramount

Annika - myFanbase
10.11.2006 17:44
sungirl

Beitrag von sungirl »

na wenigstens etwas, dass Charmed Anfang Februar auf DVD kommt, die DVD wird sowieso sofort gekauft, wenn sie erscheint, da brauche ich nicht mehr warten bis Pro7 die Staffel zu Ende ausstrahlt.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich habe auch ne Mail geschickt. Konnte mich nicht zurückhalten:D. Wenn ihr ne Antwort bekommt bitte hier reinstellen;).
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich habe eine Antwort erhalten und zwar so eine Standardantwort:
Hallo lieber Charmed-Fan,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

CHARMED verabschiedet sich am 28.11.06 von seinem Sendeplatz Dienstag 20.15, jedoch nur für kurze Zeit.
Die Hexen werden voraussichtlich im Januar 2007 wiederkommen. Allerdings liegt derzeit noch kein konkreter Ausstrahlungstermin vor.

Grund für die kurzfristige Unterbrechung ist, dass CHARMED gegen CSI MIAMI nicht die Quoten erreicht hat, die für eine ProSieben-Prime-Time-Serie nötig sind. Wir suchen einen geeigneten Sendeplatz, auf dem es die Hexen leichter haben.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Klingt gut! Finde ich...
Weil ich denke, die werden Charmed also wann anders ausstrahlen. Dann kann ich das auch gucken;). Denn Dienstag ist GG-Time;).
Tabby & Jette

sungirl hat geschrieben:ich habe eine Antwort erhalten und zwar so eine Standardantwort:
Hallo lieber Charmed-Fan,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

CHARMED verabschiedet sich am 28.11.06 von seinem Sendeplatz Dienstag 20.15, jedoch nur für kurze Zeit.
Die Hexen werden voraussichtlich im Januar 2007 wiederkommen. Allerdings liegt derzeit noch kein konkreter Ausstrahlungstermin vor.

Grund für die kurzfristige Unterbrechung ist, dass CHARMED gegen CSI MIAMI nicht die Quoten erreicht hat, die für eine ProSieben-Prime-Time-Serie nötig sind. Wir suchen einen geeigneten Sendeplatz, auf dem es die Hexen leichter haben.
genau die ham wir auch bekommen ^_^ dass die sich nich mal die Mühe machen bei den Mails den jeweiligen Namen einzusetzen,aber was solls
sungirl

Beitrag von sungirl »

Das sind typische Standardantworten. :ohwell: Es heißt wohl warten und vielleicht geht es ja tatsächlich im Jänner weiter.
Petra

Beitrag von Petra »

sungirl hat geschrieben:Das sind typische Standardantworten. :ohwell: Es heißt wohl warten und vielleicht geht es ja tatsächlich im Jänner weiter.
Bei der Masse an Mails kann es auch keine anderen Antworten geben. Nun heißt es einfach gedulden und das beste hoffen. In der Zwischenzeit werde ich wohl doch mal dazu übergehen mir die Boxen zu kaufen. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Charmed“