Rose McGowan / Paige

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
andi987

Beitrag von andi987 »

Hallo hab mal eine Frage was Paige angeht in Folge 8x20! Kann sie jetzt auch schweben so wie Phoebe oder was war das?

glg
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

andi987 hat geschrieben:Hallo hab mal eine Frage was Paige angeht in Folge 8x20! Kann sie jetzt auch schweben so wie Phoebe oder was war das?
Falscher Thread. Stell die Frage doch nochmal im FAQ-Thread...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Schnupfen hat geschrieben:
andi987 hat geschrieben:Hallo hab mal eine Frage was Paige angeht in Folge 8x20! Kann sie jetzt auch schweben so wie Phoebe oder was war das?
Falscher Thread. Stell die Frage doch nochmal im FAQ-Thread...
das ist levitieren! das kann ein wächter des lichts! Leo hat es in der 1.Staffel bei Glühbirnenwechsel gemacht wo Phoebe ihn erwischt hat
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Mir hat am besten das rötliche in Staffel 5 gefallen. In der 6. Staffel war es mir dann schon wieder zu hell. Aber das braun ende Staffel 6 und in der 7. Staffel hat auch super an ihr ausgesehen finde ich.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das scharz finde ich nicht so schön auch wenn sie dann ein bisschen schneewittchenmäßig aussieht, aber es macht die sowieso schön hellhäutige Rose nur noch blasser.

Das orange hat mir auch ganz gut gefallen, aber eher in der 6., als in der 5. Staffel, denn da war es mir noch zu kräftig.

Das braun steht ihr aber am besten, also wie sie es in Staffel 7 und 8 hat, das ist der perfekte Ausgleich zu ihrer hellen Haut.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich finde braun steht ih am besten, das rötliche mochte ich gar nicht!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich finde auch,dass braun ihr am besten steht und fand sie immer total schön mit den Haaren, die haben ihr wirklich am besten gepasst.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

findet iht nicht auch , dass in der 8, staffel alle die gleiche haarfarbe hatten? ich finde das passt voll...

Bild

lg
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rose McGowan @ Costume Institute 2007

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Quelle
Bild
„One day at a time“
andi987

Beitrag von andi987 »

Irgendwie schaut es bei den Bildern so aus, als hätte sie am linken Auge ein Failchen, da es irgendwie kleiner und leicht zugeschwollen wirkt, kann aber auch wegen des Lichteinfalls sein!

lg
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Sie hatte ja irgendetwas beim Auge.

Aber allein mal zu dem Übrigen:
Ich finde sie sieht fantastisch aus.
Das Kleid ist der Hammer.
Es ist eines der schönsten, das sie je trug.
In letzter Zeit hatte sie immer so gute Auftritte und tolle Outfits! :up:

Lg,
Sarah
KennyS

Beitrag von KennyS »

Sie ist einfach toll, vorallem ist sie ja zurzeit die gefragteste Schauspielerin in Hollywood. Rose, mach weiter so! :up: :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

KennyS hat geschrieben:Sie ist einfach toll, vorallem ist sie ja zurzeit die gefragteste Schauspielerin in Hollywood.
Naja, DAS auch wieder nicht... ;)
Bild
„One day at a time“
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja,stimmt. In der 8. Staffel hatten sie wirklich die gleiche bzw. ähnliche Haarfarbe, da hatten alle drei schöne, zauberhafte Haare.
KennyS

Beitrag von KennyS »

KennyS ( hat Folgendes geschrieben:
Sie ist einfach toll, vorallem ist sie ja zurzeit die gefragteste Schauspielerin in Hollywood.
Schnupfen antwortete:
Naja, DAS auch wieder nicht... Ironie

Doch das stimmt wirklich, hab ich selbst auf den Nachrichten gehört.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

KennyS hat geschrieben:
KennyS ( hat Folgendes geschrieben:
Sie ist einfach toll, vorallem ist sie ja zurzeit die gefragteste Schauspielerin in Hollywood.
Schnupfen antwortete:
Naja, DAS auch wieder nicht... Ironie

Doch das stimmt wirklich, hab ich selbst auf den Nachrichten gehört.
Rose ist echt dabei ein Megastar zu werden! Sie sieht klasse aus (wurde vor kurzen zu einer Fashionqueen gekürt)! Desweiteren wäre sie wenigstens mal eine echte bereicherung für Hollywood!
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Auf den Promos vorallem, vorallem halt auch wegen der Strähnen und den Wellen oder wie man das nennt. Hat mir aber sehr gut gefallen, vorallem an Holly.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Schön, dass du s auf den Nachrichten gehört ist.
Sie ist zur Zeit wirlklich sehr gefragt, aber ob sie die gefragteste Schauspielerin in Hollywood ist? Hm, ich weiß nicht.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also wir bestreiten gar nicht, dass sie gefragt ist, denn das ist ja wirklich toll... :D Freuen uns für sie!

Aber das sie DIE gefragteste Schauspielerin Hollywoods ist, würden wir jetzt mal bestreiten ;) Da gibt es doch noch vllt. bessere Schauspieler, aber auf jeden Fall bekanntere, die auch noch besser verdienen.

Aber Rose hat ja noch ne Zukunft vor sich und vllt. wird sie ja mal zur gefragtesten Schauspielerin Hollywoods, obwohl auch da die Chancen wahrscheinlich eher schlecht stehen ;) Aber man kann ja nie wissen

In welchen Nachrichten hast du das denn gehört? Also sowas läuft ja eher weniger in der Tagesschau oder so... ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Tabby & Jette hat geschrieben:Also wir bestreiten gar nicht, dass sie gefragt ist, denn das ist ja wirklich toll... :D Freuen uns für sie!

Aber das sie DIE gefragteste Schauspielerin Hollywoods ist, würden wir jetzt mal bestreiten ;) Da gibt es doch noch vllt. bessere Schauspieler, aber auf jeden Fall bekanntere, die auch noch besser verdienen.

Aber Rose hat ja noch ne Zukunft vor sich und vllt. wird sie ja mal zur gefragtesten Schauspielerin Hollywoods, obwohl auch da die Chancen wahrscheinlich eher schlecht stehen ;) Aber man kann ja nie wissen

In welchen Nachrichten hast du das denn gehört? Also sowas läuft ja eher weniger in der Tagesschau oder so... ;)
wenn man immer die ganzen charmedseiten besucht, erfährt man so einiges über seinen star! Sie ist in einem britischen Magazin übrigens abgelichtet! saugeils foto:

Rose
Antworten

Zurück zu „Charmed“