Charmed Picture Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Alyssa Milano:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hoffe ihr könnt die Bilder diesmal sehen. :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

WOW, die sind ja total schön! Die Haare sehen da voll toll aus!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich finde die haare klasse aber muss sie bauchfrei auf so eine veranstaltung gehen,ich finde das passt gar nicht...naja vllt. geschmackssache
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

*Rebi* hat geschrieben:ich finde die haare klasse aber muss sie bauchfrei auf so eine veranstaltung gehen,ich finde das passt gar nicht...naja vllt. geschmackssache
Ja die Haare sind toll und ich finde das Outfit steht ihr prima!
Irgendwie sieht sie da so natürlich aus! Sie sieht echt total hübsch aus!
LG Sarah
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ja, sie sieht mal wieder umwerfend aus. Die Haare trägt sie im Moment öfter offen und gelockt, oder? Finde aber auch, dass das das toll aussieht und ihr gut steht.

@*Rebi*: Das mit dem Bauchfrei finde ich auch. Ist mir auch schon bei Charmed aufgefallen´, dass sie ständig bauchfrei trägt (ist ja auch eigentlich nich schlimm oder so, ist mir halt nur aufgefallen. Vorallem ab Staffel 5...)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ja da hast du recht,aber davor,schon ab der 1.staffel hat sie oft bauchfreie klamotten anghabt
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

ja kann sein, dann hatte ich das vielleicht falsch in Erinnerung... :roll:
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Tabby91 hat geschrieben: Ist mir auch schon bei Charmed aufgefallen, dass sie ständig bauchfrei trägt
ja, da hast du recht, sie trägt wirklich oft bauchfrei, hier hab ich mal ein paar Bilder
(hab die mal auf ein Bild getan, damit ich die nicht alle einzeln hochladen muss...):
Bild
bei manchen Oberteilen finde ich aber, dass das nicht so gut aussieht, z.B. das schwarze mit dem weiß unten dran (3. von rechts, unten) gefällt mir überhaupt nicht!
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ja stimmt, das ist ein bisschen daneben. Sonstn gefallen mir eigentlich ,schon viele der outfits :up: , ich finds nur die übertrieben, die so extrem bauchfei sind...wie dein beispiel oder das schwarze daneben. :down: Aber Zum Beispiel bei dem dritten in der unteren reihe finde ich das bauchfreie nich so aufdringlich...so kann sie meinetwegen täglich rumlaufen :)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Tabby91 hat geschrieben: Aber Zum Beispiel bei dem dritten in der unteren reihe finde ich das bauchfreie nich so aufdringlich...so kann sie meinetwegen täglich rumlaufen :)
stimmt, das ist nicht zu kurz und nicht zu lang! sowas finde ich noch okay, bei manchen anderen ist das so übertrieben kurz.
Oder bei dem 4. von links unten sieht das aus, als wäre da der Stoff ausgegangen, erst Rollkragen und alles und dann bauchfrei :wtf: ich finde, das passt irgendwie nicht...
am besten gefällt mir aber noch das hellblaue. :up: Das passt auch gut zu dem Rock, den sie dazu anhat. :) Gefällt mir gut...
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ich weiß nicht, obs das bild schon gab...naja ich wills euch trotzdem nicht vorbehalten!
Ich find es ist ein schönes Bild von Holly Marie Combs:
Bild
evertrust

Beitrag von evertrust »

boah ist das geil, überall shannon und hollybilder ^^
für mich als Charmed - neuling ist das ja eine warhe goldmine hier
Freu mich richtig auf die heutige Folge und vorallem darauf wie Pheobe sich kleidet

lg

evertrust
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Wow, das ist ja mal ein richtig schönes bild von holly! :up: Da lächelt sie total nett und natürich! ihr top finde ich auch sehr schön, passt zu ihr! :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Boa, super Bilder! Danke. :)

Julian sieht wirklich fantastisch aus!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

wow sieht der da gut aus,aber schade,dass die vergrößerten beschriftet sind.

edit:ok manche kann man doch sehen ohne beschriftung :up: ,danke für die bilder.
SuDi

Beitrag von SuDi »

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Some_body

Beitrag von Some_body »

Shannen sieht da echt lustig aus:D Manchmal lacht sie total schön und manch zieht die ein Gesicht :D:D:D
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich muss sagen, sie ist schon ein bisschen älter geworden :o ! Aber trotzdem endlich mal wieder neue Bilder von ihr, danke!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hier sind die Promobilder zu Shannons neuer Show:

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Charmed“