Charmed Picture Thread
Ja die Haare sind toll und ich finde das Outfit steht ihr prima!*Rebi* hat geschrieben:ich finde die haare klasse aber muss sie bauchfrei auf so eine veranstaltung gehen,ich finde das passt gar nicht...naja vllt. geschmackssache
Irgendwie sieht sie da so natürlich aus! Sie sieht echt total hübsch aus!
LG Sarah
Ja, sie sieht mal wieder umwerfend aus. Die Haare trägt sie im Moment öfter offen und gelockt, oder? Finde aber auch, dass das das toll aussieht und ihr gut steht.
@*Rebi*: Das mit dem Bauchfrei finde ich auch. Ist mir auch schon bei Charmed aufgefallen´, dass sie ständig bauchfrei trägt (ist ja auch eigentlich nich schlimm oder so, ist mir halt nur aufgefallen. Vorallem ab Staffel 5...)
@*Rebi*: Das mit dem Bauchfrei finde ich auch. Ist mir auch schon bei Charmed aufgefallen´, dass sie ständig bauchfrei trägt (ist ja auch eigentlich nich schlimm oder so, ist mir halt nur aufgefallen. Vorallem ab Staffel 5...)
ja, da hast du recht, sie trägt wirklich oft bauchfrei, hier hab ich mal ein paar BilderTabby91 hat geschrieben: Ist mir auch schon bei Charmed aufgefallen, dass sie ständig bauchfrei trägt
(hab die mal auf ein Bild getan, damit ich die nicht alle einzeln hochladen muss...):

bei manchen Oberteilen finde ich aber, dass das nicht so gut aussieht, z.B. das schwarze mit dem weiß unten dran (3. von rechts, unten) gefällt mir überhaupt nicht!
Ja stimmt, das ist ein bisschen daneben. Sonstn gefallen mir eigentlich ,schon viele der outfits
, ich finds nur die übertrieben, die so extrem bauchfei sind...wie dein beispiel oder das schwarze daneben.
Aber Zum Beispiel bei dem dritten in der unteren reihe finde ich das bauchfreie nich so aufdringlich...so kann sie meinetwegen täglich rumlaufen 

stimmt, das ist nicht zu kurz und nicht zu lang! sowas finde ich noch okay, bei manchen anderen ist das so übertrieben kurz.Tabby91 hat geschrieben: Aber Zum Beispiel bei dem dritten in der unteren reihe finde ich das bauchfreie nich so aufdringlich...so kann sie meinetwegen täglich rumlaufen
Oder bei dem 4. von links unten sieht das aus, als wäre da der Stoff ausgegangen, erst Rollkragen und alles und dann bauchfrei

am besten gefällt mir aber noch das hellblaue.