Piper / Holly Marie Combs

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Holly sieht einfach klasse aus, vorallem seit sie ihr Kind bekommen hat. Auch wenn sie nicht mehr so schlank ist wie früher. Sie hat einfach eine wunderschöne, natürliche Ausstrahlung wie kaum ein anderer Schauspieler.
Schade nur, dass sie nirgends mehr zu sehen ist. Ich fände es schon, wenn man sie mal wieder irgendwo sehen könnte.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Zyßto hat geschrieben: Schade nur, dass sie nirgends mehr zu sehen ist. Ich fände es schon, wenn man sie mal wieder irgendwo sehen könnte.
Ja genau!Ich finde sie sollte auch mal in anderen Filmen mitspielen jetzt wo Charmed vorbei ist :cry:
Ich finnde auch das sie einfach super toll aussieht und ich finde eigentlich nicht das sie dicke Oberarme hat!Sie ist halt nicht total abgemagert
Ich finde sie am besten von den mächtigen 3 weil sie am natürlichsten aussieht
Bild
Jenny

Beitrag von Jenny »

Also ich finde Holly auch bildschön... echt wunderhübsch...
Und für mich ist die keinesfalls dick oder pummelig oder ähnliches. Ich finde einfach,dass sie eine weibliche Figur,mit weiblichen Kurven,bzw. Rundungen hat,und dass finde ich gerade so toll an ihr.

Was ich noch toll finde ist ihre rechte Augenbraue. Dass die so geteilt ist finde ich einfach genial. Vielleicht bezeichnet sie das als Makel oder so,aber für mich macht sie das unverwechselbar. Echt wunderschön :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber Shannon und Holly waren mal wieder gemeinsam unterwegs:

Bild

Quelle: http://justjared.buzznet.com/2006/08/25/finley-donoho/
Annelein

Beitrag von Annelein »

ist holly schwanger?.. und sieht shannon alt aus...^^
Lenya

Beitrag von Lenya »

Annelein hat geschrieben:ist holly schwanger?.. und sieht shannon alt aus...^^
Ja, Holly ist auf dem Bild schwanger :D
willi

Beitrag von willi »

Hä, ist sie denn schon wieder schwanger, oder ist das ein altes Bild? Ich finds ja aber klasse, dass die beiden noch Kontakt haben :up:(Also ich rede von Shannon und Holly :D).
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber ich dachte nur.. die hätten shannon als eine so große zicke alle empfunden.. und dann bleibt man doch nicht befreundet
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ne ne nur Alyssa und shannon haben sich verkracht...haolly und shannon sind noch befreundet

Bild
hier zB auf der alten "Oceans 11" Premiere, zu der Zeit spielte Shannon ja schon gar nicht mehr bei Charmed mit
Lenya

Beitrag von Lenya »

So, ich hab mal recherchiert ;)
Ihr zweiter Sohn Riley kam am 26. Oktober 2006 zur Welt.
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

ich find ebenfalls das holly übelst hübsch, besonders die Haare finde ich fantastisch. Aber ich muss auch sagen das in manchen folgen ihre kleidung ihrer Figur schaden...dann sieht sie noch kräftiger aus als sie so schon ist...was ja natürlich auch verständlich ist bei 2 Kindern.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja stimmt, aber in der 8. Staffel sah sie echt wunderschön aus und sie hatte auch abgenommen, aber sei wurde dann ja wieder schwanger. Dann hätte sie in einer 9. Staffel dieses Mädchen aus der 2. Staffel bekommen können, das, das sie in der Zukunft gesehen hat. Aber sie sah immer klasse aus, jedoch von Staffel zu Staffel mehr.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber auch als sie zum ersten mal "wirklich" schwanger war, fande ich holly zu der zeit weniger hübsch, dann sah sie oft sehr fertig aus..

aber schönesten fande ich sie immer noch in der ersten staffel wo siie auch ihren piny noch hatte...

später fande ich leider oft ihre haare nicht mehr so, das sie vorne am ansatz blöd aussahen
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Nein ich finde ihre Haare ohne Pony besser. Das passt auch irgendwie gar nicht mehr zur selbstbewussten Piper aus den späteren Staffeln. Außerdem finde ich ihre Haare zu dünn, da sieht der Pony nicht so schön aus.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja ich mag sie mit Ponny auch nicht sie hat dort nicht genügend Haare und sie sind wirklich zu dünn, aber es stimmt schon, dass sie in der Schwangerschaft manchmal schon ziemlich fertig aussah. Nur den Ponny finde ich bei ihr nicht schön!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Na gut, in der Schwangerschaft schaut man allgemein etwas fertig aus, ist ja auch anstrengend ;) Aber dennoch hat sie da toll ausgesehen. Und wie sie jetzt auschaut :up: , einfach supa. Finde sie ist eine Bildhübsche Frau.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, aber das problem war ja auch, das seit paige dabei waren, das phoebe und paige immer super gestylt waren, in jeder folge..
und da sah holly halt daneben nicht so punkvoll aus
nazira

Beitrag von nazira »

Wow ich wusste gar nicht,dass Holly und Shannon befreundet sind. Ich dachte,die hätten sich alle drei zerstritten und deshalb Shannon rausgeworfen. Das find ich aber schön,dass sie selbst nach dem Ende der Serie sich immer noch treffen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

shannon hatte sich damals allgemein mit der crew und ncht mit dem ganzen cast gestitten
Bells

Beitrag von Bells »

Annelein hat geschrieben:ja, aber das problem war ja auch, das seit paige dabei waren, das phoebe und paige immer super gestylt waren, in jeder folge..
und da sah holly halt daneben nicht so punkvoll aus
Das find eich jetzt nicht in manchen Folgen vielleicht, aber sie hatte auch einen ganz anderen Kleidungsstil und Typ. Aber eigentlich finde ich jetzt nicht, dass sie da so aufgefallen ist. Vielelciht ein bisschen bei der Schwangerschaft, aber wenn nicht hätte es ja unnatürlich ausgesehen!
Antworten

Zurück zu „Charmed“