Piper / Holly Marie Combs
Holly sieht einfach klasse aus, vorallem seit sie ihr Kind bekommen hat. Auch wenn sie nicht mehr so schlank ist wie früher. Sie hat einfach eine wunderschöne, natürliche Ausstrahlung wie kaum ein anderer Schauspieler.
Schade nur, dass sie nirgends mehr zu sehen ist. Ich fände es schon, wenn man sie mal wieder irgendwo sehen könnte.
Schade nur, dass sie nirgends mehr zu sehen ist. Ich fände es schon, wenn man sie mal wieder irgendwo sehen könnte.
Ja genau!Ich finde sie sollte auch mal in anderen Filmen mitspielen jetzt wo Charmed vorbei istZyßto hat geschrieben: Schade nur, dass sie nirgends mehr zu sehen ist. Ich fände es schon, wenn man sie mal wieder irgendwo sehen könnte.

Ich finnde auch das sie einfach super toll aussieht und ich finde eigentlich nicht das sie dicke Oberarme hat!Sie ist halt nicht total abgemagert
Ich finde sie am besten von den mächtigen 3 weil sie am natürlichsten aussieht

Also ich finde Holly auch bildschön... echt wunderhübsch...
Und für mich ist die keinesfalls dick oder pummelig oder ähnliches. Ich finde einfach,dass sie eine weibliche Figur,mit weiblichen Kurven,bzw. Rundungen hat,und dass finde ich gerade so toll an ihr.
Was ich noch toll finde ist ihre rechte Augenbraue. Dass die so geteilt ist finde ich einfach genial. Vielleicht bezeichnet sie das als Makel oder so,aber für mich macht sie das unverwechselbar. Echt wunderschön
Und für mich ist die keinesfalls dick oder pummelig oder ähnliches. Ich finde einfach,dass sie eine weibliche Figur,mit weiblichen Kurven,bzw. Rundungen hat,und dass finde ich gerade so toll an ihr.
Was ich noch toll finde ist ihre rechte Augenbraue. Dass die so geteilt ist finde ich einfach genial. Vielleicht bezeichnet sie das als Makel oder so,aber für mich macht sie das unverwechselbar. Echt wunderschön

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber Shannon und Holly waren mal wieder gemeinsam unterwegs:

Quelle: http://justjared.buzznet.com/2006/08/25/finley-donoho/

Quelle: http://justjared.buzznet.com/2006/08/25/finley-donoho/
Ja stimmt, aber in der 8. Staffel sah sie echt wunderschön aus und sie hatte auch abgenommen, aber sei wurde dann ja wieder schwanger. Dann hätte sie in einer 9. Staffel dieses Mädchen aus der 2. Staffel bekommen können, das, das sie in der Zukunft gesehen hat. Aber sie sah immer klasse aus, jedoch von Staffel zu Staffel mehr.
ja aber auch als sie zum ersten mal "wirklich" schwanger war, fande ich holly zu der zeit weniger hübsch, dann sah sie oft sehr fertig aus..
aber schönesten fande ich sie immer noch in der ersten staffel wo siie auch ihren piny noch hatte...
später fande ich leider oft ihre haare nicht mehr so, das sie vorne am ansatz blöd aussahen
aber schönesten fande ich sie immer noch in der ersten staffel wo siie auch ihren piny noch hatte...
später fande ich leider oft ihre haare nicht mehr so, das sie vorne am ansatz blöd aussahen
Das find eich jetzt nicht in manchen Folgen vielleicht, aber sie hatte auch einen ganz anderen Kleidungsstil und Typ. Aber eigentlich finde ich jetzt nicht, dass sie da so aufgefallen ist. Vielelciht ein bisschen bei der Schwangerschaft, aber wenn nicht hätte es ja unnatürlich ausgesehen!Annelein hat geschrieben:ja, aber das problem war ja auch, das seit paige dabei waren, das phoebe und paige immer super gestylt waren, in jeder folge..
und da sah holly halt daneben nicht so punkvoll aus