Phoebe / Alyssa Milano

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

stimmt jetzt werden alysas haare wieder länger, jetzt sind sie genau richtig und nicht wie vorher, so kurz :roll:
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Früher habe ich ihre Haare besser gefunden, aber dass Photo wo sie schon wieder etwas längere Haare hat schaut eigentlich gut aus...
Sievchen

Phoebe / Alyssa Milano

Beitrag von Sievchen »

Ich finde Phoebe wird von Staffel zu Staffel unsympathischer... in jeder 2. Folge rennt sie wie ein kopfloses Huhn rum, kreischt die ganze Zeit blöd und nervt alle mit ihrem Liebesleben. In der 1.- 4. fand ich sie echt cool. Sie sah auch viel besser aus mit den langen Haaren und sie war auch viel sympathischer. Vermutlich hat ihr die Trennung von Cole nicht so gut getan zumindest habe ich den Eindruck dass es so ist.

Edit von Schnupfen: Threadtitel erweitert
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Du bist nicht alleine mit der Meinung,... :,(
SuDi

Beitrag von SuDi »

Montgomery C Burns hat geschrieben:Du bist nicht alleine mit der Meinung,... :,(
Yepp, da wurde ja auch schon x-Mal drüber gesprochen. Entspricht leider der Wahrheit! :(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

ja sie wird immer unsympathischer.in den staffeln 1-3 war sie besser
jetzt denke ich mir wäre es besser gewesen paige wär für phoebe gekommen und nicht für prue :)
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Prueforever hat geschrieben:jetzt denke ich mir wäre es besser gewesen paige wär für phoebe gekommen und nicht für prue
das glaub ich weniger,...
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

ich wollte damit nicht sagen das phoebe jetzt wahnsinnig unbeliebt und schlecht ist,nein ich meinte die jetztige phoebe
ich bin halt eine prueanhängerin :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag Phoebe auch nicht mehr so. Am besten hat sie mir in der 3.Staffel gefallen,aber momentan hat sie echt keine gute Phase.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

kann mich nur anshcließen, pheobe wird von folge zu folge unsympatischer..

aber dass paige für sie antsatt für prue hätte kommen sollen, finde ich auf keinen fall!

hoff mal es kommen wieder bessere zeiten für pheobe ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Phoebe wird mir eigentlich seit dem Tod von Prue immer unsympatischer. Seit diesem Zeitpunkt, wird die Story mehr und mehr auf sie aufgebaut was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Dazu kommen dann ja noch ihre ganzen Männerbeziehungen, was einfach nur noch nervig ist.
Bild

Liebe ist...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Ich mochte Phoebe in den ersten Staffeln schon ganz gerne, aber seit Prues Tod wird sie wirklich immer nerviger und unsympathischer. Nahezu die gesamte Story baut sich doch auf Phoebe auf und zwar hauptsächlich auf ihren Männergeschichten.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass man Phoebe ohne Probleme durch Paige hätte ersetzen können, da die beiden sich sehr ähneln und Paige stark an den früheren Charakter von Phoebe angelehnt ist. (Btw Paige nervt mich auch ziemlich...)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

mich nervt keiner wenn einer nervt würde ich die serie nicht mehr schauen
also ich finde das nervende gehöt zu Phoebes Charakter ,oder?
sonst wäre sie nicht Phoebe
naja wenn meine schwester gestorben wäre hätte ich mich bestimmt
auch verändert
Sievchen

Beitrag von Sievchen »

Nicht mehr gucken wegen Phoebe? Nö auf keinen Fall. Da wären doch auch noch Piper, Leo, Wyatt, Chris (über Paige äußere ich mich jetzt nicht extra aber wie bereits gesagt wurde ist sie vom Charakter fast genauso wie Phoebe) usw. Allerdings würde ich mir die 5. Staffel auch nicht mehr auf DVD kaufen, weil da hat das mit Phoebe erst so richtig angefangen.
Petra

Beitrag von Petra »

PiperHalliwell hat geschrieben: Allerdings würde ich mir die 5. Staffel auch nicht mehr auf DVD kaufen, weil da hat das mit Phoebe erst so richtig angefangen.
Das ging aber auch schon so langsam in der vierten Staffel los mit ihrem nervigen Verhalten. Aber Du hast recht, ab der 5. Staffel war es, leider, noch wesentlich schlimmer.
Bild

Liebe ist...
Sievchen

Beitrag von Sievchen »

Ja das stimmt. Eigentlich hat das alles angefangen als sie sich von Cole getrennt hat bzw. ihn vernichtet hat...
PhoebeHalliwell

Phoebe

Beitrag von PhoebeHalliwell »

Ich fand sie auch immer unsympatischer nachdem sie Cole vernichtete.
Ich schätze mal das sie es nicht verkraftet hat.Und mit langen Haaren fand ich sie auch viel hübscher!Aber das sie nervt find ich gehört einfach zu ihr.Ich meine wäre sie sonst nicht langweilig?
Piper89

Beitrag von Piper89 »

Meiner Meinung nach verhält sich Phoebe echt wie ein hysterisches Huhn, außerdem ist da noch die Sache, dass sie sich an jeden Typen in ihrem Büro ranschmeißt (erst Jason dann Leslie). Ich mag sie trotzdem noch, weil sie manchmal witzige Sprüche auf Lager hat, aber mein Lieblingscharakter wird immer Piper bleiben!
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

ich finde phebe super . am besten gefällt sie mir in der 3 . staffel . die promo bilder der 8. staffel sehen super aus (phoebes) :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Prue17 hat geschrieben:ich finde phebe super . am besten gefällt sie mir in der 3 . staffel . die promo bilder der 8. staffel sehen super aus (phoebes) :up:
Was gefällt dir denn so gut an ihr?
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Charmed“