Phoebe / Alyssa Milano
Phoebe / Alyssa Milano
Ich finde Phoebe wird von Staffel zu Staffel unsympathischer... in jeder 2. Folge rennt sie wie ein kopfloses Huhn rum, kreischt die ganze Zeit blöd und nervt alle mit ihrem Liebesleben. In der 1.- 4. fand ich sie echt cool. Sie sah auch viel besser aus mit den langen Haaren und sie war auch viel sympathischer. Vermutlich hat ihr die Trennung von Cole nicht so gut getan zumindest habe ich den Eindruck dass es so ist.
Edit von Schnupfen: Threadtitel erweitert
Edit von Schnupfen: Threadtitel erweitert
Ich mochte Phoebe in den ersten Staffeln schon ganz gerne, aber seit Prues Tod wird sie wirklich immer nerviger und unsympathischer. Nahezu die gesamte Story baut sich doch auf Phoebe auf und zwar hauptsächlich auf ihren Männergeschichten.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass man Phoebe ohne Probleme durch Paige hätte ersetzen können, da die beiden sich sehr ähneln und Paige stark an den früheren Charakter von Phoebe angelehnt ist. (Btw Paige nervt mich auch ziemlich...)
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass man Phoebe ohne Probleme durch Paige hätte ersetzen können, da die beiden sich sehr ähneln und Paige stark an den früheren Charakter von Phoebe angelehnt ist. (Btw Paige nervt mich auch ziemlich...)
Nicht mehr gucken wegen Phoebe? Nö auf keinen Fall. Da wären doch auch noch Piper, Leo, Wyatt, Chris (über Paige äußere ich mich jetzt nicht extra aber wie bereits gesagt wurde ist sie vom Charakter fast genauso wie Phoebe) usw. Allerdings würde ich mir die 5. Staffel auch nicht mehr auf DVD kaufen, weil da hat das mit Phoebe erst so richtig angefangen.
Das ging aber auch schon so langsam in der vierten Staffel los mit ihrem nervigen Verhalten. Aber Du hast recht, ab der 5. Staffel war es, leider, noch wesentlich schlimmer.PiperHalliwell hat geschrieben: Allerdings würde ich mir die 5. Staffel auch nicht mehr auf DVD kaufen, weil da hat das mit Phoebe erst so richtig angefangen.

Liebe ist...
Meiner Meinung nach verhält sich Phoebe echt wie ein hysterisches Huhn, außerdem ist da noch die Sache, dass sie sich an jeden Typen in ihrem Büro ranschmeißt (erst Jason dann Leslie). Ich mag sie trotzdem noch, weil sie manchmal witzige Sprüche auf Lager hat, aber mein Lieblingscharakter wird immer Piper bleiben!