Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Baby53489

Neue Synchronstimme von Gran

Beitrag von Baby53489 »

Hey ist euch eigentlich auch aufgefallen das "Granma"(Penny) gestern in der Folge ( Witchstock) ne ganz andere Stimme hatte?
Wie fandet ihr die?
Also mir persönlich hat die alte besser gefallen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mir ist das überhaupt nicht aufgefallen :roll:

Ich finde es bloß immer ganz beeindruckend, wie sie sich im Jenseits die Haare in allen möglichen Farben färben kann :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Doch, mir ist auch aufgefallen, dass Gran eine andere Stimme hatte. Fand ich jetzt aber nicht so schlimm. Ist auch nicht so extrem aufgefallen, wie bei Paige... ;)
Irgendwie fand ich in der Folge gestern Gren nicht nur 1967 hippig, sondern auch jetzt. Vielleicht lag es ja an der Haarfarbe. ;)
AJ

Beitrag von AJ »

ich finde die neue stimme total schlimm. penny wird als starke und etwas zu dominante verbitterte frau dargestellt und in allen vorangegangenen auftritten auch so gezeigt und nun diese verweichlichte stimme - echt grausam! das wäre genauso, als wenn man der zierlichen piper auf einmal eine tiefe männerstimme verpassen würde: mißhandlung des charakters!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Gibt's doch nicht, mir ist echt nix aufgefallen :wtf: Ohmann, ich habs nichtmal aufgenommen
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich war mir nicht ganz sicher, ob das eine komplett andere Stimme ist. Mir ist aber aufgefallen, dass sie von der Art her ganz anders gesprochen hat. Das fand ich, was überhaupt nicht gepasst hat.
Die Stimme an sich könnte ich ja noch durchgehen lassen, aber die ganze Zeit einen auf "flowerpower" zu machen (stimmlich gesehen), fand ich etwas nervend.
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich wusste vor Charmed gar nicht,wieviele schöne Namen es mit P gibt.
Ich dachte erst,dass ab Wyatt alle Kinder einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben W bekommen würden,aber Chris ist doch auch ihr Sohn.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

ja ich find die namen auch voll schön, aba ist chris wirklich pipers und leo sohn, ich meine das kann doch garnicht sein, weil piper und leo doch getrennt sind !
oda ist chris= wyatt, dann frag ich mich aba warum heißt er dann chris ?
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

das mit chris müsste doch eigentlich als spoiler zählen:
also
Spoiler
Leo und piper kommen sich noch mal näher als sie auf einer anderen ebene sind und zeugen chris zu dem zeitpunkt wissen phoebe und paige bereits dass chris ihr neffe ist denn dieser beginnt zu schwinden weil piper und leo so lange brauchen!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=148&pid=333

bei 1942 steht
1942
Leo Wyatt stirbt.

ist das DER leo? und haben sie wyatt deshalb wyatt genannt? :wtf:
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ja, das ist DER Leo ;) und genau deswegen heißt Wyatt eben auch Wyatt und seinen Zweitnamen (Matthew) verdankt er seiner Tante Paige, die ja mit Nachnamen so heißt
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

ja, das kommt sogar öfter mal vor z.b.: als piper ganz ''normal'' in die flitterwochen fliegen wollte musste sie seine geburtsurkunde fälschen oder als das veteranentreffen war und sie sagten leo sei der enkel des leos aus dem krieg u.s.w.
Irresistible

ich versteh dat nit, bitte nochma alles für dumme...
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

was verstehst du nich?
leo ist bereits 1942 oder so gestorben (weißt schon wächter des lichts und so) und das wird auch öfter erwähnt siehe mein voriger entry oder auch als Dan seinen onkel im pentagon bittet über leo zu forschen und das dann piper sagt!
Irresistible

ja aba wenn er doch tot ist, warum lebt er jetzt und hat nen kind ?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Irresistible_lorelai hat geschrieben:ja aba wenn er doch tot ist, warum lebt er jetzt und hat nen kind ?
Weil er doch Wächter des Lichts ist und inzwischen ja auch Mitglied des Ältestenrat. Nach seinem Tod kam er sozusagen iun den Himmel ... ;)
Irresistible

achso,...danke ( man ich könnt mir in den A**** beißen, das ich die vorherigen folgen nit gesehn hab, mist) ! aba nochma thx :)
rory14

Beitrag von rory14 »

1937 ist Penelope (Penny) geboren das ist doch die Mutter von Patricia wenn ich mich nicht irre, dann muss penny ja erst 13 Jahre alt gewesen sein als sie mit Patricia schwanger wurde . Irgendwie sehr merkwürdig.
Oder ? Ein sehr großes ?

1937
Penelope Johnson-Halliwell wird am 23.6 geboren.

1950
Patricia Halliwell wird am 5.4 geboren
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Bedeutet das eigentlich,dass Leo immer so bleiben müsste
Spoiler
Wenn er Wächter des Lichts geblieben wäre
Auch wenn die Hexen Tot sind?
Melie

Beitrag von Melie »

klar, er ist ja nicht für alle Ewigkeit an die mächtigen 3 gebunden, er hat ja so schon andere Schützlinge auch, die ihn ab und zu brauchten! Also wird er es mit deren Tod auch bleiben!
Antworten

Zurück zu „Charmed“