Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
Neue Synchronstimme von Gran
Hey ist euch eigentlich auch aufgefallen das "Granma"(Penny) gestern in der Folge ( Witchstock) ne ganz andere Stimme hatte?
Wie fandet ihr die?
Also mir persönlich hat die alte besser gefallen.
Wie fandet ihr die?
Also mir persönlich hat die alte besser gefallen.
ich finde die neue stimme total schlimm. penny wird als starke und etwas zu dominante verbitterte frau dargestellt und in allen vorangegangenen auftritten auch so gezeigt und nun diese verweichlichte stimme - echt grausam! das wäre genauso, als wenn man der zierlichen piper auf einmal eine tiefe männerstimme verpassen würde: mißhandlung des charakters!
Ich war mir nicht ganz sicher, ob das eine komplett andere Stimme ist. Mir ist aber aufgefallen, dass sie von der Art her ganz anders gesprochen hat. Das fand ich, was überhaupt nicht gepasst hat.
Die Stimme an sich könnte ich ja noch durchgehen lassen, aber die ganze Zeit einen auf "flowerpower" zu machen (stimmlich gesehen), fand ich etwas nervend.
Die Stimme an sich könnte ich ja noch durchgehen lassen, aber die ganze Zeit einen auf "flowerpower" zu machen (stimmlich gesehen), fand ich etwas nervend.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=148&pid=333
bei 1942 steht
1942
Leo Wyatt stirbt.
ist das DER leo? und haben sie wyatt deshalb wyatt genannt?
bei 1942 steht
1942
Leo Wyatt stirbt.
ist das DER leo? und haben sie wyatt deshalb wyatt genannt?

1937 ist Penelope (Penny) geboren das ist doch die Mutter von Patricia wenn ich mich nicht irre, dann muss penny ja erst 13 Jahre alt gewesen sein als sie mit Patricia schwanger wurde . Irgendwie sehr merkwürdig.
Oder ? Ein sehr großes ?
1937
Penelope Johnson-Halliwell wird am 23.6 geboren.
1950
Patricia Halliwell wird am 5.4 geboren
Oder ? Ein sehr großes ?
1937
Penelope Johnson-Halliwell wird am 23.6 geboren.
1950
Patricia Halliwell wird am 5.4 geboren