Wer ist eure Lieblingshexe?
Meine Lieblings-Hexe ist Piper, keine Ahnung warum, ich finde sie einfach von der Art her ziemlich lustig, sehr hübsch und die Kräfte finde ich auch gut!
Prue hab ich schon immer am wenigsten gemocht, denn sie war immer so rechthaberisch und tat so als ob sie alles wusste - obwohl die anderen mit ihr gleichzeitig als Hexen angefangen haben...
Paige finde ich mittlerweile echt gut, sie ist intelligent und stellt sich nicht immer so blöd wie Phoebe - die finde ich erst seit der letzten Staffel wieder gut, nachdem die ganze Cole-Tötungs-Geschichte ENDLICH vorbei ist...
Prue hab ich schon immer am wenigsten gemocht, denn sie war immer so rechthaberisch und tat so als ob sie alles wusste - obwohl die anderen mit ihr gleichzeitig als Hexen angefangen haben...
Paige finde ich mittlerweile echt gut, sie ist intelligent und stellt sich nicht immer so blöd wie Phoebe - die finde ich erst seit der letzten Staffel wieder gut, nachdem die ganze Cole-Tötungs-Geschichte ENDLICH vorbei ist...
Ganz klar: Prue ist und bleibt für mich auf jeden Fall die beste der Hexenschwestern !!!
dann kommt Piper......
und weit hinten Phoebe und Paige........ konnte die beiden nie richtig leiden......
allerdings hab ich nach Prues Tod nicht mehr viele Folgen geguckt, da mich die serie ohne die älteste Schwester irgendwie nich mehr angesprochen hat...
Kann auch daran liegen, dass ich auch die älteste bin und noch eine kleinere Schwester hab (die mag zum Beispeil Phoebe am liebsten ...
)

dann kommt Piper......
und weit hinten Phoebe und Paige........ konnte die beiden nie richtig leiden......
allerdings hab ich nach Prues Tod nicht mehr viele Folgen geguckt, da mich die serie ohne die älteste Schwester irgendwie nich mehr angesprochen hat...
Kann auch daran liegen, dass ich auch die älteste bin und noch eine kleinere Schwester hab (die mag zum Beispeil Phoebe am liebsten ...

Also ich muss sagen, Piper hat ja jetzt irgendwie Prues Rolle übernommen und sie macht das einfach super! Das sieht man vorallem in Staffel 6!Kathi1301 hat geschrieben:
Kann auch daran liegen, dass ich auch die älteste bin und noch eine kleinere Schwester hab (die mag zum Beispeil Phoebe am liebsten ...)
- LorelailovesLuke
sorry ich muss schon wieder was zum Beitrag sagen, tja da kommt meine Charmedverrücktheit wieder gut raus!*grins* Also ich fand an sich die Beziehung Phoebe/Cole sehr interessant und auch ihre Entwicklung, aber ich fand zum Schluss war es zu viel es ging um nichts anderes mehr, dass ist wie in der 6 Staffel mit Leo/Piper, aber da Piper mein Liebling ist, macht mir das nichts aus!LorelailovesLuke hat geschrieben:Ich hab für Pheobe gestimmt weil sie sich im laufe der Serie am meißten Entwickel und ich die Stoty mit Cole total cool fand
- LorelailovesLuke
- LorelailovesLuke
Sorry muss schon wieder rumpiensenJuicyCouture hat geschrieben:aso ich hab auch für Phoebe gestimmt, ich konnte Prue und Paige (erst Recht) sowieso irgendwie nie leiden, weiß auch nicht wieso... Aber Piper mag ich auch ziemlich gern, mir ist die nur manchmal etwas zuu mamahaft