Wer ist eure Lieblingshexe?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Wer ist eure Lieblingshexe?

Prue
44
18%
Piper
89
36%
Phoebe
81
33%
Paige
32
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 246

craving

Beitrag von craving »

paige
piper/phoebe
prue

irgendwie hab ich prue noch nie gemocht...auch wenn mich dafür immer alle andern charmedfans krum anschauen ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich fand Prue immer am besten, ganz dicht gefolgt von Phoebe. Die haben beide sehr starke Charaktere.

Da fällt die Entscheidung schwer ^_^
Melie

Beitrag von Melie »

Meine Lieblings-Hexe ist Piper, keine Ahnung warum, ich finde sie einfach von der Art her ziemlich lustig, sehr hübsch und die Kräfte finde ich auch gut!

Prue hab ich schon immer am wenigsten gemocht, denn sie war immer so rechthaberisch und tat so als ob sie alles wusste - obwohl die anderen mit ihr gleichzeitig als Hexen angefangen haben...

Paige finde ich mittlerweile echt gut, sie ist intelligent und stellt sich nicht immer so blöd wie Phoebe - die finde ich erst seit der letzten Staffel wieder gut, nachdem die ganze Cole-Tötungs-Geschichte ENDLICH vorbei ist...
craving

Beitrag von craving »

@ meli: ich weis, dass ich dir schon soooft gedankt habe, aber trotzdem
endlich mal jemand der auch paige besser findet als prue! die leute sind sooo selten! :D
Melie

Beitrag von Melie »

tja da Piper und Phoebe so süße kleine Knutschi-Hexen sind (bin trotzdem nich vom anderen Ufer ;) ) da passt die süße liebe Paige einfach besser dazu als eine zickige Prue :wtf: sorry falls das jmd. ärgert aber jetzt sind die 3 eine tolle süße Knutschi-Bande *g* und sie hat mich zum Charmed-Junkie gemacht!
nenela

Beitrag von nenela »

Ich mag Piper am meisten, weil sie mir ähnlich ist. Sie versucht immer eine vernünftige Lösung zu finden. Abr wenn es ihr zu viel wird dann Explodiert sie Wie ich :D
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

ich konnt mich zwieschen puiper und pheobe nicht entscheiden
aber jetzt nehm ich piper, weil ich sie am besten finde. warum

weil sie sich halt am besten entwickelt hat, vond en kräften und von den lebensabschnitten, köchin, eigener club und eigenes leben :D
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Mir viel die Entscheidung zwischen Platz ein und zwei seh schwer daher ist Platz eins nur einen kleinen tick besser als zwei:

1. Piper!
2. Phoebe
3 Prue und Paige
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ganz klar: Prue ist und bleibt für mich auf jeden Fall die beste der Hexenschwestern !!! :up:

dann kommt Piper......

und weit hinten Phoebe und Paige........ konnte die beiden nie richtig leiden......

allerdings hab ich nach Prues Tod nicht mehr viele Folgen geguckt, da mich die serie ohne die älteste Schwester irgendwie nich mehr angesprochen hat...

Kann auch daran liegen, dass ich auch die älteste bin und noch eine kleinere Schwester hab (die mag zum Beispeil Phoebe am liebsten ... :D )
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Kathi1301 hat geschrieben:
allerdings hab ich nach Prues Tod nicht mehr viele Folgen geguckt, da mich die serie ohne die älteste Schwester irgendwie nich mehr angesprochen hat...

Kann auch daran liegen, dass ich auch die älteste bin und noch eine kleinere Schwester hab (die mag zum Beispeil Phoebe am liebsten ... :D )
Also ich muss sagen, Piper hat ja jetzt irgendwie Prues Rolle übernommen und sie macht das einfach super! Das sieht man vorallem in Staffel 6!
Das_Sandy

Beitrag von Das_Sandy »

für mich war von anfang an prue "mein Liebling". Weiß nicht, aber ich finde sie hats einfach drauf *G*
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich hab für Pheobe gestimmt weil sie sich im laufe der Serie am meißten Entwickel und ich die Stoty mit Cole total cool fand
AGGS
Bild
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

LorelailovesLuke hat geschrieben:Ich hab für Pheobe gestimmt weil sie sich im laufe der Serie am meißten Entwickel und ich die Stoty mit Cole total cool fand
sorry ich muss schon wieder was zum Beitrag sagen, tja da kommt meine Charmedverrücktheit wieder gut raus!*grins* Also ich fand an sich die Beziehung Phoebe/Cole sehr interessant und auch ihre Entwicklung, aber ich fand zum Schluss war es zu viel es ging um nichts anderes mehr, dass ist wie in der 6 Staffel mit Leo/Piper, aber da Piper mein Liebling ist, macht mir das nichts aus!
LorelailovesLuke

So geht es mir mit Pheobe auch ich find das am ende schon en bisschen viel aber wie du gesagt hast weil sie mein Liebling ist macht mir das nichts aus
AGGS
Bild
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

LorelailovesLuke hat geschrieben:So geht es mir mit Pheobe auch ich find das am ende schon en bisschen viel aber wie du gesagt hast weil sie mein Liebling ist macht mir das nichts aus
Ja so ist das mit den Lieblingscharakteren in den Serien, egal was sie machen, man wird sie immer lieben! :D
LorelailovesLuke

ja ja so ist es und man verzeiht ihnen auch alle Fehler und sachen die man nicht so gern mag
AGGS
Bild
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

LorelailovesLuke hat geschrieben:ja ja so ist es und man verzeiht ihnen auch alle Fehler und sachen die man nicht so gern mag
Genau! Egal was sie tun sie dürfen das!
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

aso ich hab auch für Phoebe gestimmt, ich konnte Prue und Paige (erst Recht) sowieso irgendwie nie leiden, weiß auch nicht wieso... Aber Piper mag ich auch ziemlich gern, mir ist die nur manchmal etwas zuu mamahaft ;)
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

JuicyCouture hat geschrieben:aso ich hab auch für Phoebe gestimmt, ich konnte Prue und Paige (erst Recht) sowieso irgendwie nie leiden, weiß auch nicht wieso... Aber Piper mag ich auch ziemlich gern, mir ist die nur manchmal etwas zuu mamahaft ;)
Sorry muss schon wieder rumpiensen :schaem: , tja Piper ist eben mein Liebling, und da muss ich sie jetzt etwas in Schutz nehmen! Sie ist erst so "mamahaft" geworden, wobei ich nicht so direkt dieser Meinung bin, seit Prue tot ist!
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ja da hast du Recht, das meinte ich damit auch! Ich will sie damit jetzt auch nicht schlecht machen, hab sie ja auch lieb :) Find nur sie übertreibt ab und zu ein bissl (und das wirklich erst seit Prues Tod)
Antworten

Zurück zu „Charmed“