Rose McGowan / Paige

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Also ich kann mich den ganzen Comments nur anschließen:
Schrecklich diese neue Synchro! Die alte hat besser zu ihr gepasst!
Hab versucht mich daran zu gewöhnen, aber klappt net ;) :D
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Sweetisiii hat geschrieben:Also ich kann mich den ganzen Comments nur anschließen:
Schrecklich diese neue Synchro! Die alte hat besser zu ihr gepasst!
Hab versucht mich daran zu gewöhnen, aber klappt net ;) :D
Ja, man kann das einfach nicht!
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ja ich fand die alte auch um einiges passender aber man kann nichts machen leider
AGGS
Bild
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Die neue Stimme ist grässlich!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ich finde die Stimme auch nicht so toll. Aber wie das so ist, es ist alles Gewohnheit. In ein paar Folgen können wir uns an die alte Stimme bestimmt garnicht mehr erinnern. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
hollymaniac

Paige / Roses Tattoo

Beitrag von hollymaniac »

Eine Frage zu Paige: In den letzten Folgen ist mir auf Paiges rechter Schulter etwas aufgefallen, was doch sehr nach einer Tätowierung aussah. Kann das sein, oder spielen mir meine Augen einen Streich? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Rose McGowan eigentlich keine Tätowierungen mag und deshalb selber keine hat.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Bild
hab gegooglet aber bis jetzt kein foto von ihrer rechten schulter gefunden..vll. war das einfach nur henna...das geht ja wieder weg :) ich such mal weiter..
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

OK da ist eins
Bild
das hat sie aber anscheinend schon was länger..
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

also ich find das tatoo cool, ich würd mir zwar nie eins machen lassen, aba die frau darauf is irgendwie gail, naja und auf der schulter-is doch ma was anderes oda ?
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich mag ihr Tatoo.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Mackenzie hat geschrieben:Ich mag ihr Tatoo.
ja ich find das auch cool :D
ich find rose sowieso voll hübsch... :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube das tattoo ist noch aus der Zeit, als sie mir Marilyn Manson zusammen war 8-)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Lenya hat geschrieben:Ich glaube das tattoo ist noch aus der Zeit, als sie mir Marilyn Manson zusammen war 8-)
Ja ist es hier noch mal ein Foto davon..

Bild
Baby53489

Paiges Haarfarbe

Beitrag von Baby53489 »

Paige ändert ihre Haarfarbe ja oft finde ich...
Welche Farbe gefällt euch den so am besten?

Ich finde das aktuelle dunkel Braun steht ihr gut oder? :)

Welche Haarfarbe würde ihr den noch so stehen? :)

Fleißig Posten , eure Meinung ist gefragt :)
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also eigentlich gefällt mir die braune Farbe richtig gut. Es macht sie zwar älter aber es sieht natürlicher aus als das Blond. Allerdings ist sie für meinen Geschmack etwas zu weiß. Ein bißchen Solarium wäre ganz gut. ;)
Snickers

Beitrag von Snickers »

Also ich glaube, so ne Mischung aus dem Braun und dem Orange würde gut aussehen...
Astreia

Beitrag von Astreia »

Hat jemand vielleicht Fotos von allen Haarfarben?
Bin mir nämlich nicht mehr sicher, wie ich die erste Haarfarbe fand und fände deswegen so ein Vergleich nicht schlecht :)

Was ich aber lustig finde, ist dass ihr Haarfarbenwechsel immer in der Serie thematisiert wird.
Als sie rot wurde, da hieß es ja, das wäre passiert, als sie an einem Elexier rumexperimentiert hat und heute meinte Piper ja auch, dass Paige sich seltsam aufführt seit sie ihre neue Haarfarbe hat und sie damit bestimmt nicht glücklich ist :)
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich mochte sie mit blonden Haaren schon sehr gerne,wo sie bei "Scream" mitgespielt hat. Das Schwarz hat sie etwas zu blass gemacht,dass Orange hat eigentlich zu ihrem Teint gepasst,war aber unnatürlich. Also gefällt mir das braun schon sehr gut. Sie scheint sehr flexibel zu sein.

Bild

Bild

Bild
Astreia

Beitrag von Astreia »

Danke wegen den Fotos ;)

Das Rotblond fand ich am Besten, weil es wirklich super zu ihrem Teint gepasst hat.
Das Schwarz war so naja und an das Braun muss ich mich jetzt erst wieder ein bisschen gewöhnen, aber besser als schwarz und schlechter als dieses rote.

Bin ja mal gespannt, wie lange sie die Farbe beibehält ;)
Komischerweise hab ich mich ohne Probleme an das Rot gewöhnen können, fällt mir gerade auf, aber gestern hatte ich immer wieder so einen "Achja, andere Haarfarbe"-Effekt während der Folge.
Anika

Beitrag von Anika »

Ich persönlich finde, dass ihr das aktuelle Braun sehr gut steht. War überrascht, als sie pötzlich wieder eine andere Haarfarbe hatte.
Muss aber sagen, dass die Haarfarbe davor auch nicht schlecht war. Schwarz dagegen gefällt mir an ihr garnicht.
Antworten

Zurück zu „Charmed“