Rose McGowan / Paige
- LorelailovesLuke
Paige / Roses Tattoo
Eine Frage zu Paige: In den letzten Folgen ist mir auf Paiges rechter Schulter etwas aufgefallen, was doch sehr nach einer Tätowierung aussah. Kann das sein, oder spielen mir meine Augen einen Streich? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Rose McGowan eigentlich keine Tätowierungen mag und deshalb selber keine hat.
Paiges Haarfarbe
Paige ändert ihre Haarfarbe ja oft finde ich...
Welche Farbe gefällt euch den so am besten?
Ich finde das aktuelle dunkel Braun steht ihr gut oder?
Welche Haarfarbe würde ihr den noch so stehen?
Fleißig Posten , eure Meinung ist gefragt
Welche Farbe gefällt euch den so am besten?
Ich finde das aktuelle dunkel Braun steht ihr gut oder?

Welche Haarfarbe würde ihr den noch so stehen?

Fleißig Posten , eure Meinung ist gefragt

Hat jemand vielleicht Fotos von allen Haarfarben?
Bin mir nämlich nicht mehr sicher, wie ich die erste Haarfarbe fand und fände deswegen so ein Vergleich nicht schlecht
Was ich aber lustig finde, ist dass ihr Haarfarbenwechsel immer in der Serie thematisiert wird.
Als sie rot wurde, da hieß es ja, das wäre passiert, als sie an einem Elexier rumexperimentiert hat und heute meinte Piper ja auch, dass Paige sich seltsam aufführt seit sie ihre neue Haarfarbe hat und sie damit bestimmt nicht glücklich ist
Bin mir nämlich nicht mehr sicher, wie ich die erste Haarfarbe fand und fände deswegen so ein Vergleich nicht schlecht

Was ich aber lustig finde, ist dass ihr Haarfarbenwechsel immer in der Serie thematisiert wird.
Als sie rot wurde, da hieß es ja, das wäre passiert, als sie an einem Elexier rumexperimentiert hat und heute meinte Piper ja auch, dass Paige sich seltsam aufführt seit sie ihre neue Haarfarbe hat und sie damit bestimmt nicht glücklich ist

Danke wegen den Fotos 
Das Rotblond fand ich am Besten, weil es wirklich super zu ihrem Teint gepasst hat.
Das Schwarz war so naja und an das Braun muss ich mich jetzt erst wieder ein bisschen gewöhnen, aber besser als schwarz und schlechter als dieses rote.
Bin ja mal gespannt, wie lange sie die Farbe beibehält
Komischerweise hab ich mich ohne Probleme an das Rot gewöhnen können, fällt mir gerade auf, aber gestern hatte ich immer wieder so einen "Achja, andere Haarfarbe"-Effekt während der Folge.

Das Rotblond fand ich am Besten, weil es wirklich super zu ihrem Teint gepasst hat.
Das Schwarz war so naja und an das Braun muss ich mich jetzt erst wieder ein bisschen gewöhnen, aber besser als schwarz und schlechter als dieses rote.
Bin ja mal gespannt, wie lange sie die Farbe beibehält

Komischerweise hab ich mich ohne Probleme an das Rot gewöhnen können, fällt mir gerade auf, aber gestern hatte ich immer wieder so einen "Achja, andere Haarfarbe"-Effekt während der Folge.