Eure Erwartungen an die letzte Staffel...

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Renee

Beitrag von Renee »

Ich hoffe, dass es einen befriedigenden Abschluss gibt, keine fiesen Cliffhanger oder Logikfallen, sondern ein Ende, der die Serie würdig abschließt. Ich will mich nicht für alle Ewigkeiten fragen müssen: wie geht das weiter?! :o
Annelein

Beitrag von Annelein »

nee.. kein endgültiges ende... dafür its sie viel zu ausbaufähig .. noch
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Spoiler
Also bisher hat die achte Staffel unsere Erwartungen voll erfüllt. Schön ist mal wieder, dass die Folgen teilweise echt witzig sind. Außerdem dachten wir, dass Billys Rolle irgendwie doof ist, aber jetzt ist sie doch gar nicht schlecht. Eigentlich. Allerdings sind es immer noch die Mächtigen Drei und nicht die Mächtigen vier, und das bleibt auch hoffentlich so... Dex und Phoebe... Gut, dass man schon in der ersten Folge erfahren hat, dass die heiraten, denn das wussten wir sowieso. ;)

Spoiler Tag von Petra eingefügt und Signatur entfernt
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich frage mich nur.. wird er phoebe oder julie( so heisst sie doch nun?, ) heiraten?
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich glaube nicht so ganz, dass Dex und Phoebe heiraten werden.
Bis jetzt hat mir die 8. Staffel wirklich gut gefallen und ich bin mir sicher,dass es noch besser wird.
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte achtet darauf, dass ihr über nichts schreibt was noch nicht passiert ist. Und wenn, dann nutzt bitte den Spoiler Tag! :)
Bild

Liebe ist...
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hab eigentlich keinerlei Erwartungen an diese Staffel. Ich schau sie auch nur, damit ich alle Folgen gesehen habe und mit der Serie abschließen kann. Ich hatte eigentlich vor, in der 5. Staffel der Serie den Gnadenschuss zu geben, doch dann haben sie im Finale Chris ins Spiel gebracht und ich bin dann doch dabei geblieben. Schnupfen hat genau das angesprochen, was mich auch so genervt hat über die Jahre hindurch. Bis jetzt haut mich die 8. Staffel noch nicht wirklich um. Die Kampfszenen von Billy sind einfach nur lächerlich choreographiert und die Schauspielerin, so sehr ich sie in "Meine wilden Töchter" mochte, überzeugt mich auch nicht wirklich. Ich hoffe trotzdem, dass die Serie einen würdigen Abschluss erhält. :)
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Also bisher haben mir die Charmed Staffel eingentlich alle ganz gut gefallen, also hoffe ich natürlich auch auf eine tolle 8. Staffel. :) Bisher wurden meine Erwartungen eigentlich auch erfüllt. Obwohl ich finde, diese blonde Junghexe (ja ich weiß sie heißt Billie ;)) hätte man auch weglassen könnnen. Aber was soll's... Ich hätte auch gerne ein Finale, wo alles perfekt ist (wer will das nicht?) Also alle glücklich usw. Ist zwar kitschig, aber fürs Ende für mich genau das Richtige!
Antworten

Zurück zu „Charmed“