Phoebe&Coop

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
LS

Beitrag von LS »

Kann das sein das die synchronstimme gewechselt hat, weil mir ist erst bei der letzten folge auf gefallen, wie schrecklich die ist?
Ich finde schon, dass die beiden zusammen gehören und nach Cole und Jason mal wieder ein Mann der zu ihr passt
Tja aber mit denn beiden hat es nicht sein sollen. Ich mochte die beiden auch sehr aber sie waren einfach zu früh dran. Wenn Charmed z.B mit der 5 staffel auf gehört hätte, hätte es sicher ein Happy End für sie und Cole gegeben. Aber so war es nicht, und jetzt gibt es halt Coop und er ist doch auch cool :)
Spoiler
Kann mir jemand sagen in welcher Folge die beiden zusammen kommen? ich hoffe in der heutigen :)
# Hashtag
Kimba

Beitrag von Kimba »

@ LS: Nein weiß ich leider nicht, da ich die 8.Staffel noch nicht gesehen habe.

Anscheinend haben wir in Deutschland wirklich zu wenig gute Synchronsprecher, da ich die Stimmen von Paige und Piper schon in anderen Rollen gehört hab. Irgendwie irritiert das... :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kimba hat geschrieben:Anscheinend haben wir in Deutschland wirklich zu wenig gute Synchronsprecher, da ich die Stimmen von Paige und Piper schon in anderen Rollen gehört hab. Irgendwie irritiert das... :roll:
Deutschland hat die meisten Synchronsprecher! Kein anderes Land hat eine so gut/groß entwickelte Synchro-Kultur.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die heutige Folge hatte tolle Phoebe&Coop-Szenen. Jetzt hat Phoebe endlich Coop gesagt,dass sie ihn will. Freut mich total, die beiden sind einfach toll zusammen. Der Kuss war einfach klasse.
Die Synchronstimme kann ich mittlerweile ertragen, ändern kann man es ja leider sowieso nicht.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Fand es einfach toll, dass Phoebe Coop heute endlich ihre Liebe gestanden hat. Bin echt gespannt, was die beiden für ein Ende bekommen. ich würde ihnen wirklich ein gutes wünschen. Ich finde Phoebe hätte es wirklich verdient. Ich kann mit der deutschen Stimme von Cupido auch leben, schließlich kenne ich seine original Stimme ja nicht. Und außerdem, wenn man mal z.B. einen türkisch Synchronisierten Film gesehen hat, dann weiß man wie gut es wir hier haben.
Ich wette es gibt Länder, wo man in so gut wie jeder Serie den gleichen Sprecher hat.
LS

Beitrag von LS »

Die Szene zwischen den beiden waren wirklich schön :) nun ist es auch heraus Pheobie liebt ihn, auch wenn mir das etwas schnell ging.
Mal schauen wie das noch endet.
# Hashtag
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Schnupfen hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben:Anscheinend haben wir in Deutschland wirklich zu wenig gute Synchronsprecher, da ich die Stimmen von Paige und Piper schon in anderen Rollen gehört hab. Irgendwie irritiert das... :roll:
Deutschland hat die meisten Synchronsprecher! Kein anderes Land hat eine so gut/groß entwickelte Synchro-Kultur.
In vielen Ländern wird gar nicht synchronisiert und nur mit Untertiteln gearbeitet ;), da haben wir schon Glück. Und so Synchro-Sprecher müssen ja auch von was leben, und von einer Rolle geht das sicher nicht. Es ist doch schon toll, das die Synchro-Stimmen bei einem Schauspieler wenigstens meist nicht wechseln, das ist nämlich richtig nervig... ;)

Naja, und damit wir nicht ganz so OT sind:
Coop und Phoebe gefallen uns immer besser. Das heute war ja mal total süß.
Spoiler
Aber wie die das machen das die schon in zwei Folgen heiraten wollen, das wissen wir noch nicht so ganz. Das geht ja schon ziemlich schnell dann. Wird das etwa wieder wie bei Leo auf so dumme Regeln zurückgeleitet nach dem Motto: Den heiligen Bund der Ehe können auch die Coupidos nicht mehr zerstören :roll:
KennyS

Beitrag von KennyS »

Ich find Phoebe und Coop sind ein perfektes Paar. Heut ist es endlich rausgekommen, dass Phoebe in Coop verknallt ist. Ich persönlich hab mir das schon die ganze Zeit gedacht ;)
Kimba

Beitrag von Kimba »

Total schön!
Endlich ist es raus: Sie liebt ihn!
Bei ihm hat man ja schon vorher gemerkt, dass er sie toll findet, aber ich hätte nie gedacht, dass sie letztendlich die Beziehung (wenn es denn jetzt eine ist) anfängt. Trotzdem schön.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Tabby & Jette hat geschrieben: Naja, und damit wir nicht ganz so OT sind:
Coop und Phoebe gefallen uns immer besser. Das heute war ja mal total süß.
Spoiler
Aber wie die das machen das die schon in zwei Folgen heiraten wollen, das wissen wir noch nicht so ganz. Das geht ja schon ziemlich schnell dann. Wird das etwa wieder wie bei Leo auf so dumme Regeln zurückgeleitet nach dem Motto: Den heiligen Bund der Ehe können auch die Coupidos nicht mehr zerstören :roll:
Spoiler
Das Phoebe&Coop heiraten, ist ja nicht gerade nach 2 Folgen. Die Hochzeit wird zwar in der letzten Folge kurz gezeigt,aber dass ist eher so ein Blick in die Zukunft. Und mit Regeln hat das mit der Ehe nichts zu tun, die Ältesten wollten sogar das sich Phoebe&Coop verlieben, die Regeln stehen ihnen nicht im Wege.
Phoebe&Coop einfach spitze. :up:
honey_janie

Phoebe und Coop

Beitrag von honey_janie »

Coop ist ja mal super romantisch, er passt total gut zu Phoebe und tut ihr auch gut, sie hatte ja den Glauben an die Liebe schon verloren!
Allerdings hoffe ich, dass die beiden sich noch finden, nach der letzten Folge! Die so explosiv geendet hat! :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

ein tolles Ende von Charmed und ein schönes HappyEnd von Phoebe&Coop.
Toll,dass die Ältesten aus Piper&Leo gelernt haben und die Liebe von Phoebe&Coop nicht verboten ist.
Onkel Coop und Phoebe sind einfach füreinander geschaffen. Den kurzen Einblick in die Zukunft fand ich auch schön. Endlich hat Phoebe ihre langersehnte Tochter.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich fands echt super, dass Phoebe und Coop doch noch zusammen gekommen sind. Die beiden passen einfach super zusammen. Ich finde sogar fast noch besser als Phoebe und Cole.
Die Szenen die man von den beiden gesehen hat, waren echt klasse.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Zyßto hat geschrieben: Die beiden passen einfach super zusammen. Ich finde sogar fast noch besser als Phoebe und Cole.
Ja stimmt!Ich mein Phoebe und Cole waren schon süß aber Coop und Poebe :anbet: Ich meine wer wär nicht gern mit einem Amor verheiratet ;)
Die letzten Szenen wo sie sich alle geküsst haben waren auch witzig!Ihre Hochzeit war zwar etwas kurz und net soschön wie die von P&L aber trotzdem
irgendwie süß
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

charmedgirl hat geschrieben:
Zyßto hat geschrieben: Die beiden passen einfach super zusammen. Ich finde sogar fast noch besser als Phoebe und Cole.
Ja stimmt!Ich mein Phoebe und Cole waren schon süß aber Coop und Poebe :anbet: Ich meine wer wär nicht gern mit einem Amor verheiratet ;)
Die letzten Szenen wo sie sich alle geküsst haben waren auch witzig!Ihre Hochzeit war zwar etwas kurz und net soschön wie die von P&L aber trotzdem
irgendwie süß
Kann ich nur zustimmen. Ihre Hochzeit war wirklich kurz, aber gut dass man wenigstens einen Ausschnitt gesehen hat. Die Hochzeit von Piper&Leo war sowieso die schönste. :)
Phoebe&Coop haben zum Glück ihr HappyEnd bekommen.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Allerdings hätte ich es auch nicht schön gefunden, wenn Phoebe und Coop bereits in dieser Folge geheiratet hätten, weil dann wäre es wirklich etwas zu früh gewesen. Ich meine sie kennen sich ja noch nicht wirklich lange und ihre Beziehung, wenn man das zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon so nennen konnte, war ja auch noch nicht wirklich ausgereift. Außerdem kann so jeder Charmed Fan selbst entscheiden, wie lange sich die beiden mit der Hochzeit Zeit gelassen haben.
PS: Das ist mein 100. Beitrag *freu* :D
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Zyßto hat geschrieben:Allerdings hätte ich es auch nicht schön gefunden, wenn Phoebe und Coop bereits in dieser Folge geheiratet hätten, weil dann wäre es wirklich etwas zu früh gewesen. Außerdem kann so jeder Charmed Fan selbst entscheiden, wie lange sich die beiden mit der Hochzeit Zeit gelassen haben.
Ja da hast du auch recht!Aber man hätte in dem Zukunftsblick die Hochzeit trotzdem ein bisschen länger machen können!
Wie lang glaubt ihr haben sich die zwei Zeit gelassen zu heiraten?

P.S Das ist erst mein 94 Beitrag!Aber ich kann noch aufholen :D
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich finde die Hochzeit aber süß, da sie ja der Engel des Schicksals traut. =) Da haben die Ältesten echt einiges dazu gelernt.
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ich fand die Hochzeit auch voll süß.

Was ich besonders toll find,ist,dass Pheobe nicht einen Sterblichen geheiratet hat,vor dem sie immer hätte schauspielern müssen,sondern jemanden,der weiß,dass sie eine Hexe ist.
Das find ich auch bei Piper und Paige toll.
Niemand muss "verstecken" spielen.

Genau so habe ich es mir immer vorgestellt,deshalb find ich,dass Pheobe und Coop perfekt zusammenpassen. :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Zyßto hat geschrieben:Allerdings hätte ich es auch nicht schön gefunden, wenn Phoebe und Coop bereits in dieser Folge geheiratet hätten, weil dann wäre es wirklich etwas zu früh gewesen. Ich meine sie kennen sich ja noch nicht wirklich lange und ihre Beziehung, wenn man das zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon so nennen konnte, war ja auch noch nicht wirklich ausgereift. Außerdem kann so jeder Charmed Fan selbst entscheiden, wie lange sich die beiden mit der Hochzeit Zeit gelassen haben.
Das stimmt. Hätten sie in der Folge schon geheiratet,wäre es einfach zu früh gewesen. Ich denke, sie haben sich ein paar Monate zeitgelassen bis zur Hochzeit. :)
Antworten

Zurück zu „Charmed“