Charmed Picture Thread
Ich finde sie fast immer hübsch. Aber wie bei dir gefallen mir die Haare in der 5. und in der 7. am besten. Auch wenn ich die 8. Staffel noch nicht gesehen hab muss ich sagen das sie Frisur auf den Promopics auch wunderschön ist. Also die 3 Frisuren. Aber was meinst ihr oder wisst ihr es? Hat Alyssa Milano von Natur aus Locken oder glatte Haare? Das würde mioch doch sehr interessieren. 

Ja, mich auch! auf Fotos von ihr als Teenie, die ich gesehn hab, hatte sie schon Locken, aber die sahen nich gerade echt aus... weiß jemand was? Hier mal ein Teenie-Bild von Alyssa (die Locken mein ich nich, dass die nich echt sind weiß ich schon*Rebi* hat geschrieben:Ich finde sie fast immer hübsch. Aber wie bei dir gefallen mir die Haare in der 5. und in der 7. am besten. Auch wenn ich die 8. Staffel noch nicht gesehen hab muss ich sagen das sie Frisur auf den Promopics auch wunderschön ist. Also die 3 Frisuren. Aber was meinst ihr oder wisst ihr es? Hat Alyssa Milano von Natur aus Locken oder glatte Haare? Das würde mioch doch sehr interessieren.

Mal wieder schöne Bilder
Rose und Holly sehen super aus, weiß jemand ob die ersten 4 Bilder eine "offizielle Veranstalung" waren (also wie eine WB Party oder sowas) oder einfach Holly&Rose ganz privat.
Auf den letzten beiden Bildern finde ich die beiden zwar immer noch dehr hübsch, aber irgendwie sieht Rose da schon extrem blass aussieht.
Ist das Einbildung?Sehr helle Haut hat sie ja immer...

Auf den letzten beiden Bildern finde ich die beiden zwar immer noch dehr hübsch, aber irgendwie sieht Rose da schon extrem blass aussieht.

die ersten vier bilder waren bei dem:Tabby & Jette hat geschrieben:Mal wieder schöne BilderRose und Holly sehen super aus, weiß jemand ob die ersten 4 Bilder eine "offizielle Veranstalung" waren (also wie eine WB Party oder sowas) oder einfach Holly&Rose ganz privat.
Auf den letzten beiden Bildern finde ich die beiden zwar immer noch dehr hübsch, aber irgendwie sieht Rose da schon extrem blass aussieht.Ist das Einbildung?Sehr helle Haut hat sie ja immer...
HOLLYWOOD - JULY 22: Actresses Holly Marie Combs and Rose McGowan pose inside at the WB Network stars party at the Cabana Club on July 22, 2005 in Hollywood, California.
hier noch bilder von mir:

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt