Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

CHARMED ist der Größte SCHEISS auf gottes erden den es je im tv gab von der 1.staffel an! :boese: ich hasse diese serie die kommt immer wenn man denkt man hat genug von der serie kommt sie auf orf + pro7. und das sie am sa auf pro7 kommt ist auch ************ sie sollten sie sowohl aus dem prg von mo-fr nehmen weil sie ja jetzt um 11 uhr läuft bei pro7 (was das bringt weiss auch keiner) und am sa solltn sie auch etwas anderes senden..

sorry meiner meinung nach sollten sie Chamred ganz streichen von allen sendern die diese serie zum 1000x od mehr zeigen..

wer sich jetzt über meinen post aufregt das ist mir soooooo egal :motz: ! ich sag meine meinung über diese serie und wem es nicht passt pech!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Also ich voll deiner meinung @Princessummer18, man sollte sie serie nicht pausenlos wiederholen auf dauer geht charmed echt einem auf die nerven vorallem, weil die ja 3x mal am tag spielt (auf orf+ 2x auf pro7) und was ich unötig finde das es am wochenende auch noch spielt (ka ob sonntag od sammstag )

also ich find auch das sie die sendung absetzten können od von mir aus nur ne lange pause machen
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Es wär ja ok gewesen die serie ienmal zu wiederholen und dann erstmal ne Pause zu machen, aber nachdem die 8 Staffel ausgestrahlt war haben sie ja noch mal von vorn angfangen, dann bei der 7, wieder aufgehört, dann wieder Samstags und dann nochmal wieder von vorn, auf Dauer wir es einem echt zu viel. Vor allem weil die serie immer schlechter geworden ist, Schade drum die ersten drei Staffeln waren doch richtig gut! LG
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Princessummer18 hat geschrieben:CHARMED ist der Größte SCHEISS auf gottes erden den es je im tv gab von der 1.staffel an! :boese: ich hasse diese serie die kommt immer wenn man denkt man hat genug von der serie kommt sie auf orf + pro7. und das sie am sa auf pro7 kommt ist auch ************ sie sollten sie sowohl aus dem prg von mo-fr nehmen weil sie ja jetzt um 11 uhr läuft bei pro7 (was das bringt weiss auch keiner) und am sa solltn sie auch etwas anderes senden..

sorry meiner meinung nach sollten sie Chamred ganz streichen von allen sendern die diese serie zum 1000x od mehr zeigen..

wer sich jetzt über meinen post aufregt das ist mir soooooo egal :motz: ! ich sag meine meinung über diese serie und wem es nicht passt pech!
kennst du die serie eigentlich? wahrscheinlich nicht! ich will auch jetzt keine argumente bringen weil du bringst ja außer deinen tollen argumenten (wiewiederholungen sind ja kein argument, dass die serie schlecht ist) ja nichts besseres! schon mal gedacht an umschalten? ;) wahrscheinlich nicht!
coupleleyton

wenn ich umschalte dann schalte ich auf orf1 und da is es auch und sonst ist nix um die zeit du kasperl! :boese:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Princessummer18 hat geschrieben:wenn ich umschalte dann schalte ich auf orf1 und da is es auch und sonst ist nix um die zeit du kasperl! :boese:
wir haben ja nur zwei Sender... :roll: :roll:
coupleleyton

nein ich hab meherere sender aber da ist auch nix anders aber ich kann diese serie halt ncht mer sehen... weil sie von st1 an sooo fad ist und ich sie von anfang an scho mal gsehn hab und das geht net mehr wenn man sie no von stf7 od 8 sehn muss... angry:

Lucas Scott
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

Princessummer18 hat geschrieben:nein ich hab meherere sender aber da ist auch nix anders aber ich kann diese serie halt ncht mer sehen... weil sie von st1 an sooo fad ist und ich sie von anfang an scho mal gsehn hab und das geht net mehr wenn man sie no von stf7 od 8 sehn muss... angry:
dann hast du ja jetzt glück denn ich glaube charmed kommt nicht mehr nachmittags!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

gilmoregirly93 hat geschrieben:
Princessummer18 hat geschrieben:nein ich hab meherere sender aber da ist auch nix anders aber ich kann diese serie halt ncht mer sehen... weil sie von st1 an sooo fad ist und ich sie von anfang an scho mal gsehn hab und das geht net mehr wenn man sie no von stf7 od 8 sehn muss... angry:
dann hast du ja jetzt glück denn ich glaube charmed kommt nicht mehr nachmittags!
vielleicht hats er ja gelesen, mehr als herschreiben kann ich auch nicht!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich frag mich ganz ehrllich, wieso du hier ins Forum kommst, dir die Mühe machst, etwas über eine Serie zu schrieben, die du hasst. Ich gehe auch nur in die Foren, wo mir die Serien gefallen. Also wenn dir die Serie so auf den Geist geht, dann geh doch in andere Foren. Das ist echt verschwendete Energie.

Zu Prosieben: Also diese Änderung ist mir nicht ganz klar. Wieso wechseln sie jetzt von 16.00 Uhr auf 11.00 Uhr. Da arbeitet man doch oder geht noch in die Schule. Glauben die wirklich, dass sie dort bessere Quoten bekommen :wtf: .
Ich muss zugeben, sie habens oft genug wiederholt, aber mich ärgert es, weil ich die 7. Staffel noch nicht ganz geguckt habe und sie gerade bei der 7. Staffel abbrechen. Naja dann muss ich mir wohl die jetzt billigen DVDs holen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Nimm doch auf, mach ich auch wenn die 8. Staffel (hoffendlich halten die solange durch) gesendet wird! ich hab 2 Folgen nämlich noch nicht gesehen...

Bei welcher Staffel sind wir denn eigentlich? LG
Vanny

Beitrag von Vanny »

Princessummer18 hat geschrieben:wenn ich umschalte dann schalte ich auf orf1 und da is es auch und sonst ist nix um die zeit du kasperl! :boese:
Hey ... bloß kein Stress :roll: Dein Umgangston könnt aber ruhig auch besser sein und das klingt jetzt wirklich bei dir so, als ob es nur 2 Sender gäbe, dich zwingt doch keiner diese Sender um diese Uhrzeit zu schauen, guck was anderes auf einem anderen Sender oder lies ein Buch...
Sorry, aber dein Post is wirklich zum lachen ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

IzzieStevens hat geschrieben:Bei welcher Staffel sind wir denn eigentlich? LG
Also während der Woche kam diesen Freitag 7.04 "Der Fluch der Piraten" und diesen Samstag kam 6.18 "Die Spinne".
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Vanny hat geschrieben:
Hey ... bloß kein Stress :roll: Dein Umgangston könnt aber ruhig auch besser sein und das klingt jetzt wirklich bei dir so, als ob es nur 2 Sender gäbe, dich zwingt doch keiner diese Sender um diese Uhrzeit zu schauen, guck was anderes auf einem anderen Sender oder lies ein Buch...
Sorry, aber dein Post is wirklich zum lachen ^_^
Vanny, da muss ich dir vollkommen recht geben, ich mein unter normalen Umständen hat jeder von uns so um die 30-40 Sender. Auch ich find manchmal nix Gescheites, aber dann mach ich doch net so ein Stress bei anderen, die das gerne gucken. :roll: Wir können doch auch nix dafür, dass Pro7 die Serie immer und immer wieder wiederholt...
@Princessummer18: Wenn's dir net passt, schreib doch an Pro7 und mach nen besseren Vorschlag, wenn du denn einen hast, was sie stattdessen senden sollen! ;)
coupleleyton

ich habe pro7,viva,mtv,sat1... aber es ist dort nix ausser *** am nachmittag!

Lucas Scott
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Princessummer18 hat geschrieben:ich habe pro7,viva,mtv,sat1... aber es ist dort nix ausser *** am nachmittag!
ja und warum lässterst du dann über charmed ab? kannst ja über diese gerichtsshows ablästern!
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Nach dem Ende der 7.Staffel auf Pro7 geht es nicht wie erwartet mit Staffel 8 weiter sondern es wird mal wieder die ganze Serie von vorne wiederholt!
Quelle: www.charmed-net.de
Niko

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde es ist total dumm dass sie jetzt nicht die 8. bringen! Naja um 11 kann ich es sowieso nicht gucken!
Niko

Re: Aktuelle News über den Cast von Charmed

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Charmed“