Drew Fuller / Chris

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

doch is schon ein Thread da.. "Was haltet ihr von Chris"

da kannst du auch gerne reinposten .. :D

viel spass noch
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich hatte mir eigentlich gedacht das man hier die neuesten news über die person drew und nicht den charakter chris posten könnte.
AJ

Beitrag von AJ »

ich bin auch für einen bilderthread von ihm :D
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

AJ hat geschrieben:ich bin auch für einen bilderthread von ihm :D
Schon erledigt
opm

Beitrag von opm »

genau das gleiche habe ich schon mal. vor ca einer woche geschrieben schau mal unter
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2462&start=20
bei meinen post nach.
*maike*

Beitrag von *maike* »

am anfang dieser neuen staffel hab ich nicht so viel von chris gehalten...
eigentlich weiß ich immer noch nicht so wirklich was ich von ihm halten soll, denn er hat ja einiges angestellt. außerdem wirkt er immer so geheimnisvoll. :roll: ! ich fand es komisch das er immer die dämonen auf die 3 geschickt hat, obwohl piper ja seine mutter ist. vor allen dingen will er ja das sie die zukunft verändern, damit es nicht wieder so enden wird und dann baut er so mist...also echt ma! *kopfschüttel

naja wir werden ja noch sehen was draus wird ;) bin mal gespannt
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

naja,ich weiss nicht was ich von ihm halten soll... er soll ja gut sein, aber er hat ja leo verbannt... wie sich das entwickelt hat weiss ich allerdings nicht, weil ich die folgen nicht gucken konnte... :(
aber bis dahin fand ich ihn eher nicht so toll...
Spoiler
Der ist ja auch Phoebes Sohn, ne?
Winnimaus

Beitrag von Winnimaus »

Nee, er ist nicht Phoebes Sohn sondern Piper und Leos. Kam doch am Ende der letzten Folge.

Ich finde ihn eigendlich voll cool, obwohl er manchmal auch sehr merkwürdig ist.
opm

Drew in Berlin

Beitrag von opm »

hi leute

wollte nur allen drew fuller fans bescheid sagen ( die es noch nicht wissen ), dass er in berlin einen film ( zur zeit) dreht. der titel ist dark ride. regie führt der der auch alarm für cobra 11 und der clown macht.
tanja wenzel ( oder so ) spielt mit. drew spielt den charakter simon. der film ist vergleichbar mit , die bourne indentität ( also sehr action reich ).
in berlin wird auf bekannten plätzen gedreht und es wurde schon in der charlottenstraße gedreht.
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Ohne Chris kann ich mir Charmed gar nicht mehr vorstellen.

I LOVE CHRIS
caermile

Beitrag von caermile »

mir gefaellt seine rolle echt gut, seit ein paar wochen schau ich charmed wieder regelmaessig :) ich hatte eigentlich total den faden verloren (ich denke zw. der 4. und 5. staffel) und dann hab ich halt doch mal wieder charmed angeschaut und das fieber hat mich wieder gepackt...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich finde natürlich auch, dass Chris echt süß aussieht, aber sein Charakter an sich gefällt mir nicht so. Er ist so,..., lahm!^^
In der letzten Folge, also in die "Bezaubernde Phoebe", da war er richtig cool, vorallem aber auch mal witzig! :up: :up: Wobei ich mir noch nicht so ganz im Klaren bin, ob ich das mit der Sohn-Geschichte gut finde.
Ist irgendwie so unglaubwürdig.. Überhaupt bin ich der Ansicht, dass die Story um Wyatt und seine "böse" Zukunft total der Aufhänger war, weil sie nicht wussten, wie es weiter gehen soll. Jedenfalls gefällt mir das nicht ganz so gut, aber Chris ist okay.
Paige Luther

Chris ?PERRY?

Beitrag von Paige Luther »

Hi! Wisst ihr warum Chris mit Nachnamen Perry heißt und nicht Halliwell? Ich denke mir halt, damit wir nicht gleich wissen, dass er verwandt ist, oder?
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ja ich denke auch, dass er diesen Namen als Nachnamen angegeben hat, damit die Hexen noch nicht erfahren, dass er der Sohn von Piper und Leo ist. Es kann ja sein, dass Perry sein 2. Name ist. So wie Wyatt Matthew heisst könnte Chris Perry heissen!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also wenn er gekommen wäre und gesagt hätte: "Ich bin euer neuer Wächter des Lichts und heiße Chris Halliwell", dann wäre das wohl nach hinten losgegangen :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lenya, ich liebe deine Aussagen einfach!*grins* :D :D :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich hab mich das auch schon immer gefragt und nie getraut zu fragen :D Aber so versteh ichs auch.
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Ich find auch, dass er der Serie nen neuen "Kick" gegeben hat,
Spoiler
blos dass er nimma da is in da 7. Staffel find ich einfach blos blöd! :cry:
Am Anfang hat er mich zwar leicht genervt, weil er so undurchschaubar war... :wtf: aber in letzter Zeit is er zu meinem Lieblingscharakter geworden :x *gg*

Bin gespannt, wie es etz weitergeht mit Chris und seiner "Mum" Piper...

Greez

Edit by Annika: Habe Beitrag editiert, um den Spoiler in Spoilertags zu setzen
Zuletzt geändert von *KleinerTeufel* am 02.07.2005, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Janasmoon

Beitrag von Janasmoon »

Hallöchen zusammen,

also obwohl Chris manchmal eine seltsame Art an den Tag legt finde ich ziemlich schnuckelig ;)
Spoiler
Ich finde es nur schade wenn er nicht mehr mitspielt...

Gruss

Jana

Edited by Annika: Spoiler in Spoilertags gesetzt!
Sa

Beitrag von Sa »

Hi,

also ich find Chris extrem lecker... :anbet: :anbet:
Einfach echt heiß 8-)
Spoiler
ich muss jetzt schon heulen, wenn ich an seinen Serien-Tod denke ;-(
Sa ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed“