Drew Fuller / Chris
Schon erledigtAJ hat geschrieben:ich bin auch für einen bilderthread von ihm
genau das gleiche habe ich schon mal. vor ca einer woche geschrieben schau mal unter
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2462&start=20
bei meinen post nach.
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2462&start=20
bei meinen post nach.
am anfang dieser neuen staffel hab ich nicht so viel von chris gehalten...
eigentlich weiß ich immer noch nicht so wirklich was ich von ihm halten soll, denn er hat ja einiges angestellt. außerdem wirkt er immer so geheimnisvoll.
! ich fand es komisch das er immer die dämonen auf die 3 geschickt hat, obwohl piper ja seine mutter ist. vor allen dingen will er ja das sie die zukunft verändern, damit es nicht wieder so enden wird und dann baut er so mist...also echt ma! *kopfschüttel
naja wir werden ja noch sehen was draus wird
bin mal gespannt
eigentlich weiß ich immer noch nicht so wirklich was ich von ihm halten soll, denn er hat ja einiges angestellt. außerdem wirkt er immer so geheimnisvoll.

naja wir werden ja noch sehen was draus wird

Drew in Berlin
hi leute
wollte nur allen drew fuller fans bescheid sagen ( die es noch nicht wissen ), dass er in berlin einen film ( zur zeit) dreht. der titel ist dark ride. regie führt der der auch alarm für cobra 11 und der clown macht.
tanja wenzel ( oder so ) spielt mit. drew spielt den charakter simon. der film ist vergleichbar mit , die bourne indentität ( also sehr action reich ).
in berlin wird auf bekannten plätzen gedreht und es wurde schon in der charlottenstraße gedreht.
wollte nur allen drew fuller fans bescheid sagen ( die es noch nicht wissen ), dass er in berlin einen film ( zur zeit) dreht. der titel ist dark ride. regie führt der der auch alarm für cobra 11 und der clown macht.
tanja wenzel ( oder so ) spielt mit. drew spielt den charakter simon. der film ist vergleichbar mit , die bourne indentität ( also sehr action reich ).
in berlin wird auf bekannten plätzen gedreht und es wurde schon in der charlottenstraße gedreht.
Ich finde natürlich auch, dass Chris echt süß aussieht, aber sein Charakter an sich gefällt mir nicht so. Er ist so,..., lahm!^^
In der letzten Folge, also in die "Bezaubernde Phoebe", da war er richtig cool, vorallem aber auch mal witzig!
Wobei ich mir noch nicht so ganz im Klaren bin, ob ich das mit der Sohn-Geschichte gut finde.
Ist irgendwie so unglaubwürdig.. Überhaupt bin ich der Ansicht, dass die Story um Wyatt und seine "böse" Zukunft total der Aufhänger war, weil sie nicht wussten, wie es weiter gehen soll. Jedenfalls gefällt mir das nicht ganz so gut, aber Chris ist okay.
In der letzten Folge, also in die "Bezaubernde Phoebe", da war er richtig cool, vorallem aber auch mal witzig!

Ist irgendwie so unglaubwürdig.. Überhaupt bin ich der Ansicht, dass die Story um Wyatt und seine "böse" Zukunft total der Aufhänger war, weil sie nicht wussten, wie es weiter gehen soll. Jedenfalls gefällt mir das nicht ganz so gut, aber Chris ist okay.
Chris ?PERRY?
Hi! Wisst ihr warum Chris mit Nachnamen Perry heißt und nicht Halliwell? Ich denke mir halt, damit wir nicht gleich wissen, dass er verwandt ist, oder?
Ich find auch, dass er der Serie nen neuen "Kick" gegeben hat,
aber in letzter Zeit is er zu meinem Lieblingscharakter geworden
*gg*
Bin gespannt, wie es etz weitergeht mit Chris und seiner "Mum" Piper...
Greez
Edit by Annika: Habe Beitrag editiert, um den Spoiler in Spoilertags zu setzen
Am Anfang hat er mich zwar leicht genervt, weil er so undurchschaubar war...

Bin gespannt, wie es etz weitergeht mit Chris und seiner "Mum" Piper...
Greez
Edit by Annika: Habe Beitrag editiert, um den Spoiler in Spoilertags zu setzen
Zuletzt geändert von *KleinerTeufel* am 02.07.2005, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.