Wer ist eure Lieblingshexe?
Ja sie hat eben Angst, das noch jemand stirbt! Kannst du dich an die Folge erinnern, als Phoebe böse wird, und sie im P3 sitzt und trinkt, dass zeigt, wie schrecklich das alles für sie ist, sie leidet noch mehr unter Prues Tod als Phoebe!JuicyCouture hat geschrieben:Ja da hast du Recht, das meinte ich damit auch! Ich will sie damit jetzt auch nicht schlecht machen, hab sie ja auch liebFind nur sie übertreibt ab und zu ein bissl (und das wirklich erst seit Prues Tod)
Danke, erstmal!JuicyCouture hat geschrieben:Ich weiß nicht ganz sicher, ob ich die Folge gesehn hab, aber ich will dir da auch wirklich nich reinreden, ich mag die Piper doch eeehrlisch![]()
übrigens, schöne Signatur, mag die Bilder von Sarah...

Ich mag deine Sig auch ich liebe Gilmore Girls!

Tja, ich muss sie immer und immer in Schutz nehmen, ich denke du kennst das von Phoebe!

ich find Paige ganz toll.
sie ist witzig, selbstbewusst und bringt Schwung in die Serie. die roten Haare stehen ihr viel besser als die dunklen, doch in der nächsten STaffel oder noch in dieser soll sie ja wieder dunkle haben?!
ihre kräfte sind auch ganz o.k. doch wäre ich eine der Drein hätte ich gerne pipers kräfte. Die zeit anzuhalten das wär doch was
glg

sie ist witzig, selbstbewusst und bringt Schwung in die Serie. die roten Haare stehen ihr viel besser als die dunklen, doch in der nächsten STaffel oder noch in dieser soll sie ja wieder dunkle haben?!

ihre kräfte sind auch ganz o.k. doch wäre ich eine der Drein hätte ich gerne pipers kräfte. Die zeit anzuhalten das wär doch was

glg
Phoebe und Piper
Also, ich hab etz bei der Frage mal angegeben, dass Phoebe meine Lieblingshexe ist,
weil sie charmant, hübsch und auch einbischen verrückt manchmal ist, eigentlich mag ich Piper aber genauso, obwohl sie eine ganz andere Person darstellt, sie ist nicht so aufgeweckt wie Phoebe, eher ein Familienmensch und sehr fürsorglich, das mag ich an ihr.
Am zweitmeisten mag ich Paige, am Anfang war sie nur ein "lollilutschendes Gör"
sorry aba stimmt doch, sie hat sich aber wirklich zum guten verändert! Sie ist jetzt oft noch viel aufgeweckter als Phoebe, kommt oft in Schwierigkeiten und hat einen RIEßIGEN Dickkopf
, aba sie ist doch wirklich liebenswert, daher kommt sie für mich an zweiter Stelle.
Prue? Naja, ich fand sie nicht so toll
! Sie war ne echte Bestimmerin und musste sich überall einmischen, ihre Kräfte warn aber echt geil!
Mehr kann ich dazu nich sagen, lag ja auch zum größten Teil am Drehbuch, zB des wo die Prue an Pipers "Hochzeit" (is ja erstma nich dazu gekommen) aufm Motorrad abghaun is, weil se angeblich überfordert war is des ja passiert und noch viele andere Dinge.
Tja, darüber kann man streiten, jeder hat einen anderen Geschmack!
Ok, dann mach ich ma Schluss, hab ja scho genuch gschriem
BYE
weil sie charmant, hübsch und auch einbischen verrückt manchmal ist, eigentlich mag ich Piper aber genauso, obwohl sie eine ganz andere Person darstellt, sie ist nicht so aufgeweckt wie Phoebe, eher ein Familienmensch und sehr fürsorglich, das mag ich an ihr.
Am zweitmeisten mag ich Paige, am Anfang war sie nur ein "lollilutschendes Gör"

Prue? Naja, ich fand sie nicht so toll

Mehr kann ich dazu nich sagen, lag ja auch zum größten Teil am Drehbuch, zB des wo die Prue an Pipers "Hochzeit" (is ja erstma nich dazu gekommen) aufm Motorrad abghaun is, weil se angeblich überfordert war is des ja passiert und noch viele andere Dinge.
Tja, darüber kann man streiten, jeder hat einen anderen Geschmack!

Ok, dann mach ich ma Schluss, hab ja scho genuch gschriem

BYE
also bei mir is es so
1. piper
2. pheobe
3. paige
4. prue
obwohl ich im mom piper nicht mehr die hübscheste finde wie früher... ich find piper sollte mal ihren look ändern, sie sieht immer gleich aus ausser dass die haare immer länger werden und sie immer molliger wird... abe das liegt wahrscheinlich ja daran dass sie während den dreharbeiten der 5l. staffel schwanger war
1. piper
2. pheobe
3. paige
4. prue
obwohl ich im mom piper nicht mehr die hübscheste finde wie früher... ich find piper sollte mal ihren look ändern, sie sieht immer gleich aus ausser dass die haare immer länger werden und sie immer molliger wird... abe das liegt wahrscheinlich ja daran dass sie während den dreharbeiten der 5l. staffel schwanger war
Keine Frage, dass ist natürlich Phoebe!
Es stimmt zwar, dass Piper am natärlichsten wirkt, aber Phoebe hat die gleiche Synchronstimme wie Joey aus Dawsons Creek, dass gibt schon mal einen Pluspunkt und sie ist voll witzig, total hübsch und bringt das mit den Hexen voll gut rüber! Außerdem find ich ihre Gabe am "wahrschenlichsten"
..
Danach käme dann aber
2. Piper
3. Paige
4. Prue
Es stimmt zwar, dass Piper am natärlichsten wirkt, aber Phoebe hat die gleiche Synchronstimme wie Joey aus Dawsons Creek, dass gibt schon mal einen Pluspunkt und sie ist voll witzig, total hübsch und bringt das mit den Hexen voll gut rüber! Außerdem find ich ihre Gabe am "wahrschenlichsten"

Danach käme dann aber
2. Piper
3. Paige
4. Prue
[ Zunächst mal, honey and the moon, cool Unna, ich komm aus Werl!
]
Auch wenn ich Unna toll finde
, muss ich dir Unrecht geben, was das mit den Kräften angeht! Was nützt es jemandem, Leute durch die Luft zu fegen, wenn man in die Zukunft schauen kann! Obwohl Pipers Kraft jene ist, die man am Besten steuern kann, mal ganz abgesehen davon, dass ich sich durch die Gegend beamen auch nicht schlecht find!, sollten wir uns darauf einigen, dass die drei, wie sie ja selbst oft genug sagen, zusammen sowas wie unschlagbar sind!
Also, nimmst du den Deal, dass den dreien ihre Gaben als Individuum nur begrenzt nützlich sind und im Kampf gegen Dämonen (wenn mans aufschreibt hört es sich irgendwie echt krank an!) so gut wie gar nichts bringen, an?
Sonst können wir diese "Welche Gabe ist am Nützlichsten"-Diskusion bis zum dritten Weltkrieg führen!
Seh ich jedenfalls so.
Liebe Grüße von Werl nach Unna,
das Blondchen

Auch wenn ich Unna toll finde

Also, nimmst du den Deal, dass den dreien ihre Gaben als Individuum nur begrenzt nützlich sind und im Kampf gegen Dämonen (wenn mans aufschreibt hört es sich irgendwie echt krank an!) so gut wie gar nichts bringen, an?

Sonst können wir diese "Welche Gabe ist am Nützlichsten"-Diskusion bis zum dritten Weltkrieg führen!
Seh ich jedenfalls so.
Liebe Grüße von Werl nach Unna,
das Blondchen