Rose McGowan / Paige

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
cooper

Beitrag von cooper »

Zu Paige´s neuer Haarfarbe kann ich nur sagen, dass ich dieses Rotblond/Orange hübscher fand. Finde, dass es besser zu ihr passte! Zwischen ihrer jetzigen Haarfarbe und ihren damals schwarzen Haaren - sehe ich keinen Unterschied.

Aber vielleicht muss ich mich auch erst an die "neue" Paige gewöhnen.

Hat sie sich die Haare auch verlängern lassen? Oder kam mir das in der letzten Folge nur so vor?

glg
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Hier is noch nen Bild von ihrer aktuellen Haarfarbe:
Bild
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

und hier dann auch noch ein paar Pics von ihren Haarfarben ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So das wars vorerst :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich finde, das braun steht ihr ganz gut, aber sie sollte diese grellen Lippenstiftfarben jetzt besser weglassen. In der letzten Folge hat sich ihre Lippenstiftfarbe mit der Haarfarbe ganz schön gebissen...
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Ich finde auch dass ihr die braunen Haare am besten passen! Aber sie ist wirklich zu blass nach meiner Meinung...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mir gefallen die schwarzen Haare sehr gut. :up: Die braune Haarfarbe geht auch noch. :)

Aber orange...bäääähhhhh :down: :down: :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Triquetra

Beitrag von Triquetra »

Also mir gefällt das aktuelle Braun am besten, aber auch das rot aus Staffel 5 hat mir sehr gut gefallen. Das Schwarz sieht aber auch nicht schlecht aus, allerdings wirkt sie damit etwas blass. Die Frisur aus Staffel 6 also das orange fand ich nicht so schön.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also mir hat das orange am besten gefallen!
Ich finde das hat einfach zu ihr gepasst! Das Braun was sie jetzt hat gefällt mir nich so gut!
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Ich finde das Braun ihr steht^^
sie sieht irgendei gefährlicher aus^^
sieht besser aus :D
Bye
EinsEinsElf <3
Tabby & Jette

Rose McGowan / Paige

Beitrag von Tabby & Jette »

Hey!

Mir ist aufgefallen, dass wir jetzt einen Thread zu Piper, Phoebe und Shannen, aber keinen für Paige haben... Da muss ja schon der Gerechtigkeit halber einer her? ;) Also wie findet ihr die jüngste Schwester der Halliwells? Wie ihren Charakter? Ich mag ihre ausgeflippte Art und -obwohl ich auch ein großer Prue-Fan bin :D - finde ich, dass ihre Rolle eine Berreicherung für die serie ist und den Charakteren die Möglichkeit gegeben hat, sich weiter zu entwickeln. Welchen Look von ihr findet ihr eigentlich am besten bzw. welche Haarfarbe/schnitt? Ich finde sie in der 7. staffel mit den braunen Haaren sehr hübsch, aber mit den roten haaren in season 5 sieht sie auch super aus. :up:

Hier mal ein paar Bilder:

Bild

(Der Pferdeschwanz steht ihr sehr gut, finde ich!)

Bild

(wie hübsch!)

Bild

(Das ist doch süß!)
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ich mag sie in der Serie (als Paige) und als Rose McGowan auch.
Obwohl sie in der Wirklichkeit manchmal etwas zu ausgeflippt ist, mag ich sie auch :)
Wie mein Name schon sagt ist sie meine Lieblingshexe, warum, weiß ich nicht genau. Vielleicht weil sie die Jüngste Schwester ist und das bin ich ja auch ;) Außerdem find ich ihre Zauberkräfte toll, und ihre ganze Art :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Meine Lieblingshexe! Sie ist einfach toll. Sie verändert ihren Look oft und probiert sich aus. Sie ist vom Charakter her eine Mischung aus Piper udn Pheobe. Sie ist zwar etwas ausgeflippt aber nihct so wie Phoebe. Und ihre Kräfte sind toll. Außerdem ist sie am hübschesten. Am besten gefällt sie mir in der 7. Staffel oder in der 8.(ich weiß es nicht genau), als sie dunkle Haare und einen Pony hat: :up:
Und wie ich ist sie auch die jügste Schwester.
chris_15

Beitrag von chris_15 »

Ich mag Paige auch total gerne!
Ich finde auch das sie iner 7ten Staffel am besten aussieht, ihr look gefällt mir aber sowieso, egal in welcher Staffel!
Vom Charakter her ist sie auch ma etwas besonderes und versucht öfter ma ihren willen durchzusetzen. :D
Am anfang als sie dazu kam mochte ich sie irgendwie noch nicht so sehr, weil sie halt noch so unerfahren war und noch nicht so erwachsen und weise :D wie jetzt.
Ich finde sie hat sich voll weiterentwickelt auch was ihr wissen angeht, sie ist ja so ziemlich die beste in Zauberelexieren mixxen und sie weiss echt viel über die Magie obwohl sie noch nicht so lange dabei ist wie die anderen.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ich finde Paige super ihre Kräfte finde auch sehr toll vor allem das beamen ;)

Ich finde sie mit braunen Haaren schöner als mit den roten obwohl ihr das auch sehr steht

Ich mag Rose persönlich auch sehr gerne obwohl sie privat sehr ausgeflippt ist

Ich finde sie ist in der Zeit als Paige sehr gereift und erwachsen geworden :up:
Zuletzt geändert von polarsternchen am 21.08.2006, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich weiß nicht ehrlich gesagt ist meine meinung zu paige sehr sehr gespaelten, ich weiß nicht was ich ovvon ihr halten und ddenken soll..
sie kam als neue schwester so plötztlich in das geschehen...
und klar dadaurch hat sich einiges verändert...
aber ich weiß immer noch nicht wirklich, ob sie überhaupt als halliwell richig passtr
Tess

Beitrag von Tess »

http://www.rose-paige.estranky.cz/archiv/iobrazek/64
Habe gerade das gefunden mir gefällt sie sehr gut.

annsonnsten bin ich Alyssa Milano Fan
Tabby & Jette

Sorry, aber wir können das irgendwie nicht öffnen, bzw. wir sehen da nur ne weiße site, wissen aber auch nicht woran das liegt. Hm, vielleicht postest du das Bild mal und machst [img]davor%20und[/img] dahinter, weißt sicher wie das geht. ;)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

paar rose bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Wow :o :o
das letzte pic gefällt mir das ist echt ein schönes bild von Rose der Hut steht ihr sehr gut ich finde auf diesem pic sieht sie absolut klasse aus :up: :up:
Tabby & Jette

Schön finde ich die Bilder alle, aber teilweise hab ich auch schon schönere von Rose gesehen. Das erste gefällt mir zum Beispiel nicht so, von dem 3. bin ich auch nicht begeistert (obwohl es schon viel besser aussieht!) Die Bilder im Park finde ich beide super, obwohl mir persönlich das ohne Hut besser gefällt. Das zweite Bild finde ich aber wirklich mal wunderschön :up: :up: :up: Da sieht Rose echt klasse aus! Und das 5., naja das hat halt so seinen eigenen Stil ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed“