Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Prue Halliwell

Dringende Frage zu Prue und Andy!

Beitrag von Prue Halliwell »

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Sehr Dringende Frage zu Prue und Andy...

Wo haben sich die beiden in der Aller ersten Folge wieder getroffen?

(Zuhause bei Prue,im Krankenhaus,oder wo?)

Freu mich auf eine Antwort..
Danke schön...
=)

Lg
Audrey

Re: Dringende Frage zu Prue und Andy!

Beitrag von Audrey »

Das war glaub ich im Krankenhaus, weil Phoebe doch während sie Fahrrad fuhr ihre erste Vision hatte, und dabei ist sie dann vom Fahrrad gestürzt.
Prue Halliwell

Danke schön

Beitrag von Prue Halliwell »

CuuL..
Danke für die Hilfe...

:)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Was ist denn bitte das für ein review von Wendigo? es werden nur 2 von 9 punkte vergeben. ich bin der meinung, dass wendigo eine der besten folgen war, die es je gegeben hat!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Daniel01 hat geschrieben:Was ist denn bitte das für ein review von Wendigo? es werden nur 2 von 9 punkte vergeben. ich bin der meinung, dass wendigo eine der besten folgen war, die es je gegeben hat!
Jeder hat nunmal eine eigene Meinung. Die müssen sich nicht unbedingt überschneiden. Wenn du eine andere hast, dann hindert dich niemand daran die auch im entsprechenden Thread zu äußern oder ebenfalls eine Review für's Charmed-Team zu schreiben.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Catherine hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Was ist denn bitte das für ein review von Wendigo? es werden nur 2 von 9 punkte vergeben. ich bin der meinung, dass wendigo eine der besten folgen war, die es je gegeben hat!
Jeder hat nunmal eine eigene Meinung. Die müssen sich nicht unbedingt überschneiden. Wenn du eine andere hast, dann hindert dich niemand daran die auch im entsprechenden Thread zu äußern oder ebenfalls eine Review für's Charmed-Team zu schreiben.
aber wer findet denn diese folge dumm? jeden den ich kenne sagt, wie toll diese folge war!
Melly_19

Beitrag von Melly_19 »

Ich habe gerade auf wikipedia gelesen, in dem Artikel über Alicia Keys
das sie angeblich in Charmed in der 4. Staffel mitgespielt hat.
Aber in welcher Folge? Ich kenne die 4. Staffel in und auswendig und kann
mich nicht an sie erinnern.
Weder als Auftritt im P3 noch als Gastdarsteller.

Könnt Ihr mir helfen, oder mir sagen wo sie mitgespielt hat?

Danke schonmal im Voraus,...

Melly
willi

Beitrag von willi »

@Melly: Ich hab grade mal geguckt, hab leider auch nichts gefunden und ich kann mich auch nicht an sie erinnern :ohwell: ... Vielleicht weiß es noch jemand anderes..

@Daniel: Ich mag die Folge einfach nicht. Ich fand es nicht schön zu sehen wie Piper sich ekelhaft schwitzend auf das Fleisch legt, und dann noch einen haarigen Arm bekommt. Ich habe nicht verstanden, warum der Wendigo wirklich die Herzen braucht, und die Story von Prue und Phoebe fand ich eher langweilig...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

willi hat geschrieben:@Daniel: Ich mag die Folge einfach nicht. Ich fand es nicht schön zu sehen wie Piper sich ekelhaft schwitzend auf das Fleisch legt, und dann noch einen haarigen Arm bekommt. Ich habe nicht verstanden, warum der Wendigo wirklich die Herzen braucht, und die Story von Prue und Phoebe fand ich eher langweilig...
deine meinung!

Hiermal eine andere Meinung von sf-radio, die ich wirklich sofort unterschreiben würde:

"Diese Episode ist ein Highlight der ersten Staffel! Hier verwandelt sich eine der Mächtigen Drei das erste Mal in ein anderes Wesen und somit ist diese Story überhaupt noch nicht ausgelaugt.

Der Wendigo-Plot bietet tolle Spannung bis zum Schluss der ganzen Folge. Es ist gut gelungen, dass man ziemlich früh erfährt, wer wirklich der Wendigo ist, denn somit weiß der Zuschauer mehr, als die Charaktere selbst. So kann man besser mitfiebern, weil man nicht will, dass jemand auf Agent Fallon hereinfällt. Die Szenen mit dem Wendigo sind fantastisch inszeniert mit passender Musik und bieten beängstigende Horrorstimmung. Außerdem ist das Make-up dieses Mal hervorragend gelungen und somit gehört der Wendigo ganz klar zu den besten Dämonen bzw. bösen Wesen der ganzen Serie.

Das Finale ist ebenso gut gelungen, denn plötzlich taucht auch noch Piper auf, die schließlich ebenso ein Wendigo wurde. Die Lösung des Problems, dass der Piper-Wendigo die Munition erstarren lässt, war eine tolle Idee. Außerdem hat Holly Marie Combs ihre Rolle mal wieder klasse gespielt. Sehr gelungen sind auch die Dialoge, als die kränkelnde Piper ihre Schwestern beleidigt.

Die Nebenhandlung im Auktionshaus war eine nette Ergänzung und lockerte die Episode zwischendurch immer wieder auf. Vor allem ist die Szene besonders gelungen, als Prue mit ihren Kräften verhindert, dass jemand für das Armband bieten kann. Am Ende darf Phoebe dank ihren Fähigkeiten eine kaputte Familie wieder vereinen und erkennt wieder mal, dass ihre Kräfte gar nicht so schlecht sind. Teri Lane wird hier übrigens von der noch ziemlich jungen Christina Milian gespielt, die als Sängerin erfolgreich wurde.

Alles in einem also eine ausgezeichnete Folge, die beweist, wie gut Charmed – insbesondere am Anfang – war."

Wegen Alicia Keys werde ich mal nachforschen! ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Es war früher ja mit der naderen Phoebe schon eine Folge abgedreht awarum haben sie sich doch für Alyssa entschieden?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Zuerst war Lori Rom für die Rolle von Phoebe vorgesehen.
Dann aber hat sich Lori Rom aus persönlichen Gründen, wie sie später in Interviews sagte, dazu entschlossen, bei der Serie nicht dabei sein zu wollen.
Mitten in der ersten Folge ergab sich nun das Problem, eine neue Hauptdarstellerin finden zu müssen und das wurde letztendlich Alyssa Milano.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

genauso war es, hier 2 pics mit dem rest des casts:
Bild
Bild
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

beim spilefilm spielt sie ja mit...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@Annelein:
sorry, stehen grad auf dem Schlauch... welcher Spielfilm?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich denke mal, Annelein hat den Pilotfilm gemeint, der zu Beginn gedreht wurde. Es wurde vor Beginn der Produktion der eigentlichen Folgen ein Presentation Reel entworfen, das dem Sender eine Ahnung davon geben soll, wie die Serie aussieht und was man davon erwarten kann und da hat Lori Rom mitgespielt, das war sozusagen die erste inoffizielle Folge von Charmed.
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:Ich denke mal, Annelein hat den Pilotfilm gemeint, der zu Beginn gedreht wurde.
ja danke
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

sungirl hat geschrieben:Ich denke mal, Annelein hat den Pilotfilm gemeint, der zu Beginn gedreht wurde. Es wurde vor Beginn der Produktion der eigentlichen Folgen ein Presentation Reel entworfen, das dem Sender eine Ahnung davon geben soll, wie die Serie aussieht und was man davon erwarten kann und da hat Lori Rom mitgespielt, das war sozusagen die erste inoffizielle Folge von Charmed.
Gibt's den auch so offiziell irgendwo zu sehen? Hab da noch nie was davon gehört, dass es nen Pilotfilm dazu gibt :wtf:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich glaube, den Pilotfilm gibt es offiziell nicht zu sehen, der wurde nur dem Sender gezeigt, damit sie sehen konnten, was die Produzenten mit der Serie vorhaben.
Annelein

Beitrag von Annelein »

den gibts aber irgendwo im internet
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Wenns den Superfan Daniel nicht gäbe...

Klickt auf den Link und sehr euch die Filme an:

[Link entfernt]

Editiert von Philipp: Link wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
Antworten

Zurück zu „Charmed“