Prue oder Paige wer ist euch lieber?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Paige oder Prue - Wer ist beliebter?

Prue
125
53%
Paige
109
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 234

Rory_G

Beitrag von Rory_G »

also ich finde Prue besser
SuDi

Beitrag von SuDi »

Eindeutig: Prue :)

Ich mochte sie am Allermeisten. :(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

ich finde Prue auch besser! aber inzwischen hab ich mich auch schon an Paige gewöhnt! Ihr nicht auch?!
lauren1

Beitrag von lauren1 »

mir fehlt prue auch sehr
aber mittlerweile hab ich mich an paige gewöhnt

LG lauren1
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde Paige nicht schlecht, aber Prue fand ich noch besser. Mit wäre es lieber gewesen sie hätten Phoebe rausgeschnitten!
Phoebe_1989

Beitrag von Phoebe_1989 »

Mir gefällt Paige eindeutig besser! Sie hat irgendwie ne coole Art, das gefällt mir! Obwohl ich Prue auch sehr gerne mochte! :)
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich habe für Paige gestimmt, denn ich habe nicht viel von prue mitbekommen und nur gehört das sie sehr vernünftigt gewesen sein soll. aber mir fäält auf das nicht viele paige wirklich mögen...das find ich schade denn ich find sie toll und mag ihre kräfte und ihre flippige art! was war denn ansonsten der genaue unterschied zwischen prue und paige ?
SchreibT DocH MaL BittE ! thx...
Skye

Beitrag von Skye »

mir gefiel Prue besser :anbet:
das Niveau der Serie war da höher,jetzt sinkt es immer mehr :motz:
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

was meinst du damit, dass das niveau mit prue höher war ?!? wie kann das sinken wenn nur eine neue "flippigere" schwester dazu kommt ?- @skye :wtf:
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Paige ist mir lieber :up:
*maike*

Beitrag von *maike* »

also ich finde paige besser... :up:
sie hat eine ganz coole und witzige art. vor allen dingen ihre mimik dazu ist manchmal echt geil. ich hab charmed früher nicht sehr oft gesehen als prue noch da war, aber was ich davon gesehen hab war schon ok. jedoch find ich paige echt besser. :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mir hat besser gefallen, dass Prue sich so verantwortlich gefühlt hat für ihre Schwestern und dass sie meistens so ernst war, man ihr jedoch angemerkt hat dass sie ein guter Mensch ist.

Paige hatte ja als Ersatz für Prue einen schweren Start :) Ich denke man musste ihren Charakter ganz anders gestalten, um Vergleiche mit Prue zu vermeiden.

Ich finde nur irgendwie blöd, dass man heute nicht mehr das Gefühl hat eine der Schwestern übernimmt die Verantwortung, sondern dass jede macht was sie gerade möchte...
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

Lenya hat geschrieben:Ich finde Paige nicht schlecht, aber Prue fand ich noch besser. Mit wäre es lieber gewesen sie hätten Phoebe rausgeschnitten!
da stimme ich zu!phoebe ist diejenige die hätte gehen sollen!
Prue war einfach die beste!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Das sehe ich genauso. Habe bis heute nicht verstanden, warum eigentlich Prue gehen musste und nicht Phoebe?!? Weil Shannen schon in 90210 mit Aaron Spelling aneinandergeraten war oder so? :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Nyah

Prue 4ever!

Beitrag von Nyah »

Ich liebte Prue und es war mein Ende, als ihr abscheulicher Serientod über den Bildschirm flimmerte. ;-( Als Protest wollte ich nie wieder Charmed anschauen! Hab mich aber leider nicht dran halten können... :roll: Und Paige find ich nicht so gut. Sie kann zwar witzig, sexy und charmant sein, aber mehr. Nach Prues "Dahinscheiden" hat Piper sich zur "Oberhexe" entwickelt und das find ich wieder toll. Weiß wer von euch, ob Prue als Geist einmal einen Gastauftritt haben wird? Das wäre genial! :D
Nicolas

Beitrag von Nicolas »

Ich denke nicht, dass Prue nochmal in die Serie als Geist zurückkehrt, weil sie ja schon erheblichen Streit mit Alyssa hatte. Mir ist Paige lieber, sie ist einfach so witzig und ich mag sie von Folge zu Folge mehr! Jetzt besonders in der siebten Staffel. Ich glaube, dass viele Paige deswegen nicht mögen, weil sie nicht wollten dass man Prue ersetzt(man kann Prue wirklich nicht ersetzen!).Aber so wie die Produzenten das mit Paige gelöst haben gefällt es mir sehr gut.
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Da ich erst ab der sechsten Staffel geschaut hab, kannte ich Prue nur aus den Büchern zur Serie und fand sie nicht so toll. Aber dank der DVDs kenn ich jetzt auch Prue und finde sie im Nachhinein viel besser als Paige, ich hab oft den Eindruck, dass die nicht so ganz weiß, was sie tut.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich habe nur ganz wenige Folgen mit Prue gesehen, aber trotzdem gefällt mir Paige besser. Ich finde vor allen Dingen ihre deutsche Syncronstimme echt hammer. :D :up: Die ist voll lustig.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

ganz eindeutig PAIGE!
Charmed-Girl

Beitrag von Charmed-Girl »

Obwohl ich beide nicht mag , finde ich Paige besser !
Antworten

Zurück zu „Charmed“