Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also die Charmed-Synchronsprecher findest du im mFb-Charmed-Bereich. ;)

Zu den anderen Serien findest du die Sprecher auch jeweils im dazugehörigen Serien-Bereich.
Petra

Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Petra »

Da es bei den Gilmore Girls und O.C. auch so gut klappt, eröffne ich auch hier einmal einen Faq Thread.

Hier in diesem Thread habt ihr nun die Möglichkeit alle Fragen zur Serie und den Darstellern zu stellen.

Viel spaß dabei :)
Bild

Liebe ist...
cooper

Beitrag von cooper »

Ich hab da mal eine Frage! Was ist aus dem P3 geworden? Der Club wird in den Folgen kaum mehr gezeigt. Ist er noch im Besitz von Piper? Piper wusste ja nicht wie sie die Geschäftsführung, Kinder und Dämonenjagd unter einen Hut bringen sollte?
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

cooper hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage! Was ist aus dem P3 geworden? Der Club wird in den Folgen kaum mehr gezeigt. Ist er noch im Besitz von Piper? Piper wusste ja nicht wie sie die Geschäftsführung, Kinder und Dämonenjagd unter einen Hut bringen sollte?
In der letzten Folge gabs ihn doch zu sehen. Also scheint er noch Piper zu gehören.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Das P3 gibt es immer noch. Allerdings kümmert sich Piper nicht mehr ganz so viel wie vorher darum.
Bild

Liebe ist...
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

was ist eigentlich aus jason geworden-hat er nicht zu phoebe bei seinem abschied gesagt dass sie sich wieder sehen?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

was ist überhaupt mit richard paiges ex?
hab ich die folge etwa verpasst als er abschied nahm ich habe ihn in einer folge noch geseen und bei der nächsten war er einfach nicht mehr da!
lg sarah
Petra

Beitrag von Petra »

Prueforever hat geschrieben:was ist eigentlich aus jason geworden-hat er nicht zu phoebe bei seinem abschied gesagt dass sie sich wieder sehen?
Bisher haben wir ja noch nichts weiter von ihm gehört (hoffentlich lässt mich da gerade meine Erinnerung nicht in Stich). Ich denke allerdings nicht das wir ihn wieder sehen werden (das ist kein Spoiler!).
Bild

Liebe ist...
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

stylebabe hat geschrieben:was ist überhaupt mit richard paiges ex?
hab ich die folge etwa verpasst als er abschied nahm ich habe ihn in einer folge noch geseen und bei der nächsten war er einfach nicht mehr da!
lg sarah
Richard hatte seine Zauberkräfte wieder eingesetzt und Paige wollte das ja eigentlich nicht. Nachdem er ihnen zusammen noch mal geholfen hatte, hat Paige ihn verlassen (wenn ich da jetzt nichts verwechsel.)
DJler

Beitrag von DJler »

Jap sie haben sich getrennt. Der Grund dafür ist allerdings interessant. Paige's Welt ist die Magie, Richard sollte aber von der Magie fern bleiben. Deshalb haben sich die beiden getrennt. Ihre beiden Welten haben nicht zusammen gepasst.

lg DJler
O.C.Freak

Ich habe gehört...

Beitrag von O.C.Freak »

hi,
Spoiler
dass sich die schwestern in der letzten folgen umbringen werden.
ist das nur ein gerücht oder die wahrheit? weißt das jemand?
:<>

Spoiler Tag von Petra eingefügt
Petra

Beitrag von Petra »

Spoiler
Welche Folge meinst Du denn? Das Finale der 7. Staffel? Die drei täuschen ihren Tot nur vor. Sie leben in einem anderem Körper weiter um ein "normales" leben führen zu können.
Bild

Liebe ist...
O.C.Freak

asoooo

Beitrag von O.C.Freak »

Danke,
Das wird meine Freundin gemeint haben...
Spoiler
Ich bin froh das sie nicht wirklich sterben
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag!
Petra

Beitrag von Petra »

Achte zukünftig darauf, dass Du für solche Sachen immer den Spoiler Tag nutzt ;)
Bild

Liebe ist...
SteffiK

(. Staffel in Deutschland

Beitrag von SteffiK »

Weiß jemand von euch, wann die 8. Staffle von Charmed in Deutschland ausgestrahlt werden wird?
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Ich schätze mal, nächstes Jahr im Herbst oder (aber wirklich allerspätestens, wie es auch bei Season 5 gemacht wurde) Frühjahr 2006, da die Staffel ja immer noch gedreht wird und morgen ja erst die 8.Folge in den USA läuft, die erst im Mai 2006 ausläuft.

LG, ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Also vor Herbst 2006 wird sie definitiv nicht bei uns starten. Die 8. Staffel wird derzeit immer noch in den USA gedreht und ausgestrahlt. Du musst dich also noch ein wenig gedulden ;)
Bild

Liebe ist...
SteffiK

Beitrag von SteffiK »

Hätte ich mir eigentlich auch denken können, dass es nicht früher sein wird. Schade eigentlich. Trotzdem vielen lieben Dank :)
Petra

Beitrag von Petra »

Kein Problem :)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich hätte jetzt auch mal eine Frage. Meine Schwester hat mich was gefragt und ich wusste die Antwort nicht. Echt ärgerlich! angry: ;)

Also: In den ersten Staffeln. War es da noch so, dass die Dämonen das Haus der Halliwell-Schwestern nicht betreten konnten? Ich denke immer nur an das Buch, aber hatte das Haus selbst auch so einen Schutzzauber?
Ich glaube nicht, denn wie sonst sind z. B. Andy und Prue gestorben? Das waren doch Dämonen im Haus der Schwestern.
Antworten

Zurück zu „Charmed“