Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
- Catherine
- Teammitglied
Also die Charmed-Synchronsprecher findest du im mFb-Charmed-Bereich. 
Zu den anderen Serien findest du die Sprecher auch jeweils im dazugehörigen Serien-Bereich.

Zu den anderen Serien findest du die Sprecher auch jeweils im dazugehörigen Serien-Bereich.
Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
Da es bei den Gilmore Girls und O.C. auch so gut klappt, eröffne ich auch hier einmal einen Faq Thread.
Hier in diesem Thread habt ihr nun die Möglichkeit alle Fragen zur Serie und den Darstellern zu stellen.
Viel spaß dabei
Hier in diesem Thread habt ihr nun die Möglichkeit alle Fragen zur Serie und den Darstellern zu stellen.
Viel spaß dabei

Liebe ist...
Ich hab da mal eine Frage! Was ist aus dem P3 geworden? Der Club wird in den Folgen kaum mehr gezeigt. Ist er noch im Besitz von Piper? Piper wusste ja nicht wie sie die Geschäftsführung, Kinder und Dämonenjagd unter einen Hut bringen sollte?
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
In der letzten Folge gabs ihn doch zu sehen. Also scheint er noch Piper zu gehören.cooper hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage! Was ist aus dem P3 geworden? Der Club wird in den Folgen kaum mehr gezeigt. Ist er noch im Besitz von Piper? Piper wusste ja nicht wie sie die Geschäftsführung, Kinder und Dämonenjagd unter einen Hut bringen sollte?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bisher haben wir ja noch nichts weiter von ihm gehört (hoffentlich lässt mich da gerade meine Erinnerung nicht in Stich). Ich denke allerdings nicht das wir ihn wieder sehen werden (das ist kein Spoiler!).Prueforever hat geschrieben:was ist eigentlich aus jason geworden-hat er nicht zu phoebe bei seinem abschied gesagt dass sie sich wieder sehen?

Liebe ist...
Richard hatte seine Zauberkräfte wieder eingesetzt und Paige wollte das ja eigentlich nicht. Nachdem er ihnen zusammen noch mal geholfen hatte, hat Paige ihn verlassen (wenn ich da jetzt nichts verwechsel.)stylebabe hat geschrieben:was ist überhaupt mit richard paiges ex?
hab ich die folge etwa verpasst als er abschied nahm ich habe ihn in einer folge noch geseen und bei der nächsten war er einfach nicht mehr da!
lg sarah
(. Staffel in Deutschland
Weiß jemand von euch, wann die 8. Staffle von Charmed in Deutschland ausgestrahlt werden wird?
- Catherine
- Teammitglied
Ich hätte jetzt auch mal eine Frage. Meine Schwester hat mich was gefragt und ich wusste die Antwort nicht. Echt ärgerlich!
Also: In den ersten Staffeln. War es da noch so, dass die Dämonen das Haus der Halliwell-Schwestern nicht betreten konnten? Ich denke immer nur an das Buch, aber hatte das Haus selbst auch so einen Schutzzauber?
Ich glaube nicht, denn wie sonst sind z. B. Andy und Prue gestorben? Das waren doch Dämonen im Haus der Schwestern.

Also: In den ersten Staffeln. War es da noch so, dass die Dämonen das Haus der Halliwell-Schwestern nicht betreten konnten? Ich denke immer nur an das Buch, aber hatte das Haus selbst auch so einen Schutzzauber?
Ich glaube nicht, denn wie sonst sind z. B. Andy und Prue gestorben? Das waren doch Dämonen im Haus der Schwestern.