Piper / Holly Marie Combs

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
SuDi

Beitrag von SuDi »

HIER habt ihr noch einmal eine super Übersicht der gesamten Hochzeitsfotos. Scrollt einfach runter auf Wedding Photos und dann gehts los... :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Some_body

Beitrag von Some_body »

http://www.hollymcombs.com/cp_104_other.jpg
Ich finde sie sieht hier total schön aus! Der Pony steht ihr richtig cool!

http://www.hollymcombs.com/TheWedding/6.jpg
Hier sieht so total happy aus :) !
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Also ich finde ja, dass der Pony nicht so optimal ist. Besser fand ich die Frisur in der 2. Staffel. Bei Holly war das meine Lieblingsfrisur überhaupt. Da hatte sie mittellange-lange Haare. Vorne stark abgestuft, und die Strähnen fielen manchmal ins Gesicht. Das sah echt cool aus. :up: :up: Jetzt sind mir die <Haare manchmal n bisschen lang...
Tabby & Jette

Piper / Holly Marie Combs

Beitrag von Tabby & Jette »

Bild

Wir haben uns jetzt hier mal die Seiten angeguckt, und es gibt anscheinend (haben wir auf jeden Fall nicht gesehen) noch keinen Thread über Piper, die mittlere bzw. älteste Schwester! Was denkt ihr über sie?

Wir finden Piper ist sehr verantwortungsbewusst, lustig und zu Anfang der Serie etwas schüchtern, was sich später aber in ein gesundes Selbstbewusstsein steigert. Die Rolle der ältesten Schwester hat sie nach Prues Tod übernommen und wird ihr gerecht auch wenn man den Altersunterschied vor allem nicht mehr so sehr zwischen Piper und Phoebe merkt wie noch zu Prues Zeiten. Piper steht auch die Mutterrolle gut und ihre beiden Söhne sind total süß. Sie kann auch streng sein, aber das muss sie ja auch denn Leo ist manchmalv etwas zu locker (nach dem Motto: "Ach komm, Wyatt ist ein besonderes Kind" macht er es sich sehr leicht). Piper ist auch die natürlichste der drei Schwestern und vor allem am Anfang der Staffel 7 (verständlich nach der Schwangerschaft) die pummeligste. Doch das legt sich auch bald. Piper sieht ohne viel Make up total super aus und ist vor allem mit Locken die schönste von den dreien. :up: :up: :up: :up:

Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

(Wenn Bilder davon schon gepostet sind, tut es uns Leid)

Was haltet ihr von den Bildern?

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Editiert von Schnupfen: Threadtitel erweitert
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Ich finde die Bilder gut! :up: :) :up: :) :up: :) :) :up: :up:
Aber ich finde immer noch das Phoebe die schönste von den drei ist, leider habe ich noch nicht die 7. Staffel geguckt (erst mit der ersten folge angefangen)
Aber sonst finde ich euren Beitrag gut :) :) :)
Tabby & Jette

Ja, Phoebe ist ja auch super hübsch! :up: :up: :up: Das ist halt geschmakssache! :)
Wie findest du denn die Rolle Piper? *neugierig sind*
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde Piper ist wirklich die verantwortungsbewussteste Schwester.
Ich finde sie hat die Rolle der ältesten Schwester gut übernommen, wenn nicht sogar besser als Prue. Zu ihr passt auch am besten die Mutterrolle. Ich finde sie und Leo sind auch das Traumpaar der Serie. Piper hat vorallem die besten und aktivsten Kräfte von allen. Aber mir gefällt Piper vom Aussehen am wenigsten (das heißt jetzt nicht das sie hässlich ist, ganz im Gegenteil.). Mir gefällt Paige am besten, aber Piper ist die perfekte große Schwester und ohne sie wär die Serie nicht das gleiche.
Tabby & Jette

Alo wir finden, dass eigentlich genauso wie du, bloß das wir finden, dass Prue noch mehr in der Rolle der großen Schwester aufgegangen ist und man jetzt den Unterschied zwischen Phoebe und Piper nicht so sehr merkt, wie früher zwischen Piper und Prue. Wir finden das Piper oft die hübscheste ist. Manchmal wechselt sie sich mit Phoebe ab. Paige finden wir -sry- am wenigsten hübsch. Die blonden Haare standen ihr überhaupt nicht. Die riten und die aktuellen eigentlich ganz gut. Aba trotzdem kommt sie nicht an Phoebe und Piper heran, was nicht heißt das sie unhübsch ist. Aba das alles ist natürlich geschmackssache. ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja das ist Geschmackssache, sonst hätten wir ja auch nix zu diskutieren, wenn alle gleicher Meinung sind. Und dazu ist doch ein Forum da :D .
Also ich meine das Prue früher zu viel bestimmt hat. KLar sie war die älteste, aber dadurch kam der Zusammenhalt nicht so zur Geltung und Pheobe war auch nicht immer damit glücklich das Prue alles bestimmt hat. Piper ist ausgeglichener. Sie Bestimmt zwar Entschiedungen usw., bestimmt aber nicht so viel. So sind es für mich die mächtigen 3, da kommt der Zusammenhalt eher zur Geltung, als wenn einer alles bestimmt und die anderen nihct so eine wichtige Rolle spielen.
Ich hab hier jetzt etwas übertrieben aber nur um meine Meinung klarer zu verdeutlichen. Aber hier gehtv es ja um Piper.
Du (bzw. ihr) habt wunderschöne Bilder ausgesucht.
Tabby & Jette

Ja, du hast Recht! Wir haben darüber noch mal nachgedacht und du hast wirklich Recht mit Prue und das die oft bestimmt hat und das Piper ausgeglichener ist. Sie übernimmt zwar manchmal die führung ust aber nie zu dominant. Und vor allem in Staffel 7 halten die doch alle total gut zusammen. :up:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich mag Piper! Und ich mochte sie auch schon immer. Nur was mir jetzt in am Ende der 5. und 6. Staffel ziemlich auffällt ist, dass sie total oft rummotzt. So war sie früher nie. Ich denke mir aber, dass es wegen Wyatt ist, weil so ein Kind ist ja sehr anstrengend.
Aber im Grunde genommen ist Piper eine liebe Frau und auch sehr verantwortungsbewusst. Auch was ihre Schwestern angeht, finde ich sie echt klasse. Sie hört immer zu, wenn sie wen brauchen und ist einfach immer für sie da. Das finde ich super!
Außerdem ist Piper nicht so flippig, wie jetzt Phoebe, z.B. Sie liebt Leo und guckt sich auch nicht nach anderen Männern um.
Also eigentlich ist Piper ne super Frau!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Klar Piper ist toll.. doch früher war sie öfters noch wituiger und so..
kalr als älteste ist sie sehr ernst geworden.. erst recht nach söhnen und der geschichte mit Leo

Bild
Tabby & Jette

wichtigtuerisch? finden wir eigentlich nicht...höchstens noch am anfang der 4. staffel. aber da hat paige sich ja auch einiges geleistet. (das buch der schatten "stehlen" und sowas... :ohwell: ) aber ansonsten finden wir, dass diese beschreibung wenn überhaupt manchmal auf prue zu trifft, obwohl wir die auch sehr mögen!

Das Bild ist ganz ok. halt ein episioden pic. promo pics oder so sehen natürlich besser aus. aber wir haben auch schon schönere epi pics von ihr gesehen. uns gefällt sie mit offen haaren (und am besten locken) ja sowieso besser. aber eigentlich ein nettes bild! :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich weiß nicht, finde sie eig noch am hübschtsten... ganz am anfang ersten beide staffeln.. mit pony und so.. da ist sie ehalt noch jünger... und fescher..^^
Tabby & Jette

Also irgendwie fanden wir Piper früher nicht fescher. Damals war sie viel schüchterner und trug nur schwarz... Mit der Zeit ist sie selbstbewusster und sicherer geworden, was den Umgang mit Menschen angeht (und Dämonen). Heute ist sie mehr so die Anführerin und früher hat sie sich immer noch auf Prue verlassen und hielt sich aus jedem Streit raus. Der Pony- naja- ihr stand er ganz gut. Obwohl wir eigentlich nicht so pro-Pony sind. Piper ist jetzt auf jeden Fall schicker, selbstbewusster, vielleicht herrischer, und nicht mehr konfliktscheu. Sie hat sich sehr weiterentwickelt, aber nicht unbedingt zum Negativen. In vielem ist sie reifer und erwachsener geworden. Gerade durch Prues Tod. Obwohl sie in der dritten Staffel im "Kampf" gegen die Ältesten (ihre Entscheidungen) auch schon sehr weiterentwickelt hat. :up:

Also hier mal drei Bilder: Zwei aus der ersten (Promo und Episode), zwei aus der vierten (Promo und Episode) und zwei aus der achten (wer hätt's gedacht: Promo und Episode (7. Staffel)). Was findet ihr am Besten? Wo sieht sie am Besten aus?

1.
Bild

http://thebookofshadows.tripod.com/piper13.jpg
4.
http://www.forever-charmed.de/galerie/season4_07.jpg

Bild

8.

Bild

7.

Bild
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ich find das Promo-Pic so richtig schön, vorallem das orange Top passt ihr gut. (Finde ich zumindest ;) )

Die Rolle Piper gefällt mir schon gut, irgendwie übernimmt Piper die Mutter- bzw. Anführerrolle. Sie kümmert sich um alles, kocht, hat auch (als erste, bis auf Phoebes Schwangerschaft) einen Sohn und hat so ziemlich am meisten durchgemacht (Leo, Söhne, Prues Tod usw.).

Also nach Paige mag ich Piper am liebsten :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

jaja die piper... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tabby & Jette

du hast wirklich hübsche bilder ausgesucht. :up: :up: :up: uns gefallen eigenlich alle gut :) hehe, ist ja ganz untypisch für holly sich wie auf dem ersten bild fotographieren zu lassen :D
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Wow gleich so viele Bilder! ;)

Ich mag Piper wirklich gern, sie ist am natürlichsten von allen und hat die Führungsrolle nach Prue´s Tod wirklich gut übernommen!
Was mich gestört hat, ist dass sie in späteren Staffeln sich immer ein "normales Leben" gewünscht hat, und es den Anschein hatte, sie will gar keine Hexe mehr sein.
Doch nach Chris´ Geburt ist das ja besser geworden oder?(Kann mich an die nueren Staffel nicht so genau erinnern)
Aber Piper´s Aussehen gefält mir wirklich gut, sie hat sich schon sehr verändert (Kein Pony mehr), aber nicht so radikal wie Phoebe und Paige mit neuen Frisuren oder Haarfarben.
@Tabby & Jette:
Ja dieses Foto ist garnicht typisch für sie...! :o
Tabby & Jette

Yepp, wir sind hier ganz fleißig am bilder posten ;)
das war so in der 4. staffel als piper öfter keine hexe sein wollte, oder? hatte ich ganz vergessen. ja, das fand ich auch nich so toll! aber da hatten die alle mal hin und wieder mal so Phasen, oder :D . Naja, bei piper war es aber wirklich noch am stärksten. wie gesagt fand ich auch nich so toll.
Antworten

Zurück zu „Charmed“