Rose McGowan / Paige

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
CharmingAmy

Beitrag von CharmingAmy »

Wow die Pics sind echt schön, ich find das mit den roten Haaren toll.

Hier nochn paar:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

edit by Catherine: zu große Bilder durch Thumbnails ersetzt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bitte postet keine Bilder, die breiter als 550 Pixel sind!
Annelein

Beitrag von Annelein »

5 und 9 sind super.. sehen natürlicj aus... schön :)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Hier noch welche:

Bild
Bild

Bild

Bild

EDIT:Da der obere Link nicht funktioniert, hab ich ihn mal ersetzt.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ich finde die Bilder eigentlich alle hübsch, aber das dritte ist einfach n ur wunderschön! Rose lächelt nett, ihr styling ist auch hübsch und irgendwie ist die Beleuchtung so schön...Das zweite Bild finde ich aber auch besonders süß.
Annelein

Beitrag von Annelein »

jep.. wollte ich auch sagen.. das dritte toll.. da sieht man auch wieder ganz super, ihre tolle figur
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

kennt ihr die schon?

Bild Bild Bild Bild Bild
Tabby & Jette

Ja, ich glaub schon, der Verband (oder die Schiene? Wie nennt man das?)kommt mir so bekannt vor...aber ist schon was her. Sind auf jeden Fall hübsche Bilder. Das dritte Bild gefällt mir am besten. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Für mich ist Paige die beste Hexe der drei. Ich finde mit der Zeit haben sich Phoebe und Piper zu sehr an ihr Dasein gewöhnt und gerade da Paige noch relativ jung ist, was ihr Hexendasein angeht und deswegen viel frischen Wind reinbringt und viele neuen Ideen hat. Außerdem mag ich ihre Geschichten am liebsten, da es eben um sie geht... Bei Phoebe dreht sich alles um die Liebe und bei Piper alles um Leo und die Kinder. Bei Paige geht es um ihr Leben und ich fande es großartig, dass sie in der Zauberschule angefangen hat!

Welche Beziehung von Paige hat euch bisher denn am besten gefallen? Shane, Nate, Richard, Glen oder Kyle?
Tabby & Jette

Shane? Nate? Also Nate war doch der Verheiratete, oder? Also der schon mal nicht. Shane, wer ist das? Kann wohl nicht so wichtig gewesen sein... Richard war ja ganz nett, aber bestimmt nicht Paiges beste Beziehung. Sein Magieproblem war ja mit der Zeit schon ziemlich störend. Die Favoriten wären für mich dann wohl Glen und Kyle. Beide wussten (zumindest später) über Paiges Magie bescheid was auf jeden Fall schon mal ein Plus ist, gerade weil Paige das ja auch wichtig ist. Aber zwischen Glen und Paige war es dann wohl doch nicht die "wahre Liebe", denn Glen heiratet ja schließlich eine andere. Allerdings war er ja auch mehr oder weniger Paiges on-off Jugendliebe. Die beiden sind vielleicht besser als Freunde als als Paar geeignet. Kyle war dagegen perfekt (und ganz nebenbei sah er auch noch umwerfend aus ;) ) Er war natürlich ziemlich von den Avataren besessen, was der Beziehung geschadet hat, aber wir wissen ja, dass das auch gerechtfertigt war und dafür ist er ja auch zum Wächter des Licht geworden. Außerdem waren Paige und er einfach total süß zusammen und wir wissen ja auch nicht, was noch alles aus ihnen gweorden wäre, wäre Kyle nicht gestorben...
Phoebe~Cole

Beitrag von Phoebe~Cole »

Hi!
Also einen Lieblings-Freund hab ich nicht wirklich, aber ich muss zugeben das ich ein großer Paige/Rose Fan bin. Als ich Charmed zum ersten mal geguckt hab (Ist schon lange her, hab damals immer mal zwischendurch eine Folge aus verschiedenen Staffeln mitbekommen) fand ich Paige immer am besten. Eigentlich mag ich ja alle drei (naja, jetzt ist ja fast schon eine vierte dabei) total gern, und je nach dem hat auch eine den für mich besten, liebsten oder einfach süßesten Charakter, aber Paige ist doch schon besonders und ich find sie (aber auch die anderen!) unglaublich hübsch.

LG Phoebe~Cole
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Die Bilder von Paige sind echt super, danke! Ich finde sie auch toll. Sie hat einen witzigen Cahrakter, hat sich viel entwickelt und hübsch sit sie auch! Aber Alyssa/Phoebe finde ich immer noch am besten und am hübschesten!
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Rose McGowan @ Tyler Demogenes Photoshoot
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Tabby & Jette

Das sind doch eigentlich hübsche Bilder (soum die 4. Staffel herum gemacht?).
Tja, der grüne Pullover und der pinke Rock. Lustige Kombi, aber eigentlich passts... Sind ja auch beide so gleich gestrickt und so...
Das mit dem kurzen sommerlichen Rock und dem langen winterlichen Pullover ist irgendwie typisch Charmed.. Da ist das oft so, dass eine schwester mal ein top anhat und die andere mit nem Pullover rumläuft. Vielleicht liegt das an San Francisco, da ist einfach so tolles Klima ;) , oder die stimmen nicht wirklich ab, wie kalt es grade sein soll... Naja, fällt einem auch nur auf, wenn man ein bisschen drauf achtet. Sonst haben die doch oft echt coole sachen an :). (Naja, manchmal sind Phoebe oder Paiges Sachen ein bisschen sehr kurz oder weit ausgeschnitten, aber tja, oft sieht ja gut aus... ;) )
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ich finde die Bilder total hübsch, das erste sieht sogar recht natürlich aus^^
Und was die Kleidung der 3(4)Hexen angeht, ist mir dasselbe wie Tabby&Jette aufgefallen.

Wie man schon an meinem Nick sieht bin ich Paige/Rose Fan :D und finde ihren Charakter interessant, und ihr Aussehen ist auch toll.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde Paige zieht sich oft sehr schön an, aber sie hat es ein bisschen schwer, weil sie so helöle Haut hat, kann sie nihct alles tragen.
Am schlimmsten zieht sich manchmal Pheobe an, immer dieses bachfrei, aber von staffel zu Stzaffel hat sich das gebessert. In den ersten Staffeln sahen alle 3 sehr gewöhnungsbedürftig aus.
jolly

Beitrag von jolly »

ja, paige stylt sich immer sehr cool!
die sachen die sie trägt sind aber nicht so normal, sondern flippig!
gefällt mir aber trotzdem! :up:

von paiges freunden fand ich kyle am besten! die beiden haben einfach super zueinander gepasst. ich war sehr traurig, dass er gestorben ist ;-(

was ich am anfang der 4. und 8. von piper und phoebe gemein fand, war dass paige überhaupt nichts zugetraut wurde und man ihr und ihrem instikt in sachen dämonen nicht glaubte und vertraute! angry:
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Kyle ist doch ein Wächter des Lichts geworden, oder?
Warum konnten er und Paige dann nicht weiter zusammen bleiben? Piper&Leo habens doch auch geschafft!
Tabby & Jette

Hmm...gute Frage. Vielleich ist es irgendwie so, dass man, wenn man Wächter des Lichts wird, sein ganzes sterbliches Leben hinter sich lassen muss und die Leute, die man kannte nicht mehr sehen darf und so...Leo hatte ja auch eine Frau als er "starb". Piper hat er dann ja als Wächter des Lichts kennen gelernt. Könnte ich mir so vorstellen, aber sonst keine Ahnung...
Antworten

Zurück zu „Charmed“