Verwandlungen
- Annika
- Globaler Moderator
Verwandlungen
Bei Charmed gab es ja einige Verwandlungen im Laufe der Jahre. Ich weiß gar nicht, wer die meisten durchgemacht hat...
Da war einmal Piper als Wendigo und als Furie, dann gab es Prue als Mann und und und
Ich fande diese Episoden eigentlich immer gut. Wie fandet ihr sie? Ausserdem fände ich es gut, wenn es mal wieder eine dieser Episoden geben würde...
Da war einmal Piper als Wendigo und als Furie, dann gab es Prue als Mann und und und
Ich fande diese Episoden eigentlich immer gut. Wie fandet ihr sie? Ausserdem fände ich es gut, wenn es mal wieder eine dieser Episoden geben würde...
naja ich finde diese geschichten auch eher fad. sie symbolisieren immer das im inneren der hexe etwas nicht stimmt und auf sogar fuer diese magische Serie seltsam zu tage tritt. und dann verwandel sie sich zurueck und alles passt wieder, probleme verschwunden.....
prue als mann - naja ganz hab ich des der maskenbildnerin echt nit abgenommen. die idee war gut,die dialoge auch. leider die umsetzung von shannon war nicht grad die beste
prue als mann - naja ganz hab ich des der maskenbildnerin echt nit abgenommen. die idee war gut,die dialoge auch. leider die umsetzung von shannon war nicht grad die beste
Die beste Verwandlung war die von Prue in einen Hund.
Aber ansonsten finde ich persönlich die anderen Folgen besser. Es läuft immer darauf hinaus, dass die anderen Schwester die "verwandelte" retten.
Ausserdem sollen uns diese Folgen wohl zeigen, dass die Schwestern noch eine andere Seite haben. Eine meist dunkle Seite.
Aber ansonsten finde ich persönlich die anderen Folgen besser. Es läuft immer darauf hinaus, dass die anderen Schwester die "verwandelte" retten.
Ausserdem sollen uns diese Folgen wohl zeigen, dass die Schwestern noch eine andere Seite haben. Eine meist dunkle Seite.

Liebe ist...
Aber so war es bei Buffy, Angel und Roswell auch immer. Das gehört wohl einfach zu diesen Serien.Lenya hat geschrieben: Mich nerven immer eher die letzten Folgen einer Staffel wenn es gegen irgend einen furchtbaren Endgegner geht und sich alles nur noch um den dreht. Diese kleinen Zwischenstories finde ich immer gut.

Liebe ist...
- Annika
- Globaler Moderator
Aber bei Angel und Buffy fand ich es immer besser gelöst, da die Staffel darauf aufbaut wurde diesen Endgegner zu besiegen. Bei Charmed kommt er meistens dann halt kurz vor Ende mal vorbei. So wie mit den Titanen, die waren dann in den letzten beiden Episoden da und das war der Kampf des Jahrhunderts 

Habe leider keine dieser Folgen je gesehen, da ich kein regelmäßiger Charmed-Gucker bin.
Aber mich würden diese Outfits (Meerjungfrau, Furie, Mann, griech. Göttinnen) wirklich interssieren - habt ihr Bilder davon, die ihr hier rein stellen könnt, oder Links?
Aber mich würden diese Outfits (Meerjungfrau, Furie, Mann, griech. Göttinnen) wirklich interssieren - habt ihr Bilder davon, die ihr hier rein stellen könnt, oder Links?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mir fällt da noch spontan ein:
- Phobe als Todesfee
- Paige als Vampir
Eins muss ich noch dazu sagen, einmal gab es bei Charmed einen Gegner der sich über fast 1,5 Staffeln zog, und zwar die Quelle. Dieso Story war wirklich spitze, doch leider sind die Quoten bei WB so gesunken, dass sie sich wieder auch das Schema mit dem Demon of the Week eingelassen haben. In Staffel sechs gibts wieder etwas durchgehendes, und in Staffel sieben bis jetzt auch, aber ich will nicht zu viel verraten, sind ja SPOILER!
- Phobe als Todesfee
- Paige als Vampir
Eins muss ich noch dazu sagen, einmal gab es bei Charmed einen Gegner der sich über fast 1,5 Staffeln zog, und zwar die Quelle. Dieso Story war wirklich spitze, doch leider sind die Quoten bei WB so gesunken, dass sie sich wieder auch das Schema mit dem Demon of the Week eingelassen haben. In Staffel sechs gibts wieder etwas durchgehendes, und in Staffel sieben bis jetzt auch, aber ich will nicht zu viel verraten, sind ja SPOILER!