Prue als Geist?
Prue als Geist?
Eigentlich könnten Piper, Phoebe und Paige Geister rufen. Wenn ich mich recht erinnere wollten Phoebe und Piper das gleich nach ihrem Tod, oder? (weiß nicht mehr so genau)
Was ich fragen wollte: Weiß jemand ob Shannon irgendwann noch einen Gastauftritt hat?
Lg Eragerness 
Was ich fragen wollte: Weiß jemand ob Shannon irgendwann noch einen Gastauftritt hat?

In einer Folge fragen die Schwestern wie es kommt das Sie Gran sehen können, und diese erklährt ihnen das Sie jetzt erst kommen konnte weil die Drei Ihren Kummer überwunden haben.
Und genau daran liegt es!!
Fakt: Wenn Piper und Phoebe darüber hinweg sind, dann darf Prue als Geist erscheinen
Aber da ich persönlich denke, dass Prue nicht mehr wieder kommen wird, wird auch das nicht passieren. Wenn Sie kurz mal als Gast auftauchen würde, wäre das aber nen ganz schönes Wunder
Und genau daran liegt es!!
Fakt: Wenn Piper und Phoebe darüber hinweg sind, dann darf Prue als Geist erscheinen

Aber da ich persönlich denke, dass Prue nicht mehr wieder kommen wird, wird auch das nicht passieren. Wenn Sie kurz mal als Gast auftauchen würde, wäre das aber nen ganz schönes Wunder

wollte ich auch sagenisnian hat geschrieben:Ich bezweifle auch dass Prue nochmal zurück kommt, da es ja hinter der Kamera mächtig gekriselt hat, was letztlich ja auch der Grund für Prues Tod war!!!
Alissa u. Shannon hassen sich wie die Pest, also bezweifle ich dass sich das Team nochmal diesen Zickenkrieg antut!!!
da müssten sich die schreiber sehr anstrengen um sowas zu verwirklichen
- LorelailovesLuke
- SuDi
Leider denke ich auch, dass Prue nicht wiederkommen wird. Das finde ich sehr schade, denn ich fand sie einfach klasse. Hat mir schon viel ausgemacht, als sie weg war.
Aber man gewöhnt sich an alles, auch an Paige.

Aber man gewöhnt sich an alles, auch an Paige.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Serie seit Prue´s Tod nur noch ab und zu gucke.
Irgendwie konnte ich mich am Anfang nicht richtig an Paige gewöhnen und wenn ich jetzt manchmal reinschaue finde ich Phoebe furchtbar
Kann die gar nicht mehr sehen.
Piper find ich wie immer Klasse.
Aber sie allein reißt für mich leider nix raus. Und deshalb hab ich dann irgendwann mit der Serie aufgehört. Obwohl es mir eigentlich schon leid tut. Denn ich hab die ersten drei Staffeln geliebt.
Ich hab mal irgendwo gehört, dass Alissa und Shannon sich am Anfang ganz gut verstanden haben sollen. Shannon soll sogar Alissas Trauzeuging gewesen sein. Oder war das umgekehrt?
Irgendwie konnte ich mich am Anfang nicht richtig an Paige gewöhnen und wenn ich jetzt manchmal reinschaue finde ich Phoebe furchtbar

Kann die gar nicht mehr sehen.
Piper find ich wie immer Klasse.

Ich hab mal irgendwo gehört, dass Alissa und Shannon sich am Anfang ganz gut verstanden haben sollen. Shannon soll sogar Alissas Trauzeuging gewesen sein. Oder war das umgekehrt?