Prue als Geist?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Eragerness

Prue als Geist?

Beitrag von Eragerness »

Eigentlich könnten Piper, Phoebe und Paige Geister rufen. Wenn ich mich recht erinnere wollten Phoebe und Piper das gleich nach ihrem Tod, oder? (weiß nicht mehr so genau)

Was ich fragen wollte: Weiß jemand ob Shannon irgendwann noch einen Gastauftritt hat?

:) Lg Eragerness :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Das wird immer wieder mal angemerkt, ist aber bis jetzt noch nie passiert, Ich denke, wenn überhaupt, wird sie erst zum Ende der Serie mal auftauchen. Obwohl ich eher glaube, das sie gar nicht mehr in der Serie mitwirken wird
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

In einer Folge fragen die Schwestern wie es kommt das Sie Gran sehen können, und diese erklährt ihnen das Sie jetzt erst kommen konnte weil die Drei Ihren Kummer überwunden haben.
Und genau daran liegt es!!
Fakt: Wenn Piper und Phoebe darüber hinweg sind, dann darf Prue als Geist erscheinen :D

Aber da ich persönlich denke, dass Prue nicht mehr wieder kommen wird, wird auch das nicht passieren. Wenn Sie kurz mal als Gast auftauchen würde, wäre das aber nen ganz schönes Wunder ;)
isnian

Beitrag von isnian »

Ich bezweifle auch dass Prue nochmal zurück kommt, da es ja hinter der Kamera mächtig gekriselt hat, was letztlich ja auch der Grund für Prues Tod war!!!

Alissa u. Shannon hassen sich wie die Pest, also bezweifle ich dass sich das Team nochmal diesen Zickenkrieg antut!!!
Flo88

Beitrag von Flo88 »

isnian hat geschrieben:Ich bezweifle auch dass Prue nochmal zurück kommt, da es ja hinter der Kamera mächtig gekriselt hat, was letztlich ja auch der Grund für Prues Tod war!!!

Alissa u. Shannon hassen sich wie die Pest, also bezweifle ich dass sich das Team nochmal diesen Zickenkrieg antut!!!
wollte ich auch sagen
da müssten sich die schreiber sehr anstrengen um sowas zu verwirklichen
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Stimmt schon .... aber wär schon irgendwie toll.

Tja, aber ohne Shannon find ich die Serie auch Super!! :up:

Lg von Eragerness
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich denk auch nicht das Pru zurückkehren wird auch wenn das schön war höchstens vielleicht für einen kleinen Gastauftritt in der allerletzten Folge
AGGS
Bild
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Aber ich habe irgendwo gelesen dass Prue als Geist wieder auftaucht
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Echt? :o

Weißt du auch wann?
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ja,wann!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

wow
aber aaron spelling hatte sich doch mit ihr gestritten und sie dann rausgeschmissen.
dachte ich zumindestens :roll:
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Fast. Shannon hatte sich mit Allyssa verstritten. :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde ja auch, dass man Phoebe ziemlich herzlos dargestellt hat nach Prues Tod. Piper war todunglücklich und bei Phoebe meinte man, es würde ihr gar nichts ausmachen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Leider denke ich auch, dass Prue nicht wiederkommen wird. Das finde ich sehr schade, denn ich fand sie einfach klasse. Hat mir schon viel ausgemacht, als sie weg war. ;)
Aber man gewöhnt sich an alles, auch an Paige. :) :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

:wtf: Was heisst denn hier auch an Paige?

Ich verstehe gar nicht was so viele gegen sie haben! Ich mag ihren Charakter total gerne und finde auch das die Serie durch sie damals noch mal richtigen Schwung bekommen hat
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Serie seit Prue´s Tod nur noch ab und zu gucke.
Irgendwie konnte ich mich am Anfang nicht richtig an Paige gewöhnen und wenn ich jetzt manchmal reinschaue finde ich Phoebe furchtbar :down:
Kann die gar nicht mehr sehen.
Piper find ich wie immer Klasse. :D Aber sie allein reißt für mich leider nix raus. Und deshalb hab ich dann irgendwann mit der Serie aufgehört. Obwohl es mir eigentlich schon leid tut. Denn ich hab die ersten drei Staffeln geliebt.

Ich hab mal irgendwo gehört, dass Alissa und Shannon sich am Anfang ganz gut verstanden haben sollen. Shannon soll sogar Alissas Trauzeuging gewesen sein. Oder war das umgekehrt?
nikiclaudia

Beitrag von nikiclaudia »

HallO!

ich fürchte auch dass Prue nicht mehr wiederkommen wird, aber ich würds schon toll finden.

lg
Claudia
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wenigstens ein Gastauftritt wäre ganz schön, stimmt.

Also ich hab nix gegen Paige, finde ihren Charakter auch sehr sypathisch :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mir hat die Serie erst richtig gut gefallen,als Paige aufgetaucht ist. Da ich Prue nich leiden konnte,ist es mir eigentlich auch egal ob sie wiederkommt,aber ich denke auch nicht,dass sie nochmal einen Gastauftritt haben wird.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ich habe keine Ahnung wo,aber ich glaube,dass ich mal gelesen hab,dass sie in einer Staffel in der 15.oder 19.Folge als Geist auftaucht.
*keine ahnung hab*
Antworten

Zurück zu „Charmed“