Das Buch der Schatten
Das Buch der Schatten
Was würdet ihr machen , wenn ihr solch ein Buch besitzen würdet?
Würdet ihr den Leuten die euch mal so richtig niedergemacht oder geärgert haben oder die ihr einfach nur nicht leiden könnt, verzaubern, verschwinden lassen oder ihn sonst was böses wünschen?
Oder würdet ihr das Buch nur für Gutes benutzen?
Oder sogar euch selber ein paar Träume erfüllen?
Was würdet ihr machen?
Bin gespannt auf die Antworten
Würdet ihr den Leuten die euch mal so richtig niedergemacht oder geärgert haben oder die ihr einfach nur nicht leiden könnt, verzaubern, verschwinden lassen oder ihn sonst was böses wünschen?
Oder würdet ihr das Buch nur für Gutes benutzen?
Oder sogar euch selber ein paar Träume erfüllen?
Was würdet ihr machen?
Bin gespannt auf die Antworten

Das Buch der Schatten
Hallo Leute,
was mich schon immer interessiert hat, ist, wieso die Schwestern immer wieder in dem Buch der Schatten blättern wenn sie erneut mal vor einem Problem stehen. Die haben das Buch schon seit so vielen Jahren. Sollten sie das nicht inzwischen schon auswendig kennen? Oder erweitert sich das Buch von alleine?
Liebe Grüße
Gai-do
was mich schon immer interessiert hat, ist, wieso die Schwestern immer wieder in dem Buch der Schatten blättern wenn sie erneut mal vor einem Problem stehen. Die haben das Buch schon seit so vielen Jahren. Sollten sie das nicht inzwischen schon auswendig kennen? Oder erweitert sich das Buch von alleine?
Liebe Grüße
Gai-do
Da wir bereits einen Thread zu dem Thema Buch der Schatten haben, werden die Themen zusammengeführt. Bitte nutze die Suchfunktion bevor Du einen Thread eröffnest 

Liebe ist...
@ Gai-Do
jo deine Frage ist berechtigt, wäre net wenn das einer beantwortet
aber bekanntlich ist bei Charmed ja nichts unmöglich
was allerdings seeehr komisch ist das alle totden Dämonen ja eigentlich Tod bleiben, aber wozu dann das Buch, das wurde ja von Hexen geschrieben die vorher gelebt haben und diese Dämonen ja eigentlich schon hätten vernichten müssen?
jo deine Frage ist berechtigt, wäre net wenn das einer beantwortet
aber bekanntlich ist bei Charmed ja nichts unmöglich
was allerdings seeehr komisch ist das alle totden Dämonen ja eigentlich Tod bleiben, aber wozu dann das Buch, das wurde ja von Hexen geschrieben die vorher gelebt haben und diese Dämonen ja eigentlich schon hätten vernichten müssen?
Naja das stimmt aber nicht ganz: ein paar Dämonen haben es geschafft zurück zukommen wie z.Bwas allerdings seeehr komisch ist das alle totden Dämonen ja eigentlich Tod bleiben
Jeremy, der schwarze Mann, Nicholas (nagut die wurden jetzt von Abraxas herbeigerufen)
aber Barbas hat es öfters geschafft wieder zukehren oda auch die beiden Grimlocks.
Re: Das Buch der Schatten
Das Buch der Schatten erweitert sich immer wieder und reagiert auf alles was bei den Charmed Ones passiert. Darum war es ja auch verschlossen als die Macht von 3 zerstört war, oder die Hexen wurden zu Bösen gemacht, damit die Macht des Buches auch Böse ist und der Schutzzauber aufgehoben wird. War glaube ich auch mal die Rede davon das die Grandma und andere verstorbene Halliwells das Buch als Möglichkeit benutzen um den Hexen helfen zu können, bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher.Gai-do hat geschrieben:Hallo Leute,
Liebe Grüße
Gai-do
So, jetzt aber zur eigentlichen Frage. Würde glaube ich schon mal den ein oder anderen Spruch gegen nervige Chefs... raussuchen, könnte ihn dann aber nicht verwenden. Bin leider viel zu lammfromm.

Aber allein das drinstöbern müsste schon eine tolle Erfahrung sein. Was sich einem da alles so offenbaren muss?!