Phoebe / Alyssa Milano
Phoebes Haare in der 6. Staffel
Ich habe gerade ein bild von phoebe und paige aus der 6.staffel gesehen.
MIr hat früher immer phoebe besser gefallen als paige, doch jetzt sieht selbst paige besser aus als phoebe mit kurzen,schwarzen haaren.
wie sehr ihr das?
MIr hat früher immer phoebe besser gefallen als paige, doch jetzt sieht selbst paige besser aus als phoebe mit kurzen,schwarzen haaren.
wie sehr ihr das?
ich war ziemlich geschockt, als ich sie mit den kurzen haaren das letzte mal auf rai due gesehen hatte. die italiener haben also vorsprung zu uns
ich finde, ihr stehen die kurzen haare. außerdem bin ich für abwechslung. wann macht piper mal eine haarveränderung? die hat ihre zotteln doch schon seit anfang der serie.

Ich finde Alyssa einfach nur total abgefahren. Sie wechselt voll oft ihre Frisuren und ich konnte von keiner behaupten, dass sie furchtbar aussah. Jede Frisur hat was und mit allen sieht sie auf ihre Weise hübsch aus.
Die langen Haare standen ihr zwar besser, aber ich bewundere trotzdem ihren Mut ständig was neues auszuprobieren und abgesehen davon, Haare wachsen ja bekanntlich nach
Die langen Haare standen ihr zwar besser, aber ich bewundere trotzdem ihren Mut ständig was neues auszuprobieren und abgesehen davon, Haare wachsen ja bekanntlich nach

- Annika
- Globaler Moderator
Die sechste Staffel ist in Amerika bereits gelaufen und wird wohl nächstes Jahr auch nach Deutschland kommen. Zur Zeit läuft in Amerika schon die siebte Staffel.
Für ausführliche Episodenbeschreibungen und sonstige Infos zur 6. Staffel schau einfach in unserem Charmed-Bereich nach!
Für ausführliche Episodenbeschreibungen und sonstige Infos zur 6. Staffel schau einfach in unserem Charmed-Bereich nach!
- Catherine
- Teammitglied
Ja stimmt, die Länge finde ich ganz gut. Die Haarfarbe finde ich steht ihr auch gut. In der dritten Staffel hatte sie ja hellbraune bis blonde Haare, da fand ich sah sie sehr jung aus. Jünger als in der ersten Staffel. Ich finds auf jeden Fall gut, dass Phoebe immer mal wieder ihre Haarfarbe und -länge wechselt. Wie ja auch bereits erwähnt wurde, hat Piper seit Beginn der Serie eigentlich nicht viel verändert. Das finde ich irgendwie langweilig.