Das perfekte Ende

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
cute90

Das perfekte Ende

Beitrag von cute90 »

Falls Charmed nach der 8. Staffel wirklich zu Ende ist (und das passiert wahrscheinlich auch ;-( ), wie würdet ihr euch dann ein perfektes Ende dieser Serie vorstellen?
Soll es ein offenes Ende sein. Oder soll es die Zukunft zeigen, z.B. so leben die Halliwells in 10 Jahren, etc...
Schreibt einfach das, was ihr erwartet oder euch wünscht.
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

prue soll zurücjkommen
phoebe soll glücklich werden(liebe)
piper und leo sollen zusammen sein
paige soll kyle wiedersehen
DJler

Beitrag von DJler »

Prueforever hat geschrieben:prue soll zurücjkommen
als kurze antwort würd ich das geschriebene nur mit "Cole" vervollständigen!

lg DJler
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Mit Prue kann ich leider nicht zustimmen, aber Cole sollte wirklich endlich erlöst werden und mit Phoebe zusammen sein können.

Ein Schluss ist etwas schwierig, denn wie wir wissen wird es das böse immer geben, natürlich sollte den Schwestern noch einmal ein kräftiger Schlag gegen das Böse gelingen. Danach sollten sie von einer neuen Generation von Hexen abgelöst werden, damit sie selbst ein ruhigeres Leben führen können.
Für die Schwestern wünsch ich mir, dass sie einfach glücklich sind, wie ist mir eigentlich egal!
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

groß-Wyatt und groß-Chris sollen auf jeden fall dabei sein (- und die Avatare vllt. auch :P)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, das perfekte Ende würde für mich so aussehen:

Piper & Leo glücklich zusammen
Phoebe soll auf jeden Fall mit Cole zusammenkommen
Paige mit Kyle
Und Prue soll nochmal kurz auftauchen.

Hach, das wäre es doch, oder? :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
immerfan

Beitrag von immerfan »

also ein perfektes Ende stzt für mich vorraus, dass alle drei ihre Kräfte behalten...also vielleicht mehr ein offenes Ende...aber auf jeden Fall sollten Piper und Leo wieder total glücklich zusammen sein und Phoebe soll eben mit einem tollen Kind und Mann auch glücklich sein...für Paige wäre eine Beziehung auch toll...also mehr so "Happy End" ...dazu gehört das mit den Kräften behalten für mich einfach mit dazu...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fände zu einem perfekten Ende würde wirklich gehören, dass Prue nochmal zurück kommt, so wie Grams eben, um den anderen drei bei ihrem schwersten Kampf zu helfen.
Petra

Beitrag von Petra »

Das perfekte Ende? Gibt es das überhaupt?

Ich wäre dafür das Prue noch einmal auftauchen würde, in welcher Form sei einmal dahingestellt. Aber gerade für Piper wäre das schön, da diese am meisten unter dem Tot gelitten hat.

Dann sollten auf jeden Fall Piper und Leo endlich das Leben führen, dass sie führen wollen, ohne das ihnen jemand etwas vorschreibt.

Für Phoebe wünsche ich mir Cole zurück. Als sie mit ihm zusammen war, war sie wenigstens noch erträglich, mittlerweile finde ich sie nur noch nervig.

Für Paige würde ich mir wünschen, dass sie weiterhin in der Schule bleiben könnte, da man merkt, dass sie diese Arbeit wirklich gern verrichtet und auch endlich ihr privates Glück findet. Leider hatte sie bisher dabei ja weniger Erfolg.
Bild

Liebe ist...
Maret
Beitrag von Maret »

Natürlich hoffe ich auch, dass die Schwestern am Ende glücklich werden und jede das Leben führen kann, dass sie sich wünscht.

Eine Rückkehr von Prue, selbst wenn nur eine kurze, würde mir auch gut gefallen. Damit würde sich der Kreis schließen.

Was Cole angeht, bin etwas anderer Meinung als die meisten hier. Ich finde einfach, dass die Story komplett ausgereizt wurde. Die ganze Phoebe-Cole-Geschichte wurde so sehr in die Länge gezogen, dass mir Cole mit seinem ständigen Wechsel zwischen Gut und Böse am Ende fast ein wenig auf die Nerven ging. Nach allem was passiert ist, kann es meiner Meinung nach kein Happy End mehr für die beiden geben, das wäre irgendwie unglaubwürdig, aber wie schon gesagt, das ist nur meine Meinung.
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Maret hat geschrieben:Was Cole angeht, bin etwas anderer Meinung als die meisten hier. Ich finde einfach, dass die Story komplett ausgereizt wurde. Die ganze Phoebe-Cole-Geschichte wurde so sehr in die Länge gezogen, dass mir Cole mit seinem ständigen Wechsel zwischen Gut und Böse am Ende fast ein wenig auf die Nerven ging. Nach allem was passiert ist, kann es meiner Meinung nach kein Happy End mehr für die beiden geben, das wäre irgendwie unglaubwürdig, aber wie schon gesagt, das ist nur meine Meinung.
ja, so ungefähr seh ich das auch - man sollte allerdings erwähnen dass es Phoebes schuld war *fg*
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

DJler hat geschrieben:
Prueforever hat geschrieben:prue soll zurücjkommen
als kurze antwort würd ich das geschriebene nur mit "Cole" vervollständigen!

lg DJler
ja stimmt das hab ich vergessen
ich bin auch dafür das cole wieder zurückkommt
Petra

Beitrag von Petra »

Vielleicht könntet ihr eure Antworten noch etwas mehr begründen! So wird es für alle interessanter ;)
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das perfekte ende wäre für mich:
Phoebe: dass sie mit cole zusammen ist und das mädchen aus ihrer vision hat!
Piper: eine glückliche beziehung mit leo und den jungs!
paige: dass auch sie einen partner und etwas dass sie wirklich glücklich macht findet!
prue: dass sie als geist gerufen wird und den anderen schwestern zur seite steht!
ein einblick in 10 jahre später würde mir auch gut gefallen nachdem das jetzige abgeschlossen ist einfach dann mal sehen was sie so in der zukunft machen!
lg sarah
Piper_chan

Beitrag von Piper_chan »

Naja, ich will ja jetzt nicht sonderlich spoilern und kenne bisher auch nur 3 Folgen von der 8. Staffel, aber für mich wäre das perfekte Ende:

Piper und Leo mit Chris und Wyatt glücklich (was auch sonst? Die beiden gehören zusammen und verdienen es endlich glücklich zu sein)

Phoebe mit
Spoiler
Dexter, den sie ja wohl anscheinend heiratet
glücklich und das Kind das sie sich schon so lange wünscht... auch wenn ich finde, dass Drake richtig gut zu ihr gepasst hätte... aber sie hatte wirklich nicht viel Glück! Was ich förmlich "perfekt" in dem fall fände, wäre eigentlich gewesen, dass Leslie zurück kommt, denn als sie sich voneinander verabschiedeten, meinten sie ja, es wäre ein schlechtes Timing und sie könnten eben JETZT nicht glücklich sein, aber wer weiß, was die Zukufnt bringt... ich finde, Leslie hätte toll zu ihr gepasst und das wäre auch schön gewesen, wenn er der Vater ihres Kindes gewesen wäre... ich find den cool!

Und für Paige würde ich mir persönlich wünschen, dass Kyle und sie zusammen sein dürfen...dass sie ihn wieder sieht und eben mit ihm dann glücklich ist...ich finde, Kyle hat am allerbesten zu ihr gepasst, und vor allem kennt er sie besser als sonst wer... und ich denke auch, dass sie ihn am meisten von allen Männern die bisher bei Charmed dabei waren geliebt hat...ja, ich fände es gut, wenn sie wieder mit Kyle glücklich sein könnten...denke aber fast nicht, dass sie das machen...

Und zum Thema Cole: Also das fände ich auch absolut NICHT gut, wenn der wieder kommen würde... ich bin der meinung wie manch andere, das Thema Cole ist schon sowas von "ausgelutscht", das hätte wenn dann früher passieren müssen, wo Phoebe nochn was für ihn empfunden hat, abr das Thema ist für Phoebe ein für alle Mal gegessen und es ist für mich schwer vorstellbar, dass sie jemals noch mal was für ihn empfinden kann... und das wäre auch wirklich sehr weit hergeholt und übertrieben!

Und auch fände ich es gut, wenn sie am Ende auch mit Prue so kommunizieren könnten wie mit Grandma und ihrer Mum...das wäre auch ein gutes Ende...
Spoiler
Und dass mit ner neuen Generation Hexen sowieso...aber daran arbeiten sie ja in der 8. Staffel schon... irgendwie XD
Spoiler-Tag von Petra eingefügt
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

also ich finde alle sollten glücklich werden !
Pheobi solte ihren traumann treffen und mit ihm glücklich werden
:anbet:
Petra

Beitrag von Petra »

US 5 Girl hat geschrieben:also ich finde alle sollten glücklich werden !
Pheobi solte ihren traumann treffen und mit ihm glücklich werden
:anbet:
Erkläre das doch bitte etwas genauer. Was stellst Du dir genau vor? ;)
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hoffe und bete wirklich, dass Cole wegbelibt am Ende der Serie, ich mag ihn überhaupt nicht, und mit ihm ist mir Phoebe auch dermaßen unsympathisch!

Vielleicht wäre eine Folge die in der Zukunft spielt ja was, so ähnlich wie bei DC :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lenya hat geschrieben:Vielleicht wäre eine Folge die in der Zukunft spielt ja was, so ähnlich wie bei DC :)
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. und was so immer gezeigt wird, spielt die Zukunft ja eh schon eine wichtige Rolle. Und die Schauspieler für Chris und Wyatt stünden auch schon fest. Und dann bekommt Phoebe noch eine Tochter. Und Leo hat ein bißchen graues Haar und ein paar Pfund zugelegt. :D In dieser Folge jetzt wurde schon viel angedeutet, was mich freuen würde zu sehen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hoffe mal sehr, dass wir noch mitbekommen, von wem Phoebe ihre Tochter bekommt :)
Antworten

Zurück zu „Charmed“