The 4400
Moderator: philomina
Das ist schwer zu beschreiben. Es ist blauer, surrealer und mehr 3-D mäßig.Schnupfen hat geschrieben:@darklight
Danke für die Bilder. Hm, sehen nächtlich aus...Etwas blauer, oder was ist jetzt das besondere?
Vielleicht achtest du einfach mal am Montag ein bisschen drauf, bei ner Nachtszene.

Ist doch gut, dass du dich so begeistert anhörst.

Das sollte allerdings auch nicht so ausschauen.Schnupfen hat geschrieben: EDIT:
Etwas schade finde ich, dass die DVD-Cover sich nciht ähneln...
Bild anzeigenBild anzeigen
(Das von S2 erinnert mich zudem an einige Lost-Promos... Wer hat da denn von wem abgeschaut?!)
Die Verpackung der 2. Season ist genauso wie die der 1. Staffel, nur schwarz statt weiß. Kann man zum Beispiel auch auf amazon.de nachschauen.

Genau so ist es. Season1 (weiß) Season2 (schwarz).Schnupfen hat geschrieben:Also, laut amazon.de hat S1 das Cover, das ich gepostet habe, und S2 das Cover von darklight.
Die US-Cover sind die anderen zwei.
Das eine Bild das du gepostet hast und ich gepostet habe, das sind Bilder von der Hülle der beiden Staffeln, die wir auch haben. Es ist so, dass die DVD´s raus geschoben werden und dann wieder in nen Plastikteil drin sind, hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen erklärbar schreiben.

Season1 ist auch ein Hologramm drauf, wo "The 4400" steht und Menschen verschwinden oder auftauchen je nach Art der Betrachtung.

Ob das bei Season2 auch so ist, weiß ich nicht.

Zumindest schaut es auf den Bildern so aus, als ob wieder dieses Hologram dadrauf wäre. Die DVD der 2. Staffel erscheint im übrigen voraussichtlich am 22. Juni 2006.darklight hat geschrieben: Season1 ist auch ein Hologramm drauf, wo "The 4400" steht und Menschen verschwinden oder auftauchen je nach Art der Betrachtung.
Ob das bei Season2 auch so ist, weiß ich nicht.
Das mit den Datum habe ich zwar glaube ich schon hier geschrieben, aber man kanns ja nie oft genug erwähnen.F2k5 hat geschrieben: Zumindest schaut es auf den Bildern so aus, als ob wieder dieses Hologram dadrauf wäre. Die DVD der 2. Staffel erscheint im übrigen voraussichtlich am 22. Juni 2006.

Das mit den Hologramm auf Season2 ist gut.

Bin ja mal gespannt welche Farbe dann Season3 hat, nach weiß und schwarz.

Hast du Season1 auf DVD? Habe mir schon die zweite Staffel vorbestellt, die erste Staffel habe ich schon zu Hause.

Weißt du ob auf Season2 Extras mit dabei sind? Denn die fehlten bei Season1 leider gänzlich...

- manila
- Teammitglied
Ja, genau. Das Licht ist irgendwie "metallener" und "schimmernder". Es fällt einem nicht sofort ins Auge, schaut man aber genauer hin, erkennt man den Unterschied. Ich finde es aber gut gemacht, denn dieses Licht gibt den Nachtszenen wie gesagt mehr Mystery, irgendwiedarklight hat geschrieben:Das ist schwer zu beschreiben. Es ist blauer, surrealer und mehr 3-D mäßig.Schnupfen hat geschrieben:@darklight
Danke für die Bilder. Hm, sehen nächtlich aus...Etwas blauer, oder was ist jetzt das besondere?

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Als ich das, das erste mal gesehen habe, habe ich mir gedacht:manila hat geschrieben: Ja, genau. Das Licht ist irgendwie "metallener" und "schimmernder". Es fällt einem nicht sofort ins Auge, schaut man aber genauer hin, erkennt man den Unterschied. Ich finde es aber gut gemacht, denn dieses Licht gibt den Nachtszenen wie gesagt mehr Mystery, irgendwie
Was ist denn jetzt los? Und hab mich schon gefragt, ob was nicht mit meinen TV stimmt.

So etwas habe ich zuvor jedenfalls noch nie gesehen und somit hebt sich die Serie sehr deutlich, bildtechnisch, von anderen Serien ab.

@F2k5:
Vielleicht ändert sich deine Meinung, wie bei Buffy und du kaufst dir in ein paar Monaten die Serie auf DVD.

Wie kommst du darauf, dass die Staffel nun vorüber ist und es nicht weiter geht?Tess hat geschrieben:Ist die Staffel nun vorüber ?
Geht es ned noch weiter?
Ist da nicht noch sehr viel offen?
Oder habs nur ich nicht kappiert?
Grüschen tess

Pro7 hat ja am Ende der Folge am Montag, einen Trailer für die Folgen am Montag gezeigt. Staffel2 umfasst 13 Folgen, am Montag wird die 3. und 4. Folge gezeigt.

Also die erste Staffel hatte 5 Folgen (wenn man den Piloten als eine zählt, nicht als zwei). Die Serie war AFAIK so konzipiert, dass sie nach diesen 5 Folgen rum sein sollte. Der Anklang, den diese Serie fand war allerdings so groß, dass man sie fortsetzte (13 Folgen 2. Staffel, bald läuft in den USA die dritte Staffel). Der einzige Grund, aus dem die Serie in Deutschland vorbei sein könnte wären also miserable Quoten auf Pro7.
Das ist zum Glück nicht der Fall.Iscariot hat geschrieben:Der einzige Grund, aus dem die Serie in Deutschland vorbei sein könnte wären also miserable Quoten auf Pro7.

Der Marktanteil stabilisiert sich vorerst um die 12%.

Richtig, die Serie hat generell im Vergleich zu anderen Serien, doch recht wenig Folgen. Season1 5 bzw. 6 Folgen, die zweite und dritte Staffel haben 13 Folgen.weil alle davon reden das es nur wenig folgen hat ?
und weil ich sowas gelesen habe?

The 4400 läuft noch an sechs Montagen. An den letzten Montag, läuft nur eine Folge. Da startet dann auch gleich um 21:10 die neue Serie Surface, die auch sehr interesannt klingt.darum ...wie lang gehts denn noch?

Ich dachte, ich muss mich auch mal als The 4400 - süchtig outen...
...und auch als Trottel...
Hab alle (wenigen) Folgen der ersten Staffel gesehen und mich dann sooooooo auf das Finale gefreut. Da ich aber lernen musste, wollte ich es mir aufnehmen... am nächsten Tag will ich mir schon total gespannt endlich das Finale reinziehen und was seh ich da? "What´s up, dad?" auf französisch oder so... falsches Programm!
*gegenkopfschlag*
Tja, dann hab ich mir die erste Folge der 2. Staffel nicht angeschaut, weil ich dachte, dass mir das ja dann nicht viel bringt. Hab mir dann aber S1 auf DVD gekauft und jetzt kenn ich das Finale aber die 1. Folge der 2. Staffel nicht... blickt ihr noch durch?
Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob mir jemand kurz erzählen könnte, was eben in der 1. Folge der S2 passiert ist, damit ich nicht ganz ohne Wissen bin, wenn ich nächstes Mal reinschalte...
Noch was: Wart ihr schon mal auf der offiziellen Seite? Echt toll, aber ACHTUNG! Sozusagen ALLES voller SPOILER!
http://www.usanetwork.com/series/the4400/
...und auch als Trottel...

Tja, dann hab ich mir die erste Folge der 2. Staffel nicht angeschaut, weil ich dachte, dass mir das ja dann nicht viel bringt. Hab mir dann aber S1 auf DVD gekauft und jetzt kenn ich das Finale aber die 1. Folge der 2. Staffel nicht... blickt ihr noch durch?

Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob mir jemand kurz erzählen könnte, was eben in der 1. Folge der S2 passiert ist, damit ich nicht ganz ohne Wissen bin, wenn ich nächstes Mal reinschalte...

Noch was: Wart ihr schon mal auf der offiziellen Seite? Echt toll, aber ACHTUNG! Sozusagen ALLES voller SPOILER!
http://www.usanetwork.com/series/the4400/
@Marystar:
Danke für den Spoilerlink, werde mich davor hüten.
Marystar, ich hätte folgenden Vorschlag für dich:
Du wartest bis zum 22. Juni und kaufst dir dann die komplette zweite Staffel von The 4400. Der Vorteil ist auch dass du einige Folgen, vor Pro7 Ausstrahlung siehst.
Und z. B. hier kannst du vorbestellen.
editiert von ladybird: Link geändert
Danke für den Spoilerlink, werde mich davor hüten.

Marystar, ich hätte folgenden Vorschlag für dich:
Du wartest bis zum 22. Juni und kaufst dir dann die komplette zweite Staffel von The 4400. Der Vorteil ist auch dass du einige Folgen, vor Pro7 Ausstrahlung siehst.

Und z. B. hier kannst du vorbestellen.

editiert von ladybird: Link geändert
Oh, ok, danke!
Wusste eben nicht, wann die 2. Staffel rauskommt, aber wenn das dann schon bald ist, werden sich meine Freundinnen vor einer 4400-DVD-Marathon-Nacht nicht retten können...
So, dann wollte ich noch was zur Serie sagen: Also mir gefällt sie sehr gut. Stehe ja sonst mehr auf solche Serien we GG oder O.C., doch hier bin ich immer total gespannt und bei manchen Filmen/Serien ist alles vorhersehbar, doch hier weiß ich nie, was passieren wird und das macht echt süchtig! Am besten gefällt mir ja Maia (siehe Sig), ich finde, sie hat es besonders schwer. Bei vielen der Verschwundenen wissen die Verwandten, dass sie noch leben, doch Maias Eltern waren schon tot, als sie zurückgekommen sind und ich muss immer daran denken, dass sich ihre Eltern bestimmt bis zu ihrem Tod Vorwürfe gemacht haben...
Ich hasse Collier! Der ist mir ganz und gar unsympathisch. Schon wie er redet und mit allen umgeht... Ich "empfinde" wie Lilly, sie hat ja gesagt, bei allem, was Collier macht, fragt man sich doch, was er als Gegenleistung erwartet...

Wusste eben nicht, wann die 2. Staffel rauskommt, aber wenn das dann schon bald ist, werden sich meine Freundinnen vor einer 4400-DVD-Marathon-Nacht nicht retten können...

So, dann wollte ich noch was zur Serie sagen: Also mir gefällt sie sehr gut. Stehe ja sonst mehr auf solche Serien we GG oder O.C., doch hier bin ich immer total gespannt und bei manchen Filmen/Serien ist alles vorhersehbar, doch hier weiß ich nie, was passieren wird und das macht echt süchtig! Am besten gefällt mir ja Maia (siehe Sig), ich finde, sie hat es besonders schwer. Bei vielen der Verschwundenen wissen die Verwandten, dass sie noch leben, doch Maias Eltern waren schon tot, als sie zurückgekommen sind und ich muss immer daran denken, dass sich ihre Eltern bestimmt bis zu ihrem Tod Vorwürfe gemacht haben...

Ich hasse Collier! Der ist mir ganz und gar unsympathisch. Schon wie er redet und mit allen umgeht... Ich "empfinde" wie Lilly, sie hat ja gesagt, bei allem, was Collier macht, fragt man sich doch, was er als Gegenleistung erwartet...
OMG danke für den Link, ich liebe dieses Lied einfachdarklight hat geschrieben:Der Titel heißt A place in time und wird von Amanda Abizaid gesungen.Schnupfen hat geschrieben:Wo Manila grad die Musik ansprach...
Was haltet ihr vom Titelsong?
Ich finde den supertoll (und den Vorspann an sich sowieso! Tolle Idee! Erinnert mich an solche christlichen Entrückungsfilme...)! Weiß jemand, wer das singt und auf welchem Album der ist?
Runterladen kannst du ihn dir hier:
http://www.die4400.de/

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."