The 4400
Moderator: philomina
- Maret
Der Titelsong heißt A Place in Time und wird von Amanda Abizaid gesungenBisimo hat geschrieben:Hi Leute.
WEiß vielleicht einer von euch von wem der Titelsong von 4400 gesungen wird und wie er heißt?

Oh Mann, ich bin so fertig.
Konnte einfach nicht anders und habe ein paar (weitere) Spoiler zu Season 2 gelesen. :<>
Leute, es geht noch ab. Kann euch nur empfehlen dran zu bleiben, auch wenn ich nicht weiß wie ich mit manchen Entwicklungen klar kommen werde...
Naja nächste Woche sehe ich es dann live auf DVD.
@Amandil und Betty:
Vielen Dank für die Aufklärung.
Habe hier wohl ein paar Gerüchte reingestreut...

Konnte einfach nicht anders und habe ein paar (weitere) Spoiler zu Season 2 gelesen. :<>
Leute, es geht noch ab. Kann euch nur empfehlen dran zu bleiben, auch wenn ich nicht weiß wie ich mit manchen Entwicklungen klar kommen werde...

Naja nächste Woche sehe ich es dann live auf DVD.
@Amandil und Betty:
Vielen Dank für die Aufklärung.

Habe hier wohl ein paar Gerüchte reingestreut...

Ich hätte mal eine Frage, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen:
Am Ende der Folge6, Season2 ("Wer erschoß Jordan Collier?") sah man ja nochmal diverse Szenen, Shawn am Schreibtisch und am Schluß eben Kyle. Meine Frage: Welche Musik wurde in dieser Folge am Ende gespielt?
Wäre echt klasse, wenn das jemand heraus finden könnte bzw. den Song erkannt hat. Denn ich finde nirgendwo etwas...
Am Ende der Folge6, Season2 ("Wer erschoß Jordan Collier?") sah man ja nochmal diverse Szenen, Shawn am Schreibtisch und am Schluß eben Kyle. Meine Frage: Welche Musik wurde in dieser Folge am Ende gespielt?
Wäre echt klasse, wenn das jemand heraus finden könnte bzw. den Song erkannt hat. Denn ich finde nirgendwo etwas...

Die Ideen in der Serie sind manchmal echt unheimlich und regen auch ganz schön zum nachdenken an. Das hab ich sonst nur bei Deadzone. Die Serie geht ja auch sehr auf die einzelnen Charaktere ein.
Werde mir auf jeden Fall auch die zweite Staffel von 4400 auf DVD holen um alles nochmal schauen zu können
Werde mir auf jeden Fall auch die zweite Staffel von 4400 auf DVD holen um alles nochmal schauen zu können

Oh Mann, ich bin so fertig im Moment. 
Habe jetzt nämlich alle Folgen durch, bis auf die letzte.
Die werde ich mir dann gleich ansehen und dann dauert es wohl ein Jahr, bis es neue Folgen für mich gibt...
Möchte ja nicht zuviel verraten, aber was ich bisher gesehen habe, war wirklich sehr gut und die letzte Folge, wird wohl nochmal alles toppen und die Cliffhanger werden euch wohl wahnsinnig machen.

Werde dann hier Montags immer meinen Kommentar zu den bereits gelaufenen Pro7-Folgen geben. Die Kommentare habe ich immer, nach jeder Folge bzw. Doppelfolge auf Pro7 geschrieben, so dass ich euch nichts vorweg nehme.

Habe jetzt nämlich alle Folgen durch, bis auf die letzte.

Die werde ich mir dann gleich ansehen und dann dauert es wohl ein Jahr, bis es neue Folgen für mich gibt...

Möchte ja nicht zuviel verraten, aber was ich bisher gesehen habe, war wirklich sehr gut und die letzte Folge, wird wohl nochmal alles toppen und die Cliffhanger werden euch wohl wahnsinnig machen.

Werde dann hier Montags immer meinen Kommentar zu den bereits gelaufenen Pro7-Folgen geben. Die Kommentare habe ich immer, nach jeder Folge bzw. Doppelfolge auf Pro7 geschrieben, so dass ich euch nichts vorweg nehme.

- Annika
- Globaler Moderator
Ja der/die Cliffhanger waren der Hammer und ich kann nur sagen, dass die erste Episode der dritten Staffel auch wirklich mehr als gut ist (es gibt auch schon ne Beschreibungdarklight hat geschrieben:Möchte ja nicht zuviel verraten, aber was ich bisher gesehen habe, war wirklich sehr gut und die letzte Folge, wird wohl nochmal alles toppen und die Cliffhanger werden euch wohl wahnsinnig machen.![]()

Besonders die Cliffhanger am Season2 Ende. Gott, wenn ich nicht schon etwas verspoilert wäre, würde ich es jetzt tun.Annika hat geschrieben: Ja der/die Cliffhanger waren der Hammer

Nun 3.3 war aber leider etwas schlechter.und ich kann nur sagen, dass die erste Episode der dritten Staffel auch wirklich mehr als gut ist (es gibt auch schon ne Beschreibung)

Das merkte man auch, an den rapiden Quotenrückgang.
(Staffelpremiere 4,2 Mio. Dritte Folge 3,1 Mio. Rückgang: 26%!)
Aber ich glaube der Zweiteiler 3.4 und 3.5 wird wieder richtig gut.

- philomina
- Administrator
wow klasse, hier hat sich ja richtig viel getan!Maret hat geschrieben:

verdient die serie damit nicht auch schon längst ihr eigenes forum? *liebkuck*
traue mich nicht, allzu viel im bereich rumzucruisen, um nicht zuviel spoiler zu lesen, aber dass karina lombard ab der 3. staffel fest dabei ist, freut mich doch sehr.
- Maret
Hm, mir ist heute beim Anschauen von zwei Folgen zum ersten Mal etwas bewußt aufgefallen, über das ich bislang noch nicht wirklich nachgedacht habe: normalerweise ist es in Serien, die einen männlichen und einen weiblichen Hauptcharakter haben, ja so, dass die beiden ein verkapptes Traumpaar sind und man sie als Paar sehen will, man denke an Scully & Mulder (Akte X), Lorelai & Luke (Gilmore Girls) ... die Liste ließe sich ewig fortsetzen. Bei 4400 ist das aber irgendwie nicht so. Ich will gar nicht, dass Tom und Diana ein Paar werden, denn als gute Freunde gefallen sie mir besser und außerdem hat Tom ja Alana, die ich durchaus mag und Diana soll mit Marco zusammenkommen
.
Na ja, ich wollte das nur mal so anmerken...keine Ahnung warum
.

Na ja, ich wollte das nur mal so anmerken...keine Ahnung warum

Während/Nach S1 war schon etwas Potential da, ne Geschichte dieser Art zwischen den beiden zu entwickeln... Da es so begann, dass sie sich nicht leiden konnten und dann näher kennen lernten...
Doch nun in/nach S2 ist das nicht mehr möglich, zumindest auf Toms Seite, klar. Aber auch dass sie sich ein Jahr nicht gesehen haben und nun sich mögende und schätzende Kollegen sind, die keinerlei Necken mehr zwischen sich haben, würde ich fast behaupten, dass da nie mehr was kommen wird...
Allerdings sind Tom udn Di für mich nicht Hauptcharakter, wie du schriebst. Die gibt es hier nicht. Teilweise sind die zwei für mich richtig Nebencharaktere...
Doch nun in/nach S2 ist das nicht mehr möglich, zumindest auf Toms Seite, klar. Aber auch dass sie sich ein Jahr nicht gesehen haben und nun sich mögende und schätzende Kollegen sind, die keinerlei Necken mehr zwischen sich haben, würde ich fast behaupten, dass da nie mehr was kommen wird...
Allerdings sind Tom udn Di für mich nicht Hauptcharakter, wie du schriebst. Die gibt es hier nicht. Teilweise sind die zwei für mich richtig Nebencharaktere...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Maret
Na ja, offiziell sind sie schon irgendwie die Hauptfiguren, werden ihre Namen (also die der Schauspieler) im Vorspann nicht auch als erstes genannt? Du hast aber Recht, dass viele Personen eine wichtige Rolle spielen, z.B. hat Shawn immer sehr viele SzenenSchnupfen hat geschrieben:

Schade. Gerade erst hat mir eine Freundin mal erklärt, worum es in der Serie überhaupt ging und das war ja total spannend!
Da hab ich mich wirlich total über Pro 7 geärgert, mit der Vorschau konnte man nix anfangen, ich hab da nie verstanden um was es in der Serie gehen soll...
Ich dachte das wäre sowas wie "Taken", und "Taken" fand ich sooo schlecht.
Da hab ich mich wirlich total über Pro 7 geärgert, mit der Vorschau konnte man nix anfangen, ich hab da nie verstanden um was es in der Serie gehen soll...
Ich dachte das wäre sowas wie "Taken", und "Taken" fand ich sooo schlecht.