Alias
Moderatoren: philomina, manila
Ich verweise hier einfach mal auf die Forumsregeln.vaughn hat geschrieben:Wie guckst du dir die neuen Folgen an?Lädst du jede Folge runter?
edit: @vaughn - Du hast eine PN.Auch über das Beschaffen von Serienepisoden darf im Forum nicht öffentlich gesprochen werden: Es ist illegal, sich Filme, Musik und Serien aus dem Internet herunter zu laden.

If you work hard, good things will happen.
Danke wusst ich nicht sorry.ladybird hat geschrieben:Ich verweise hier einfach mal auf die Forumsregeln.vaughn hat geschrieben:Wie guckst du dir die neuen Folgen an?Lädst du jede Folge runter?
edit: @vaughn - Du hast eine PN.Auch über das Beschaffen von Serienepisoden darf im Forum nicht öffentlich gesprochen werden: Es ist illegal, sich Filme, Musik und Serien aus dem Internet herunter zu laden.
Da geb ich dir vollkommen recht, die wissen wirklich nicht was ihnen entgeht. Ich denke aber, dass viele nur Fernsehen um sich zu unterhalten. Ich will jetzt niemanden angreifen, aber diesen Personen schauen dann eben eher O.C., Charmed,... etc. und in dieses Konzept passt Alias eben überhaupt nicht. Bei dieser Serie ist einfach mehr dahinter und die Zusammenhänge zu verstehen ist eben schwieriger als bei anderen Serien.manila hat geschrieben: Ja, Alias ist wirklich super! Ich finde es nur schade, dass sie in Dtld nicht so viel Anklang gefunden hat, da es viele nicht mögen, immer reinschauen zu "müssen", um die Storyline zu kapieren (ähnlich ja leider mit "Lost"). Die Leute wissen gar nicht, was sie verpassen
Hallo, sorry wenn ich das hier mal als Beispiel erwähne (hoffentlich werde ich jetzt von diesen Fans nicht zerrissen
). Ich persönlich kann nicht verstehen, wieso Pro7 zum 100 Xten Male Sex in the City wiederholt. Diese Serie kommt mir langsam aus den Ohren heraus. Ich persönlich finde diese Serie auch nicht gut, aber das ist ja Geschmacksache. Nur, ich versteh wirklich auch nicht - warum ALIAS hier in Deutschland so wenig Zuschauer hatte. Obwohl 250.000 Zuschauer auch nicht gerade wenig ist. Den Fernsehsendern geht es nur noch um Quoten. Ich bin total stinkig, das ich von Pro7 die ersten beiden ALIAS Staffeln gezeigt bekomme, förmlich nach der Fortsetzung lechze um dann dumm aus der Wäsche zu kucken, wenn sie nochnichtmal wiederholt geschweige fortgesetzt wird.
Das gleiche machen sie nun auch mit Lost, erst werden wir heiß gemacht und es ist fraglich ob die Fortsetzung überhaupt ausgestrahlt wird. (und diese Serie finde ich pers. auch megageil
)
Normalerweise - kann man sofort nach Erscheinen der ersten Staffel - gesetzt den Fall man findet sie gut - sich die Fortsetzung als DVDs kaufen, im Grunde genommen bin ich mir persönlich nicht sicher - ob das nicht alles Geschäftemacherei ist?

Das gleiche machen sie nun auch mit Lost, erst werden wir heiß gemacht und es ist fraglich ob die Fortsetzung überhaupt ausgestrahlt wird. (und diese Serie finde ich pers. auch megageil

Normalerweise - kann man sofort nach Erscheinen der ersten Staffel - gesetzt den Fall man findet sie gut - sich die Fortsetzung als DVDs kaufen, im Grunde genommen bin ich mir persönlich nicht sicher - ob das nicht alles Geschäftemacherei ist?
Falls das wirklich das Problem ist kanns du alle Episoden auf dieser Homepage nachlesen: http://www.aliasnews.de/
Viele Alias Fans sind auch Lost Fans und zu denen zähl auch ich mich. Was die zwei Serien gemeinsam haben sind einfach die Mysterien, die ich so liebe. Leider wird Alias dieses Jahr ein Ende haben. Lost geht jedoch weiter und deshalb meine Theorie. Wäre es nicht absolut genial, wenn ich der letzten Folge von Lost irgendetwas vorkommen würde und wenns noch so eine Kleinigkeit ist, die einen Hinweis auf die verschollenen von Lost gibt? Ich weiß klingt irgendwie crazy, aber ich fände das wirklich genial.
Meine Theorie begründe ich darauf, weil J.J. Abrams eigentlich zuerst seiner Serie Felicity eine Wendung geben wollte indem Felicity von der CIA angeworben wird. Er hat sich aber dann doch entschieden daraus eine eigene Serie zu machen. Es würd mich also nicht wundern wenn ihm die Idee von Lost während der Arbeit an Alias gekommen ist. Es gibt ja auch einige Theorien über Lost und darunter auch welche, dass viele denken, dass ganze hätte etwas mit dem Militär oder Geheimdiensten oder einem Regierungskomplott zu tun. Darum fände ich eine Verbindung zwischen Alias und Lost durchaus plausibel.
Was denkt ihr?
Meine Theorie begründe ich darauf, weil J.J. Abrams eigentlich zuerst seiner Serie Felicity eine Wendung geben wollte indem Felicity von der CIA angeworben wird. Er hat sich aber dann doch entschieden daraus eine eigene Serie zu machen. Es würd mich also nicht wundern wenn ihm die Idee von Lost während der Arbeit an Alias gekommen ist. Es gibt ja auch einige Theorien über Lost und darunter auch welche, dass viele denken, dass ganze hätte etwas mit dem Militär oder Geheimdiensten oder einem Regierungskomplott zu tun. Darum fände ich eine Verbindung zwischen Alias und Lost durchaus plausibel.
Was denkt ihr?
- manila
- Teammitglied
Ja, beide Fangruppen sind sich doch recht ähnlich und ich zähle mich selbst auch zu beiden. Ich verehre Alias und ich verehre LostYavanna hat geschrieben:Viele Alias Fans sind auch Lost Fans

Nichtsdestotrotz finde ich, dass man jede Serie bei sich belassen sollte. Lost soll Lost bleiben und Alias auch Alias. Auch wenn beide Serien sehr Mystery-lastig sind und beide diese Anspielungen haben auf etwas "Höheres" (Alias: Rambaldi, Lost: Die Insel) - es sind immernoch zwei verschiedene Welten

Wenn ich es mir allerdings überlege... so ein kleiner Running Gag wäre tatsächlich sehr lustig: Zum Beispiel, wenn man in der letzten Alias-Epi im Fernsehen kurz was von den Verschollenen des Flugs 815 hören würde

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ALIAS bei ATV+
Hallo,
wollte euch nur mitteilen im
österreichischen Sender ATV+ wird gerade die 1.Staffel wiederholt.
2005 lief dort die 3.Staffel.
Kann euch aber nicht sagen ob und wie man diesen Sender in Deutschland empfangen kann.
LG robbia
wollte euch nur mitteilen im

2005 lief dort die 3.Staffel.
Kann euch aber nicht sagen ob und wie man diesen Sender in Deutschland empfangen kann.
LG robbia
Ich glaub nicht, dass man ATV+ in Deutschland empfangen kann! Schade einerseits, aber gut dass überhautp ein Sender mal die dritte Staffel gebracht hat, vor allem nach dem Cliffhanger.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Pro7 überhaupt noch irgendwann mal Alias zeigt. Vielleicht wenn die zweite Staffel von Lost startet, könnten sie es danach senden. Aber glauben tu ich das nicht wirklich!
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Pro7 überhaupt noch irgendwann mal Alias zeigt. Vielleicht wenn die zweite Staffel von Lost startet, könnten sie es danach senden. Aber glauben tu ich das nicht wirklich!

wollen wir mal hoffen, das sie Lost überhaupt ausstrahlen, ich hab schon gelesen, aufgrund der schlechten Quoten überlegt Pro7 mal wieder - ob sie die 2. Staffel überhaupt austrahlen soll.
Super
So langsam krieg ich einen Hals auf Pro 7
Erst einen heiß machen mit der Serie und dann einem im Regen stehen lassen. Genauso behämmert findet ich das Pro7 die Hausfrauen erst ab Herbst 06 ausstrahlen will.
Das kapiere ich überhaupt nicht. Statt dessen kommen so lahme Serien wie Las Vegas und Nip u. Tack. Die aber auch schon wieder ende Februar rausgenommen werden, wegen der total schlechten Quoten. Gut dann schauen wir uns eben Sex in the City zum 100sten Mal an.
Super

So langsam krieg ich einen Hals auf Pro 7

Das kapiere ich überhaupt nicht. Statt dessen kommen so lahme Serien wie Las Vegas und Nip u. Tack. Die aber auch schon wieder ende Februar rausgenommen werden, wegen der total schlechten Quoten. Gut dann schauen wir uns eben Sex in the City zum 100sten Mal an.

Weiß eigentlich jemand von euch wann die 4. Staffel bei uns erscheint? Wahrscheinlich dauerts noch ewig!
Aber ich muss schon sagen, dass die Alias Staffeln wirklich nicht teuer sind. 30 Euro für eine Box ist sehr günstig, kaum eine andere Serie ist so güngstig zu haben, vor allem nicht bei der Ersterscheinung!

Aber ich muss schon sagen, dass die Alias Staffeln wirklich nicht teuer sind. 30 Euro für eine Box ist sehr günstig, kaum eine andere Serie ist so güngstig zu haben, vor allem nicht bei der Ersterscheinung!
Also...erstens heißt die Serie Nip/Tuck und zweitens ist sie überhaupt nicht lahm, sondern eine der besten Serien überhaupt!Zara-Lynn hat geschrieben: Das kapiere ich überhaupt nicht. Statt dessen kommen so lahme Serien wie Las Vegas und Nip u. Tack. Die aber auch schon wieder ende Februar rausgenommen werden, wegen der total schlechten Quoten. Gut dann schauen wir uns eben Sex in the City zum 100sten Mal an.
Die DVDs sollen im Sommer diesen Jahres kommen.Yavanna hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand von euch wann die 4. Staffel bei uns erscheint? Wahrscheinlich dauerts noch ewig!![]()
Quelle: http://www.das-hat-folgen.de/
Josie, das ist deine Meinung - ich hab eine andere Meinung. Nip/Tuck fand ich die erste Staffel auch ganz nett, die hier gefällt mir nicht so gut, musst dich aber nicht angegriffen fühlen, jeder hat eben einen anderen Geschmack. Nur diese Serie läuft nächste Woche zum letzten Mal...
und im Vergleich von Lost und 24 - ist sie für mich lahm. Aber nur im Vergleich.
und im Vergleich von Lost und 24 - ist sie für mich lahm. Aber nur im Vergleich.