Alias

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

Dana

Beitrag von Dana »

LS hat geschrieben:Das ist echt total schade das der Verlag nicht alle auf Deutsch veröffentlicht :boese: :(
Find ich auch. Die von www.sd-6.de haben eine Petition veröffentlicht, dass weitere auf den Markt kommen sollen. ;)

ALIAS A: Faina
ALIAS B: Two Of A Kind?
ALIAS C: Collateral Damage
ALIAS D: Replaced
ALIAS E: The Road Not Taken
ALIAS F: Vigilance
ALIAS G: Strategic Reserve
ALIAS H: Once Lost
ALIAS I: Namesakes
ALIAS J: Old Friends
ALIAS K: The Ghost
ALIAS L: Mind Games
ALIAS M: A Touch Of Death
(Diese Bücher spielen anscheinden während/nach Staffel4)

Quelle
Ja das ist die APO-Reihe... :)

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Summer hat geschrieben: Hab hier mal dir Reihenfolge der Bücher:

ALIAS 01: Recruited
ALIAS 02: A Secret Life
ALIAS 03: Disappeared
ALIAS 04: Sister Spy
Auf deutsch heißen die:

ALIAS 01: Die Anwerbung (Sydneys erste Zeit bei der "CIA")
ALIAS 02: Mörderischer Nebenjob (es geht viel um Noah)
ALIAS 03 Verschollen (ebenfalls dreht sich viel um Noah und Sydney)
ALIAS 04: Das Komplott (wieder Noah ^^)

In den Büchern ist es halt meistens so, dass Sydney einen Auftrag erledigen muss.. ;) Sind aber fast alle vier sehr interessant.
LS

Beitrag von LS »

Kommt Vaughn auch darin vor?
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

LS hat geschrieben:Kommt Vaughn auch darin vor?
Ich glaube nicht in den ersten vier. Zumindest nicht als Hauptperson. Bin mir aber nciht ganz sicher.
nazira

Beitrag von nazira »

Ab 2.12.07 sendet ATV die dritte Staffel von Alias.
nazira

Beitrag von nazira »

Hab mir die 5te Staffel,die ich noch gar nicht gesehen hab,besorgt. Wusste gar nicht,dass der Typ aus Brothers & Sisters in dieser Staffel mitspielt (damit meine ich nicht Sloane,sondern den neuen Agenten,die anderen Staffeln kenn ich ja bereits). Ich hab bereits ein paar Folgen gesehen und langsam wirds wieder spannend. Von der vierten Staffel war ich ja etwas entäuscht,weil die Folgen nicht so spannend waren wie die der ersten drei Staffeln. Ich glaube diese Staffel wird nicht so,denn die ersten Folgen haben mir bis jetzt ganz gut gefallen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Also, ohne hier jetzt viel gelesen zu haben, um mich nicht zu verspoilern, muss ich mal kurz einen Kommentar zur 1. Staffel und Beginn der 2. abgeben.

GROSSARTIGE SERIE!

Ich wußte nichts anderes, als dass Jennifer Garner darin mitspielt und deshalb hatte sie mich nicht interessiert. Dass aber ausnahmslos alle männlichen Charaktere von ganz, ganz tollen Schauspielern gespielt werden, erkenne ich erst jetzt.

Ich LIEBE Will Tippin und Michael Vaughn! Die Szene, als die beiden sich zum 1.x in diesem Aufzug treffen, Anfang 2. Staffel, als Will hypnotisiert werden soll, war phantastisch! Beide Charaktere sind ultimativ sympatisch und beide lieben sie Sydney (auf die ein oder andere Weise - oder auf die gleiche?), und mustern einander mit unverholenem Interesse :up: Will: "I thought you were older" ^_^

So rasend viel hat man zwar noch nicht von Greg Grunberg gesehen, aber immerhin bekommt er mehr Text in der 2. Staffel. Gefällt mir auch sehr gut, wie er versucht Vaughn auf den Teppich zu bringen. Die beiden sind Partner und er weiss, wie geführlich es für Vaughn werden kann, wenn er seine Gefühle für Syd nicht mehr unter Kontrolle hat.

Syds Vater ist auch ein sehr spannender Charakter, und die Beziehung zwischen ihm und seiner Tochter wird sicher noch spannender! Bisher war er ausschließlich sowas von beherrscht in jeder Situation, manchmal sieht er aus, als würde er implodieren!
Die Szenen, als Will ihn am Ende der 1. Staffel umarmt und Syd ihn Anfang der 2. Staffel umarmt waren dann ganz, ganz toll. Die kleine Geste, dass er seine Hand auf den Rücken des/der anderen legt, bedeutet schon echt viel!

Sloane find ich auch spitze... in dem Sinne, als dass Ron Rifkin hier echt viel mehr bieten kann, als in Brothers & Sisters. Diese innere Zerissenheit, als er Emily umbringt (umbringen muss) - Hammer!

Und dann noch Terry O'Quinn und Patricia Wettig, SPITZE! ...wie ein KLassentreffen, wobei Alias natürlich zuerst war, und dann erst Lost und Prison Break starteten.

EDIT: oh, oh, ich eh jetzt erst, es gibt viele uralte Threads, wo mein Kommentar besser als in diesen allgemeinen Thread reingepasst hätte. Ich weiss nur nicht in welchen :schaem:
Zuletzt geändert von philomina am 07.12.2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Schon, dass dir die Serie gefällt. Ich hoffe, du überspringst jetzt nicht wieder einige Folgen.

Der Cast von Alias ist wirklich toll. Sie harmonisieren alle sehr gut miteinandern.

Schade, dass Ron Rifkin in B&S nicht so überzeigt, das stimmt mich etwas traurig. Aber an den Charakter Sloane kann wohl nichts heranreichen.

Greg Grunberg wirst du bald noch öfter sehen, in der 1. Staffel wurde er noch nicht so eingebunden. Das kommt erst später. da gehört er dann auch zum Main Cast hinzu.

Die Rolle für Terry O'Quinn in Lost wurde übrigens extra für ihn geschrieben. JJ kannte ihn eben von Alias und hat dann die Rolle des Locke für ihn entworfen.

@Nicki: Da du über die 1. und 2. Staffel geschrieben hast, passt dein Beitrag nicht wirklich irgendwo hinzu. Das müsste man dann aufsplitten.
Zuletzt geändert von ladybird am 07.12.2007, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Ich hoffe, du überspringst jetzt nicht wieder einige Folgen.
Psssssssssst ;)
Nee, ich überspringe definitiv nix mehr!
Schade, dass Ron Rifkin in B&S nicht so überzeigt, das stimmt mich etwas traurig. Aber an den Charakter Sloane kann wohl nichts heranreichen.
Doch, er überzeugt dort auch auf jeden Fall, sein Charakter ist dort nur (noch?) nicht so vielschichtig.
Die Rolle für Terry O'Quinn in Lost wurde übrigens extra für ihn geschrieben. JJ kannte ihn eben von Alias und hat dann die Rolle des Locke für ihn entworfen.
Ach ja, logisch, das hab ich gar nicht bedacht!
LS

Beitrag von LS »

Schön das es wieder einen neuen Alias Fan gibt ;)
# Hashtag
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ich wusste, es würde dich begeistern :) in alias spielen so viele bekannte und herausragende schauspieler mit. auch die gäste die nur kurz mal zu sehen sind oder immer wieder kommen sind 1a. (ps. freu dich schonmal auf ethan hawk... :D )
Syds Vater ist auch ein sehr spannender Charakter, und die Beziehung zwischen ihm und seiner Tochter wird sicher noch spannender! Bisher war er ausschließlich sowas von beherrscht in jeder Situation, manchmal sieht er aus, als würde er implodieren!
Die Szenen, als Will ihn am Ende der 1. Staffel umarmt und Syd ihn Anfang der 2. Staffel umarmt waren dann ganz, ganz toll. Die kleine Geste, dass er seine Hand auf den Rücken des/der anderen legt, bedeutet schon echt viel!
ach, ich LIEBE victor garber in der rolle von syds dad! er ist einfach grandios! auch in den bloopers (schon gesehen?) :up: da sieht man ihn dann sogar mal lächeln... :D
Sloane find ich auch spitze... in dem Sinne, als dass Ron Rifkin hier echt viel mehr bieten kann, als in Brothers & Sisters. Diese innere Zerissenheit, als er Emily umbringt (umbringen muss) - Hammer!
auch da gebe ich dir recht. in der rolle des bösewichts ist er echt unschlagbar. irgendwie weiss man nicht, soll man ihn hassen oder einfach nur bedauern...

die 2. staffel hat es auf alle fälle in sich und ich kann mit gutem gewissen behaupten, es ist meine lieblingsstaffel :up:
Summer

Beitrag von Summer »

Sehr schön, dass dir Alias gefällt. Ziel erreicht. :D

ach, ich LIEBE victor garber in der rolle von syds dad! er ist einfach grandios! auch in den bloopers (schon gesehen?) :up: da sieht man ihn dann sogar mal lächeln... :D
Zum Glück sieht man ihn mal lachen. Sonst könnte man ja meinen er kann das gar nicht. :D Deshalb finde ich auch siene Bloopers am geilsten.
auch da gebe ich dir recht. in der rolle des bösewichts ist er echt unschlagbar. irgendwie weiss man nicht, soll man ihn hassen oder einfach nur bedauern...
Sloane finde ich auch großartig. Er ist ein Arsch, aber großartig. :D
die 2. staffel hat es auf alle fälle in sich und ich kann mit gutem gewissen behaupten, es ist meine lieblingsstaffel :up:
Die zweite ist auch meine liebste.
Hach, ich liebe Irina.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

*sleepaholic* hat geschrieben:freu dich schonmal auf ethan hawk...
:<> DER taucht auf? Ohhh jaaaa, darauf freu ich mich!
ach, ich LIEBE victor garber in der rolle von syds dad! er ist einfach grandios! auch in den bloopers (schon gesehen?) :up: da sieht man ihn dann sogar mal lächeln...
Jau, die hab ich gesehen, noch bevor ich eine Folge gesehen hatte. Daher kann ich mich auch nicht erinnern, ob da was spoilermäßiges drin war, aber an Victors Grinsen erinnere ich mich :D
die 2. staffel hat es auf alle fälle in sich und ich kann mit gutem gewissen behaupten, es ist meine lieblingsstaffel
Kann das sein, dass David Anders da in jeder Folge gelistet wird (bei IMDB), auch wenn er gar nicht zu sehen ist ...außer auf dem Monitor bei SD-6?

Edit: Ok, hab's gesehen, da steht extra "Credit Only"...

Hach, hab grad die 2x06 gesehen, Will bittet Vaughn um einen Job. An sich nix aufregendes, aber ich mag die beiden zusammen, soviel gutes Herz auf einem Haufen, da geht das meinige gleich mit auf 8-)
nazira

Beitrag von nazira »

@philomina: Es gibt viele tolle Gastrollen,nicht nur Ethan Hawk. Quentin Tarantino hat auch eine Gastrolle und zwar in der dritten Staffel. Christian Slater fand ich auch toll (Er war glaub ich in der zweiten Staffel oder Ende erste?).
Minni

Beitrag von Minni »

Hey Leutz!
Ich gibs ehrlich zu hab noch nie eine einzige Folge von Alias gesehen, aber ich denke nach euren Erzählungen nach könnte sie mir doch sehr gefallen, könnt ihr mir genaue Sendezeiten usw. sagen?
Und es wär toll, könnt ihr mir vl sagen ab wann Sydney und Vaughn zusammenkommen und sich verlieben?
lg Minni
LS

Beitrag von LS »

Alias kommt immer Montag (Dienstag) um ca.0:20 auf Pro7
Syd und Vaughn kommen in der 1 bzw 2 Staffel zusammen
Sind dann in der 3 getrennt
Spoiler
und in 4 und 5 wieder zusammen.
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
# Hashtag
*sleepaholic*

nazira hat geschrieben:@philomina: Es gibt viele tolle Gastrollen,nicht nur Ethan Hawk. Quentin Tarantino hat auch eine Gastrolle und zwar in der dritten Staffel. Christian Slater fand ich auch toll (Er war glaub ich in der zweiten Staffel oder Ende erste?).
da hast du natürlich recht. die liste mit den tollen gaststars wäre ellenlang, nicht zu vergessen isabella rossellini. doch irgendwie musste ich gegenüber philomina im besonderen ethan hawk erwähnen...keine ahnung warum, dachte einfach wir wären da einfach auf dem gleichen nenner :D
Minni hat geschrieben:Ich gibs ehrlich zu hab noch nie eine einzige Folge von Alias gesehen, aber ich denke nach euren Erzählungen nach könnte sie mir doch sehr gefallen, könnt ihr mir genaue Sendezeiten usw. sagen?
schande über dich :D aber tu das bitte nicht! schau dir alias UNBEDINGT von vorne an...du würdest es sonst bereuen! und wer weiss...vielleicht hast du dann auch bald so ne tolle sig von alias wie philomena... :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

*sleepaholic* hat geschrieben:doch irgendwie musste ich gegenüber philomina im besonderen ethan hawk erwähnen...keine ahnung warum, dachte einfach wir wären da einfach auf dem gleichen nenner
Womit du völlig recht hast :D Auf Ethan Hawke freu ich mich definitiv am meisten. In den Folgen, die ich gestern gesehen hab, waren Rutger Hauer und Faye Dunaway dabei :up:

Und Syd und Vaughn haben endlich geknutscht :D Die Szenen mit den beiden sind schon toll, wobei ich im Geiste allerdings doch wen ganz anderen shippe 8-)
By the way, ich versteh jetzt auch, warum jemand meinte, die Verhörszene zwischen Sloane und Sark in der 1. Staffel sei was besonderes. Er kommt nun zwar öfter vor, aber immer VIEL zu kurz!
*sleepaholic* hat geschrieben:vielleicht hast du dann auch bald so ne tolle sig von alias wie philomena...
Dankeschön :) Das musste einfach sein.
*sleepaholic*

In den Folgen, die ich gestern gesehen hab, waren Rutger Hauer und Faye Dunaway dabei
oh, hast es schon bald geschafft. ich glaube in folge 2.14 hat ethan seinen auftritt. übrigens ne tolle folge!
Und Syd und Vaughn haben endlich geknutscht Die Szenen mit den beiden sind schon toll, wobei ich im Geiste allerdings doch wen ganz anderen shippe
kann mir schon vorstellen wer dir da so im kopfe rumspukt... :D mir gings genauso...die wären aber auch ein schönes paar...und wie ich da raushören kann, hast du dich auch mit jennifer garner angefreundet..gutes mädchen :D denn als sydney bristow ist sie doch wirklich spitze oder?!
nazira

Beitrag von nazira »

*sleepaholic* hat geschrieben:
Und Syd und Vaughn haben endlich geknutscht Die Szenen mit den beiden sind schon toll, wobei ich im Geiste allerdings doch wen ganz anderen shippe
kann mir schon vorstellen wer dir da so im kopfe rumspukt... :D mir gings genauso...die wären aber auch ein schönes paar...und wie ich da raushören kann, hast du dich auch mit jennifer garner angefreundet..gutes mädchen :D denn als sydney bristow ist sie doch wirklich spitze oder?!
Ich nehme an,ihr meint beide Sarkney :) Ja,das wär schon was. Jennifer spielt Sydney einfach klasse,aber so auf die schnelle fällt mir kein Film mit Jennifer ein,der mir besonders gefallen hat. Vielleicht Pearl Harbor,aber da hatte sie ja nur eine kleine Rolle und ist nicht wirklich aufgefallen.
Antworten

Zurück zu „Alias“