Staffel 2 Diskussion
Moderator: philomina
Dieses Gerücht hab ich schon von Bones gehört, aber ich denke nicht dass sie so eine erfolgreiche Serie einfach in den Sand setzen.LS hat geschrieben:Na Hauptsache die Serie kommt überhaupt wieder, hab Gerüchte gehört das es ein kann das ein paar Serien wegen dem Autorenstreik eingestellt werden.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Nur wenn die Produzenten und die Chef's der Sender da mitmachen. Denen geht es nur ums Geld.Annelein hat geschrieben:was wieso denn...?LS hat geschrieben:Na Hauptsache die Serie kommt überhaupt wieder, hab Gerüchte gehört das es ein kann das ein paar Serien wegen dem Autorenstreik eingestellt werden.
irgendwann kann doch jede serie wieder aufgenommen werden
ja und bitte was bringt es dennen wenn sie nach dem streik, ganz neue serien erschaffen müssenEstrella* hat geschrieben:Nur wenn die Produzenten und die Chef's der Sender da mitmachen. Denen geht es nur ums Geld.Annelein hat geschrieben:was wieso denn...?LS hat geschrieben:Na Hauptsache die Serie kommt überhaupt wieder, hab Gerüchte gehört das es ein kann das ein paar Serien wegen dem Autorenstreik eingestellt werden.
Tja...Annelein hat geschrieben:ja und bitte was bringt es dennen wenn sie nach dem streik, ganz neue serien erschaffen müssenEstrella* hat geschrieben:Nur wenn die Produzenten und die Chef's der Sender da mitmachen. Denen geht es nur ums Geld.Annelein hat geschrieben: was wieso denn...?
Das weiß ich auch nicht so genau, aber vielleicht denken sie, dass die Zuschauer nach einer längeren Pause keine Lsut mehr auf die Serie haben und das für sie nur Kosten verursacht.
Aber wie auch immer, ich hoffe doch sehr das Bones gleich nach Ende des Streiks weider weiter gehen kann.
Das seh ich genauso. Nach einer Staffelpause kann ich es kaum erwarten bis es weitergeht und freu mich dann umso merh wenn die Serie weider kommt.Annelein hat geschrieben:na die denken echt komisch, gerade wenn man doch so lange wartet hat man wieder lust auf die serie..