Beste Szene aus 6 Jahren Dawson´s Creek?
Moderator: Freckles*
hmm hab viele lieblingsszenen, die meisten sind in der 1. und 2. staffel zwischen DJ und PA.
aber die lustigste find ich ist folgende:
mitte staffel 4, folge "ein wintermärchen"
die szenen mit Jack und Jen find ich mal echt schön aba am besten fand ich:
jack: würdest du wollen, dass ich mich vor dir ausziehe?
...
jack: ok, ich ziehe die frage zurück.
lg DJler
aber die lustigste find ich ist folgende:
mitte staffel 4, folge "ein wintermärchen"
die szenen mit Jack und Jen find ich mal echt schön aba am besten fand ich:
jack: würdest du wollen, dass ich mich vor dir ausziehe?
...
jack: ok, ich ziehe die frage zurück.
lg DJler
Doofe Frage vielleicht: Wofür steht Hoey? Also, klar, Joey - aber warum mit H?[/quote]
"Ho" ist englisch und steht für eine Frau die Liebesdienste für Geld anbietet.
Ho + Joey = Hoey, damit meinen gewisse DC Fans Joey ab Season 5, nicht als Liebesdienerin, sondern eher die Charakter-Entwicklung.
Denn sie hat mit vielen Herren was gehabt ua Dawson, Pacey, Charlie, Eddie, Prof. Wilder etc
Anyway hoffe das klärts auf.
"Ho" ist englisch und steht für eine Frau die Liebesdienste für Geld anbietet.
Ho + Joey = Hoey, damit meinen gewisse DC Fans Joey ab Season 5, nicht als Liebesdienerin, sondern eher die Charakter-Entwicklung.
Denn sie hat mit vielen Herren was gehabt ua Dawson, Pacey, Charlie, Eddie, Prof. Wilder etc
Anyway hoffe das klärts auf.
Episode #420 - "Promicide"
Der Abschlussball, eine Szene ohne Worte (könnt mich ruhig für oberflächlich halten), aber als Jen im Promkleid über den Rasen zu Dawsonshaus läuft, da hat Michelle Williams einen unglaublichen Sexappeal.
Oder
Episode #221 - "Ch…ch…ch…changes" (nicht 100% sicher)
Die Szene in der Andie dem Wahn nicht mehr entkommt. Sie schliesst sich ins Bad und lässt sich schwer nur noch beruhigen, nur Pacey schaffts schlussendlich. Sehr gut gespielt, wie alle Szenen mit Meredith Monroe.
Aber es gibt noch eine Milion anderer Szenen, es ist schwierig.
Der Abschlussball, eine Szene ohne Worte (könnt mich ruhig für oberflächlich halten), aber als Jen im Promkleid über den Rasen zu Dawsonshaus läuft, da hat Michelle Williams einen unglaublichen Sexappeal.
Oder
Episode #221 - "Ch…ch…ch…changes" (nicht 100% sicher)
Die Szene in der Andie dem Wahn nicht mehr entkommt. Sie schliesst sich ins Bad und lässt sich schwer nur noch beruhigen, nur Pacey schaffts schlussendlich. Sehr gut gespielt, wie alle Szenen mit Meredith Monroe.
Aber es gibt noch eine Milion anderer Szenen, es ist schwierig.

Den hat sie meiner Meinung nach permanent gehabt.gingerale hat geschrieben:Episode #420 - "Promicide"
Yo stimmt. Die Andy/Pacey Szenen gehören zu meinen liebsten in der gesamte Serie.gingerale hat geschrieben:Episode #221 - "Ch…ch…ch…changes" (nicht 100% sicher)
Findest du? Hm...gingerale hat geschrieben:Episode #420 - "Promicide"

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ah mir fällt schon wieder eine meiner Lieblingsszenen ein:
In Folge #218 "Eine perfekte Hochzeit" amüsiere ich mich jedesmal köstlich,als Pacey Andie dazu zwingt,ihm von ihrem Faible für Hochzeiten zu erzählen,um ihn zum reparieren der obersten Etage der Hochzeitstorte zu bewegen.
Es gibt viele Pacey-Andie Szenen die ich liebe,aber diese gefällt mir am meisten!
In Folge #218 "Eine perfekte Hochzeit" amüsiere ich mich jedesmal köstlich,als Pacey Andie dazu zwingt,ihm von ihrem Faible für Hochzeiten zu erzählen,um ihn zum reparieren der obersten Etage der Hochzeitstorte zu bewegen.

Es gibt viele Pacey-Andie Szenen die ich liebe,aber diese gefällt mir am meisten!
Och mensch,es gab so viele schöne Szenen bei Dawsons Creek
Hmm...also ich fand toll,was Andie damals in der Folge "Freunde" sagte... das egal was kommt,man am Ende immer auf die Freunde zurück kommt,die schon am Anfang da waren... (so oder so ähnlich
) und da muss ich ihr total zu stimmen... ich fand es damals toll,wie sie alle wieder vereinen wollte
hmm...welche szenen waren noch schön? *grübel* Achja, in der Folge "auf der Kippe",wo Andie eine Ecstasypille geschluckt hat,ins Krankenhaus kam und Pacey dann die Nacht dort geblieben ist.. da hat man gesehen,dass trotz allem, zwischen den beiden noch eine "Vertrautheit" da war.. also die schönsten szenen waren sowieso immer mit Pacey und Andie
ich finde,die waren sooo ein tolles paar 

also ich hab noch eine gute szene
nämlich da wo pacey joey von aj abholt und sie ihm erklärt das nur pacey und dawson sie richtig kennen ,er fragt warum und sie sagt weil sie mit ihm über ales reden kann.das wird pacey zuviel und er stoppt das auto und steigt aus und er meint ihm wäre jetzt nicht nach reden und küsst sie
das find ich wahnsinnig romantisch von ihm das er sich endlich traut

nämlich da wo pacey joey von aj abholt und sie ihm erklärt das nur pacey und dawson sie richtig kennen ,er fragt warum und sie sagt weil sie mit ihm über ales reden kann.das wird pacey zuviel und er stoppt das auto und steigt aus und er meint ihm wäre jetzt nicht nach reden und küsst sie
das find ich wahnsinnig romantisch von ihm das er sich endlich traut

unzählbar viele herzzerreissende Szenen
Der erste Kuss zwischen Joey und Pacey, diese Szene ist für mich die absolut schönste Szene. Aber alle Szenen in denen es zwischen diesen beiden knistert sind unvergessliche und wunderschöne Szenen. Ich finde Pacey einfach super, er ist immer so fürsorglich und so eine treue Seele, Joey und Pacey sind das absolute Traumpaar. So eine Liebe in der realen Welt, das wär unbezahlbar.
Es gibt so viele unglaublich schöne Szenen und Folgen
Ich find ja alle Folgen bzw. Szenen die Joey und Pacey als glückliches Paar zeigen und die vorher als Pacey um Joeys Liebe gekämpft hat einfach wunderschön. Welches Mädchen möchte nicht gerne so einen Freund
Besonders als Pacey Andie in ihrer sehr schwierigen Zeit geholfen hat, war sehr schön mit anzusehen, einfach herzerweichend.
Aber irgendwie konnte ich mich noch nie mit Dawson als Freund von Joey anfreunden, deshalb fallen mir da auch keine so schönen Szenen mit ihm ein.
Wenn es um das Thema beste Freundschaft geht, liegen Jen und Jack einfach ganz vorn. Diese beiden, waren einfach das Traum-Duo. Mit ihrem geistreichen Ping-Pong-Spiel, konnte man immer etwas schmunzeln. Zum Beispiel: "Jack willst du in New York studieren? Dann schau dir den Fisch an" ( So in etwa war es ) einfach nur cool

Ich find ja alle Folgen bzw. Szenen die Joey und Pacey als glückliches Paar zeigen und die vorher als Pacey um Joeys Liebe gekämpft hat einfach wunderschön. Welches Mädchen möchte nicht gerne so einen Freund

Besonders als Pacey Andie in ihrer sehr schwierigen Zeit geholfen hat, war sehr schön mit anzusehen, einfach herzerweichend.
Aber irgendwie konnte ich mich noch nie mit Dawson als Freund von Joey anfreunden, deshalb fallen mir da auch keine so schönen Szenen mit ihm ein.
Wenn es um das Thema beste Freundschaft geht, liegen Jen und Jack einfach ganz vorn. Diese beiden, waren einfach das Traum-Duo. Mit ihrem geistreichen Ping-Pong-Spiel, konnte man immer etwas schmunzeln. Zum Beispiel: "Jack willst du in New York studieren? Dann schau dir den Fisch an" ( So in etwa war es ) einfach nur cool