"Joshua Jackson hasst James van der Beek!"

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Ich hab vor paar Jahren Josh mal in einer amerikanischen Talk-Show gesehen. Jetzt fällt mir der Name nicht ein. Nicht Jay Leno sondern der andere, O'Something. Egal, auf alle Fälle kam da auch UNMISSVERSTÄNDLICH rüber, dass er auch James überhaupt nicht gut zu sprechen ist.
Ich denke als Zuschauer ist das immer schwer nachvollziehbar. Denn wir kennen nur Dawson und Pacey. Aber wer Josh und James ist wissen wir überhaupt nicht.
cookie

Beitrag von cookie »

Conan O'Brien
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also soweit ich weiß hatte Katie doch mit so ziemlich jedem ihrer Co-Stars was, oder?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Lenya hat geschrieben:Also soweit ich weiß hatte Katie doch mit so ziemlich jedem ihrer Co-Stars was, oder?
Nein mit Kerr doch nicht oder?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Also soweit ich weiß hatte Katie doch mit so ziemlich jedem ihrer Co-Stars was, oder?
D.h. auch mit Kerr, mit Chad, mit Oliver, etc.?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Chad? :D Garantiert nicht. Also wenn ich mich da so an die Stories von Statisten erinnere, die denen von den Fahrern erzählt wurden. ;)

Lenya meint allerdings wahrscheinlich die Hauptdarsteller. Ich habe zwar nie von Katie + Kerr gehört, aber zumindest bei Joshua und James ist es bekannt (hatten wir glaube ich auch vor kurzem in Katies Thread oder im KH ist schwanger Thread). Das macht also 2 von 3. Ziemlich jeder (Hauptdarsteller) kommt also gut hin ;) Die interessante Frage wäre, wie sie es machte, wenn sie einen der beiden besuchte. Erst ging sie immer zur linken Tür, dann immer zur rechten oder umgekehrt? ^_^ Bloß gut, daß Joshua und James ab Beginn der 2.Staffel, als Katie noch mal mit James ausging, nicht mehr in einer WG lebten.

Ach ja, anscheinend (wenn ich mich richtig erinnere, ist allerdings schon ein bißchen her), war Katie Mitte/ Ende der 2.Staffel auch noch mit irgendeinem Crewmitglied liiert.

P.S.: Ich glaube kaum, daß die beiden sich wirklich hassten. Eher nicht mochten, was wie Joshua sagte, von beiden akzeptiert war. Hassen ist dann doch ziemlich starker Tobak.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube es gab mal Gerüchte sie habe auch was mit Kerr gehabt, aber das wurde nie bestätigt.
Ich meinte tatsächlich eher die Hauptdarsteller und nicht sämtliche Nebenrollen :D
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich weiß wohl, dass katie sehr gut mit Kevin Williamson befreundet ist, aber mit dem wird sie ja nicht zusammen gewesen sein.. ^^
Doch das sie auch Kerr Smith aufgerissen hat, war mir auch bekannt, Lenya.
Was die wohl jetzt alle über ihren Tom sagen :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Höfti

Beitrag von Höfti »

Also dass Katie so "aktiev" war, wusste ich nicht...
Das einzige, was ich sogar in einem offiziellen Dawson´s Creek Buch gelesen habe, war, dass Katie zu dem Zeitpunkt mit Joshuar ausgegangen ist, als in der ersten Staffel auch die Folge war, wo Pacey sich kurz in Joey verliebt hatte...
... von dem anderen hatte ich wirklich keine Ahnung! :<>

baba, Höfti!

Bild
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“