Joey & Charlie

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Antworten
Rachel Bilson4ever

Joey & Charlie

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Findet ihr, die beiden geben ein gutes Paar ab?
Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Nein überhaupt nicht, es ist und war schon imma Pacey :up:
zwuckle

Beitrag von zwuckle »

Da hab ich mich doch schon immer gefragt, was das soll, dass sie gerade die zusammen getan haben. Ich meine erst betrügt der Mann so dreist Jen und dann läßt Joey sich darauf ein? Das kann ja kaum möglich sein!

Aber während sie in den ersten Staffeln immer so ein schlaues Kind war, hatten sich die Autoren in den letzten beiden Staffeln überlegt, dass Joey in Bezug auf Männer überhaupt nicht mehr das Hirn benutz (mal abgesehen von Pacey...), oder fand etwa irgendwer die Beziehung zwischen Eddie und ihr nachvollziehbar? Den mochte ich nämlich auch nie.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Charlie sollte wohl das "wilde" aus Joey herausholen, vor allem mit seiner Band (die Auftritte bei denen Joey auf der Bühne stand sind mein Höhepunkt der Staffel) und ich fand es eigentlich gar nicht so schlecht, eine etwas dumme, wenn aber auch interessant Entwicklung in der sonst für mich nicht so tollen Staffel. Jen&Charlie fand ich zwar um Längen besser und bei Joey entwickelt sich Charlie auch leicht zum Weichei; trotzdem fand ich die Konstellation zwar albern, aber irgendwie gut ;)
castaways

Beitrag von castaways »

@ Josey

Du hast IMO den Nagel auf den Kopf getroffen!
Stichwort: ALBERN...
Nur - so schlecht finde ich die fünfte Staffel wirklich nicht!
Es ist halt alles anders; und so hatte sich natürlich auch DC verändern müssen.
Keine Angst - Ich fange jetzt KEINE "Fünfte Staffel - Diskussion" an, denn sonst bekomme ich wieder "eine aufs Dach" und einen berechtigten Ordnungsruf! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

klar es ist und war immer parces.
aber charlie passst auf jeden fall besser zu joey als zu jen

Bild
Laithy

Beitrag von Laithy »

also für mich passte charlie besser zu jen als zu joey. trotzdem war es irgendwie frech gegenüber jen, dass sich bei den beiden was anbahnte und sie es zugelassen haben. doch das machte für die beiden wahrscheinlich gerade den reiz aus ;) es passte zu dieser zeit einfach zu joey und ihrer entwicklung
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich weiß nicht.. war blöd für jen..
charlie betrog sie.. hatte gleichzeitig mit zwei weibern was
klar das ihr das stinkt, wenn er plötzlich es ernst meint, mit einer ihrer freundinnen
sing4me

Beitrag von sing4me »

Also ich hätte echt nicht gedacht das es Charlie so ernst mit jemand meinen könnte. Er hat bewiesen das doch was gutes in ihm steckt. Für Jen blöd. Aber sie hatte doch eh schon den nächsten Freund. Und es is ja eh nix ernstes drauß geworden.
Laithy

Beitrag von Laithy »

wenn es was ernstes mit charlie und joey geworden wäre, wär das richtig mies für jen gewesen, klar. aber ich denke, charlie hätte joey auf dauer eher behindert als weitergebracht. er wirkte in vielen dingen so unreif.
sing4me

Beitrag von sing4me »

Das stimmt allerdings. Ich fand es so cool als Oliver beim Filmdreh meinte "Es fängt an zu denken" und dann Charlie ankam und über seine Rolle reden wollte.
Laithy

Beitrag von Laithy »

oh ja, die szene ist gut. :D wobei er natürlich nicht dumm war oder so. er hat schon ein paar kluge sätze gesagt ;) daran hat man schon gemerkt, dass er sich gedanken gemacht hat und es mit joey ernst meinte. aber er war eben noch lange nicht so weit wie joey, die ja sowieso sehr intelligent ist.
sing4me

Beitrag von sing4me »

Das stimmt. Er war ihr nicht ganz gewachsen. Ich finde das Eddie hingegen das krasse Gegenstück dazu ist.
Laithy

Beitrag von Laithy »

da hast du recht. allerdings konnte ich eddie wiederum nicht so gut leiden :roll: weiß nicht genau, woran es lag... vielleicht daran, dass er immer einfach gegangen ist, ohne etwas zu sagen geschweige denn, sich zu verabschieden. :roll:
sing4me

Beitrag von sing4me »

Hm ich fand die zwei echt süss. Nur das ewige Diskutieren ging mir auf die Nerven.
darklight

Beitrag von darklight »

Ich fand die beiden gaben auch ein gutes Paar ab. Mochte sie jedenfalls recht gerne. :)

Schade, dass Charlie dann nicht mehr in Season6 wegen Miss Holmes zurück kehrte. :roll:
sing4me

Beitrag von sing4me »

Hm ... hätte der Story aber nicht viel gegeben. Die Geschichte der beiden war eigentlich schon erzählt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt.. es ging nicht.. also ging es nicht...
jedenfalls in der serie zwischen den beiden
OceanSouL

Beitrag von OceanSouL »

ich weiß nicht.. war blöd für jen..
charlie betrog sie.. hatte gleichzeitig mit zwei weibern was
klar das ihr das stinkt, wenn er plötzlich es ernst meint, mit einer ihrer freundinnen
:D Es geht ja nicht nur darum. Joey und Jen sind irgendwie schon immer Konkurrentinnen im Bezug auf Männern - wobei Jen bis jetzt immer den Kürzeren ziehen musste. Erst bei Dawson und dann bei Pacey. In Staffel 3 sagt sie es ja auch:

Jen: Can I ask you something, Pacey? What is it about her?
Pacey: What?
Jen: She's obviously got something that makes boys in emotional turmoil just flock to her."

Ich hab nichts von den beiden gehalten und von Eddie erst recht nicht :P
Vielleicht hätte er sie in ihrer "Weiterentwicklung" behindert, aber vielleicht hätte er ihr auch andere Sichtweisen aufzeigen können.

Wer weiß ;)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“