[DVD-Box] Finale
Moderator: Freckles*
Also in Deutschland können wir lang drauf warten bis die Series Finale auf DVD rauskommt. Aus einem einzigen Grund:
Anscheinend hat Pro Sieben oder die Firma die dafür zuständig ist sich net darum gekümmert den Teil der nicht im Fernsehn gezeigt wurde zu synchronisieren. Das heißt, es wird woll kaum ne DVD erscheinen die halb deutsch halb englisch ist. Deshalb lohnt sich der Kauf der UK Version allemal.
Anscheinend hat Pro Sieben oder die Firma die dafür zuständig ist sich net darum gekümmert den Teil der nicht im Fernsehn gezeigt wurde zu synchronisieren. Das heißt, es wird woll kaum ne DVD erscheinen die halb deutsch halb englisch ist. Deshalb lohnt sich der Kauf der UK Version allemal.
Aber bei anderen DVDs sind z.B. geschnittene Szenen auch nie synchronisiert, und was anderes ist das doch bei der Final-DVD auch nicht, oder?pj-forever hat geschrieben:Also in Deutschland können wir lang drauf warten bis die Series Finale auf DVD rauskommt. Aus einem einzigen Grund:
Anscheinend hat Pro Sieben oder die Firma die dafür zuständig ist sich net darum gekümmert den Teil der nicht im Fernsehn gezeigt wurde zu synchronisieren. Das heißt, es wird woll kaum ne DVD erscheinen die halb deutsch halb englisch ist.
Nein. Die Szenen sind ja in den Film eingegliedert. Das sind ja nicht szenen die man einzelt ansehen kann, sondern sie sind in die Folge eingegliedert. Und deshalb wird man einen Teil auf Deutsch hören und einen Teil auf Englisch. und das wird ja kein Mensch in Deutschland veröffentlichen.Sandra hat geschrieben:Aber bei anderen DVDs sind z.B. geschnittene Szenen auch nie synchronisiert, und was anderes ist das doch bei der Final-DVD auch nicht, oder?
man sollte nie zu schnell aufgeben! 
hab das jetzt ungefähr 100x gemacht, wie's in einem vorherigen Posting steht, aber es hat nicht funktioniert, deswegen hab ich einfach irgendwelche Tasten herumgedrückt und ......der briefumschlag ist gelb geworden! leider ist dieses Easter Egg sehr kurz ausgefallen!
Ich finds schade, dass sie nicht mehr Specials drauftun - Interviews, Lustige Szenen, Behind the Scenes,.....Sachen, die einen Dawson's Creek Fan halt gfallen würden

hab das jetzt ungefähr 100x gemacht, wie's in einem vorherigen Posting steht, aber es hat nicht funktioniert, deswegen hab ich einfach irgendwelche Tasten herumgedrückt und ......der briefumschlag ist gelb geworden! leider ist dieses Easter Egg sehr kurz ausgefallen!
Ich finds schade, dass sie nicht mehr Specials drauftun - Interviews, Lustige Szenen, Behind the Scenes,.....Sachen, die einen Dawson's Creek Fan halt gfallen würden

Es klappt bei mir nicht. Wenn ich "Up" drücke, wandere ich ja wieder zwei hoch, dann zwei nach links, bin also wieder auf "Main Menu", und wenn ich dann "Enter" drücke, bin ich ja wieder im Main Menu - wo ich gar nicht sein sollte, weil ja der Brief irgendwann leuchten sollte!pj-forever hat geschrieben:Ich hab grad erfahren, dass die SERIES FINALE DVD ein easter egg hat (also ein verstecktes feature). Falls jemand die dvd hat, kann es vielleicht jemand mal ausprobieren. bitte!
Das müsstet ihr machen:
Easter Egg - Provided by LucyHowe
To access a little "egg" on the DVD, follow these steps:
1. Go to your "Special Features" menu.
2. Underline "Main Menu".
3. Press the "up" button on your remote twice.
4. Press the "left" button on your remote twice.
5. Press the "enter" button on your remote once.
6. Press the "right" button on your remote twice.
7. The letter in Dawson's hand should be yellow. Hit enter
Kann mir jemand helfen? Hat es bei euch geklappt? Genau so oder anders?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“