Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Zu Michelle Williams angeblicher Schwangerschaft hab ich das hier gelesen:
Irgendwann zeigt es sich ja sowieso,ob sie schwanger ist oder nicht,aber ich fänds süß :)

Sydney, Australia, Apr. 4 (UPI) -- Australian star gazers are speculating Hollywood actress Michelle Williams, who has been dating Heath Ledger, may be pregnant with his child.

The former "Dawson's Creek" beauty reportedly was seen at a pre-natal yoga class, World Entertainment News Network reported Monday.

The Daily Telegraph of Sydney says Williams regularly attends a weeknight yoga class that tutors pregnant women in their second and third trimesters. The paper also reports that whenever Williams is in public she always wears loose-fitting clothes.

Ledger, 25, and Williams, 24, started dating last June after meeting on the set of Ang Lee 's cowboy film "Brokeback Mountain," and Williams has been staying in Ledger's beachside Sydney home since December.
Copyright: 2005, Washington Times
m4life2

Beitrag von m4life2 »

Ich schliesse mich der Meinung an, dass es mich eigentlich nicht wirklich interessiert wer wen heiratet.

Ich glaube man vermischt da etwas, nämlich, dass man durch die Serie glaubt die Personen zu kennen und nun auch einen "persönlichen Kontakt" zu ihnen haben möchte.
Sprich: Soviel wie möglich von dem Privatleben derer zu wissen und zu erfahren.

Aber wir sind doch alt genug und können das trennen...so TV und reales Leben...oder? ;-)
Dann ist ja gut...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich brauch mal eine kurze Info: Von wann bis wann wurde DC gedreht? Also von 1998 bis... oder so?
Sun

Beitrag von Sun »

ich glaube von 1998 bis 2002 oder 2003!

aber ich glaube es müsste 2003 gewesen sein!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Dankeschön ;)
Fran

Beitrag von Fran »

Auf Imdb.com fand ich diese Nachricht bei Heath Ledger:

His girlfriend, Michelle Williams, is expecting a child in the fall of 2005.
:<>

Übersetzung:
Seine Freundin, Michelle Williams, erwartet ein Kind im Herst 2005.
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

@Fran: Dabei handelt es sich um ein Gerücht. Michelle´s Schwangerschaft wurde immer noch nicht bestätigt.
Wäre aber super, wenn es stimmt!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hier hat ja noch keiner was zu Michelle Willimas und ihrem Baby geschrieben. Bin mal gespannt, ob Michelle und Heath jetzt auch heiraten werden. Ihre Beziehung ist ja weitestgehend unbeobachtet geblieben oder? Ich habe zumindest nicht viel über die beiden gehört, seitdem sie zusammen sind.
Ich find's toll, dass es auch mal Neuigkeiten von den anderen DC-Stars gibt. Über Katie haben wir uns doch inzwischen genug aufgeregt. ;)
Gestern abend habe ich zufällig einen Ausschnitt aus einem der "Mighty Ducks"-Filme gesehen. Joshua sieht als Kind/Jugendlicher wirklich süß aus.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Buffy2809 hat geschrieben:Hier hat ja noch keiner was zu Michelle Willimas und ihrem Baby geschrieben. Bin mal gespannt, ob Michelle und Heath jetzt auch heiraten werden. Ihre Beziehung ist ja weitestgehend unbeobachtet geblieben oder? Ich habe zumindest nicht viel über die beiden gehört, seitdem sie zusammen sind.
Ich habe hier neulich in einer amerikanischen Klatschzeitschrift gelesen, dass die beiden ganz normal in einem Townhouse in Brooklyn leben, dort ein ruhiges Leben führen, und den halben Tag auf ihrer Terasse sitzen und Menschen beobachten - gut verhüllt in Kapuzenpullis. :D

Ansonsten ist es doch eher ruhig um sie, ich finde das gut. Hat sicher auch mit der Schwangerschaft zu tun - ist doch gut, dass sie sich nicht so zur Schau stellen wie andere Promis.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Ansonsten ist es doch eher ruhig um sie, ich finde das gut. Hat sicher auch mit der Schwangerschaft zu tun - ist doch gut, dass sie sich nicht so zur Schau stellen wie andere Promis.
Das finde ich auch gut. So können sie, obwohl sie berühmt sind, ein ziemlich normales Leben führen.
Julie

Beitrag von Julie »

Noch ein Satz zum Thema TomKat:
Ich finde es wirklich sehr schade, dass die breite Öffentlichkeit DIESE Katie Holmes kennen lernt und nicht die kluge, redegewandte, verschlossene (was ihr Privatleben angeht) und liebenswerte Katie Holmes, die sie vor dem TomKat-"Skandal" gewesen ist. Wirklich sehr bedauerlich! :ohwell:

Zu Michelle Williams:
Ich freue mich sehr für Michelle und Heath. Und dass die beiden weitestgehend von der Presse (und den Paparazzis) in Ruhe gelassen werden, liegt zum grossen Teil an ihrem Verhalten und ihren Karriereentscheidungen. Man kann auch ohne grossen Wirbel und peinliches Getue ein anerkannter und beliebter Schauspieler sein.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Julie hat geschrieben:Noch ein Satz zum Thema TomKat:
Ich finde es wirklich sehr schade, dass die breite Öffentlichkeit DIESE Katie Holmes kennen lernt und nicht die kluge, redegewandte, verschlossene (was ihr Privatleben angeht) und liebenswerte Katie Holmes, die sie vor dem TomKat-"Skandal" gewesen ist. (...)

Zu Michelle Williams:
(...)Man kann auch ohne grossen Wirbel und peinliches Getue ein anerkannter und beliebter Schauspieler sein.
:up: Da kann ich Dir nur zustimmen, obwohl ich bei Katie aus persönlichen Gründen schon so im Jahre 2001 / 2002 den Eindruck hatte, dass die Karriere sie verändert hat. So nett wie sie am Anfang immer von vielen Leuten beschrieben wurde war sie damals zumindest nicht mehr bei jedem. Und was da jetzt abgeht ist einfach nur noch mega peinlich.

Ganz anders dann wieder Michelle. :D Freue mich sehr für sie und Heath.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

was meinst du mit persönliche Gründe?
hast du sie mal getroffen?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Da ich Katie noch nie richtig leiden konnte, wundert mich das Ganze eh nicht. :down:

Und da ich Michelle immer schon geliebt habe, freue ich mich sehr für sie und Heath! :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Secretman

Beitrag von Secretman »

~Tanja~ hat geschrieben:was meinst du mit persönliche Gründe?
hast du sie mal getroffen?
Hm... Auf die erste Frage kann ich natürlich nicht eingehen, aber die zweite wird dir Kerr wohl bejahen. Denn in diesem Forum drüfte wohl kaum jemand mehr Zeit in Wilmington verbracht haben als er. :-)

greets
Secretman
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Wie siehts eigentlich mit Joshua Jackson aus? Oder James v.d. Beck?
James und Kerr sind ja auch verheiratet, aber von denen allen hört man wirklich nichts... :wtf:
Michelle machts richtig, ehrlich! :up:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube James bekommt doch jetzt ins den USA eine neue Serie, oder?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja? Würde mich freuen für ihn, hab nix davon mitbekommen! :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lenya hat geschrieben:Ich glaube James bekommt doch jetzt ins den USA eine neue Serie, oder?
Leider ist die Serie, eine Sitcom auf CBS, nicht ins Programm aufgenommen worden.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Sandra hat geschrieben: Leider ist die Serie, eine Sitcom auf CBS, nicht ins Programm aufgenommen worden.
weißt du auch aus welchen gründen? und kann man die vllt irgendwo angucken oder vllt kaufen?
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“