Aktuelle News zu Dawson's Creek
Moderator: Freckles*
Zu Michelle Williams angeblicher Schwangerschaft hab ich das hier gelesen:
Irgendwann zeigt es sich ja sowieso,ob sie schwanger ist oder nicht,aber ich fänds süß
Sydney, Australia, Apr. 4 (UPI) -- Australian star gazers are speculating Hollywood actress Michelle Williams, who has been dating Heath Ledger, may be pregnant with his child.
The former "Dawson's Creek" beauty reportedly was seen at a pre-natal yoga class, World Entertainment News Network reported Monday.
The Daily Telegraph of Sydney says Williams regularly attends a weeknight yoga class that tutors pregnant women in their second and third trimesters. The paper also reports that whenever Williams is in public she always wears loose-fitting clothes.
Ledger, 25, and Williams, 24, started dating last June after meeting on the set of Ang Lee 's cowboy film "Brokeback Mountain," and Williams has been staying in Ledger's beachside Sydney home since December.
Copyright: 2005, Washington Times
Irgendwann zeigt es sich ja sowieso,ob sie schwanger ist oder nicht,aber ich fänds süß

Sydney, Australia, Apr. 4 (UPI) -- Australian star gazers are speculating Hollywood actress Michelle Williams, who has been dating Heath Ledger, may be pregnant with his child.
The former "Dawson's Creek" beauty reportedly was seen at a pre-natal yoga class, World Entertainment News Network reported Monday.
The Daily Telegraph of Sydney says Williams regularly attends a weeknight yoga class that tutors pregnant women in their second and third trimesters. The paper also reports that whenever Williams is in public she always wears loose-fitting clothes.
Ledger, 25, and Williams, 24, started dating last June after meeting on the set of Ang Lee 's cowboy film "Brokeback Mountain," and Williams has been staying in Ledger's beachside Sydney home since December.
Copyright: 2005, Washington Times
Ich schliesse mich der Meinung an, dass es mich eigentlich nicht wirklich interessiert wer wen heiratet.
Ich glaube man vermischt da etwas, nämlich, dass man durch die Serie glaubt die Personen zu kennen und nun auch einen "persönlichen Kontakt" zu ihnen haben möchte.
Sprich: Soviel wie möglich von dem Privatleben derer zu wissen und zu erfahren.
Aber wir sind doch alt genug und können das trennen...so TV und reales Leben...oder?
Dann ist ja gut...
Ich glaube man vermischt da etwas, nämlich, dass man durch die Serie glaubt die Personen zu kennen und nun auch einen "persönlichen Kontakt" zu ihnen haben möchte.
Sprich: Soviel wie möglich von dem Privatleben derer zu wissen und zu erfahren.
Aber wir sind doch alt genug und können das trennen...so TV und reales Leben...oder?

Dann ist ja gut...
- Catherine
- Teammitglied
Hier hat ja noch keiner was zu Michelle Willimas und ihrem Baby geschrieben. Bin mal gespannt, ob Michelle und Heath jetzt auch heiraten werden. Ihre Beziehung ist ja weitestgehend unbeobachtet geblieben oder? Ich habe zumindest nicht viel über die beiden gehört, seitdem sie zusammen sind.
Ich find's toll, dass es auch mal Neuigkeiten von den anderen DC-Stars gibt. Über Katie haben wir uns doch inzwischen genug aufgeregt.
Gestern abend habe ich zufällig einen Ausschnitt aus einem der "Mighty Ducks"-Filme gesehen. Joshua sieht als Kind/Jugendlicher wirklich süß aus.
Ich find's toll, dass es auch mal Neuigkeiten von den anderen DC-Stars gibt. Über Katie haben wir uns doch inzwischen genug aufgeregt.

Gestern abend habe ich zufällig einen Ausschnitt aus einem der "Mighty Ducks"-Filme gesehen. Joshua sieht als Kind/Jugendlicher wirklich süß aus.
Ich habe hier neulich in einer amerikanischen Klatschzeitschrift gelesen, dass die beiden ganz normal in einem Townhouse in Brooklyn leben, dort ein ruhiges Leben führen, und den halben Tag auf ihrer Terasse sitzen und Menschen beobachten - gut verhüllt in Kapuzenpullis.Buffy2809 hat geschrieben:Hier hat ja noch keiner was zu Michelle Willimas und ihrem Baby geschrieben. Bin mal gespannt, ob Michelle und Heath jetzt auch heiraten werden. Ihre Beziehung ist ja weitestgehend unbeobachtet geblieben oder? Ich habe zumindest nicht viel über die beiden gehört, seitdem sie zusammen sind.

Ansonsten ist es doch eher ruhig um sie, ich finde das gut. Hat sicher auch mit der Schwangerschaft zu tun - ist doch gut, dass sie sich nicht so zur Schau stellen wie andere Promis.
- Catherine
- Teammitglied
Das finde ich auch gut. So können sie, obwohl sie berühmt sind, ein ziemlich normales Leben führen.Sandra hat geschrieben:Ansonsten ist es doch eher ruhig um sie, ich finde das gut. Hat sicher auch mit der Schwangerschaft zu tun - ist doch gut, dass sie sich nicht so zur Schau stellen wie andere Promis.
Noch ein Satz zum Thema TomKat:
Ich finde es wirklich sehr schade, dass die breite Öffentlichkeit DIESE Katie Holmes kennen lernt und nicht die kluge, redegewandte, verschlossene (was ihr Privatleben angeht) und liebenswerte Katie Holmes, die sie vor dem TomKat-"Skandal" gewesen ist. Wirklich sehr bedauerlich!
Zu Michelle Williams:
Ich freue mich sehr für Michelle und Heath. Und dass die beiden weitestgehend von der Presse (und den Paparazzis) in Ruhe gelassen werden, liegt zum grossen Teil an ihrem Verhalten und ihren Karriereentscheidungen. Man kann auch ohne grossen Wirbel und peinliches Getue ein anerkannter und beliebter Schauspieler sein.
Ich finde es wirklich sehr schade, dass die breite Öffentlichkeit DIESE Katie Holmes kennen lernt und nicht die kluge, redegewandte, verschlossene (was ihr Privatleben angeht) und liebenswerte Katie Holmes, die sie vor dem TomKat-"Skandal" gewesen ist. Wirklich sehr bedauerlich!

Zu Michelle Williams:
Ich freue mich sehr für Michelle und Heath. Und dass die beiden weitestgehend von der Presse (und den Paparazzis) in Ruhe gelassen werden, liegt zum grossen Teil an ihrem Verhalten und ihren Karriereentscheidungen. Man kann auch ohne grossen Wirbel und peinliches Getue ein anerkannter und beliebter Schauspieler sein.
Julie hat geschrieben:Noch ein Satz zum Thema TomKat:
Ich finde es wirklich sehr schade, dass die breite Öffentlichkeit DIESE Katie Holmes kennen lernt und nicht die kluge, redegewandte, verschlossene (was ihr Privatleben angeht) und liebenswerte Katie Holmes, die sie vor dem TomKat-"Skandal" gewesen ist. (...)
Zu Michelle Williams:
(...)Man kann auch ohne grossen Wirbel und peinliches Getue ein anerkannter und beliebter Schauspieler sein.

Ganz anders dann wieder Michelle.

Hm... Auf die erste Frage kann ich natürlich nicht eingehen, aber die zweite wird dir Kerr wohl bejahen. Denn in diesem Forum drüfte wohl kaum jemand mehr Zeit in Wilmington verbracht haben als er.~Tanja~ hat geschrieben:was meinst du mit persönliche Gründe?
hast du sie mal getroffen?

greets
Secretman